Die Suche ergab 417 Treffer

von Chainedgirl
22. Feb 2009 16:24
Forum: D/S
Thema: Breathcontroll
Antworten: 144
Zugriffe: 24319

Re: Breathcontroll

Kann dir im großen und ganzen nur zustimmen, stormwind. Hand halten oder Unterarm senkrecht hochhalten: wenn der schlapp umkippt wars schon zuviel! gilt mMn allerdings höchstens fürs Austesten, denn wie schon weiter vorne im Thread gesagt praktizieren dies einige grundsätzlich bis zum "Wegkippen" un...
von Chainedgirl
17. Feb 2009 00:01
Forum: S/M
Thema: Rosshaar-Flogger
Antworten: 6
Zugriffe: 816

Re: Rosshaar-Flogger

Ich würde das "böse" an der Rosshaarpeitsche auch darin sehen, dass sie die Haut verletzt. Man hat vielleicht hinterher keine blauen Flecken wie beim Rohrstock oder der Gerte aber die Haut dürfte größtenteils ganz fein aufgerissen/geschnitten sein.
von Chainedgirl
16. Feb 2009 23:47
Forum: Bondage
Thema: Open mouth gag?
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Re: Open mouth gag?

War das nicht in der SZ auf nem Foto? *sich ziemlich sicher ist* Es gibt diese Gags bei einigen Online Fetisch/SM shops... hier ist einer der nicht viel kostet, allerdings auch nicht aus Leder ist sondern einem Imitatstoff. Wie haltbar kann ich nicht sagen, habs noch nicht ausprobiert. Aber für den ...
von Chainedgirl
4. Feb 2009 23:37
Forum: BDSM & Medien
Thema: SZ?
Antworten: 148
Zugriffe: 17392

Re: SZ?

von wann denn? manchmal hatte die SZ ja auch Server ausfälle oder wartungen möglicherweise ist darüber irgendwas verschütt gegangen? Ich weiß nicht mehr obich welche verloren hab dabei... Achja, zu dem guten Ton: Ich bin in der SZ und hab mich noch nie über sie aufgeregt ;) Soviel zu der Verallgemei...
von Chainedgirl
4. Feb 2009 23:32
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Unzufrieden in der Beziehung?
Antworten: 5
Zugriffe: 750

Re: Unzufrieden in der Beziehung?

Ich habe seinen Post einfach insgesamt so verstanden dass er sich nicht mehr wohlfühlt in der Beziehung. Was ich da geschrieben hab war vll ein wenig unsauber formuliert, aber ich bin der meinung dass es in seinem Fall eben nicht nur das Sexleben speziell ist.. Von daher: ja, man sollte energie dare...
von Chainedgirl
31. Jan 2009 00:10
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 60433

Re: Enthaarung im Intimbereich

Ja das stimmt, die Preise fand ich jetzt nicht außergewöhnlich hoch. Allerdings interessiere ich m ich im Moment am meisten für "permanente" Methoden, hat jemand Ahnung/Erfahrung mit IPL ? Wen die Haare wirklich einige (7-10) Jahre ausbleiben wäre dies trotz der hohen preise eine günstige Methode -v...
von Chainedgirl
30. Jan 2009 23:56
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Kann man mit einer Vanilla überhaupt glücklich werden?
Antworten: 97
Zugriffe: 6467

Re: Kann man mit einer Vanilla überhaupt glücklich werden?

Und man glaubt kaum, auf was die Mitmenschen so alles stehen, wenn man mal genauer hinguckt. In jedem steckt nun mal ne Sau. hahaaa, musste lachen als ich das gelesen hab ^^ aber ich kann es so unterschreiben. jederhat irgendeine vorliebe, und wenn beide partner tolerant und offen genug sind, kann ...
von Chainedgirl
30. Jan 2009 23:46
Forum: BDSM & Medien
Thema: SZ?
Antworten: 148
Zugriffe: 17392

Re: SZ?

Ich hab da auch schon viele nette Menschen kennengelernt. Und der große Vorteil (oder nachteil, je nachdem worauf man aus ist) diesem Forum gegenüber ist eben dass es weil ab 18 keinerlei Einschränkunge gibt was das kennelernen, flirten etc angeht. Da ist jetzt KEIN Meckern/Angriff auf die Forenrege...
von Chainedgirl
29. Jan 2009 12:13
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Wäscheklammern am Körper
Antworten: 16
Zugriffe: 2457

Re: Wäscheklammern am Körper

Der Druck selbst sollte bei Wäscheklammern gering genug sein, keine Schäden zur Folge zu haben. Was Folgen haben kann, ist wenn die Klammern so angebracht sind, dass sie -vor allem am Nippel- den Blutfluss unterbinden. Wenn die Klammer von vorne so am Nippel angebracht ist, dass dieser weiß wird sol...
von Chainedgirl
29. Jan 2009 11:33
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Wie steht Ihr zum Thema "Safeword"? Und was ist Eures?
Antworten: 303
Zugriffe: 14795

Re: Wie steht Ihr zum Thema "Safeword"? Und was ist Eures?

hhm, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. wenn man davon ausgeht, dass der partner einen gut genug einschätzen kann, man ihm genug vertraut auf ein safeword zu verzichten, warum dann nicht auch in einem solchen rollenspiel? DU hast genau das getroffen was ich meine. Da ich nie irgendwelche Ro...

Zur erweiterten Suche