Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 151 Treffer

von Chainedgirl
4. Feb 2009 23:37
Forum: BDSM & Medien
Thema: SZ?
Antworten: 148
Zugriffe: 17035

Re: SZ?

von wann denn? manchmal hatte die SZ ja auch Server ausfälle oder wartungen möglicherweise ist darüber irgendwas verschütt gegangen? Ich weiß nicht mehr obich welche verloren hab dabei... Achja, zu dem guten Ton: Ich bin in der SZ und hab mich noch nie über sie aufgeregt ;) Soviel zu der Verallgemei...
von Chainedgirl
31. Jan 2009 00:10
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 52587

Re: Enthaarung im Intimbereich

Ja das stimmt, die Preise fand ich jetzt nicht außergewöhnlich hoch. Allerdings interessiere ich m ich im Moment am meisten für "permanente" Methoden, hat jemand Ahnung/Erfahrung mit IPL ? Wen die Haare wirklich einige (7-10) Jahre ausbleiben wäre dies trotz der hohen preise eine günstige Methode -v...
von Chainedgirl
30. Jan 2009 23:46
Forum: BDSM & Medien
Thema: SZ?
Antworten: 148
Zugriffe: 17035

Re: SZ?

Ich hab da auch schon viele nette Menschen kennengelernt. Und der große Vorteil (oder nachteil, je nachdem worauf man aus ist) diesem Forum gegenüber ist eben dass es weil ab 18 keinerlei Einschränkunge gibt was das kennelernen, flirten etc angeht. Da ist jetzt KEIN Meckern/Angriff auf die Forenrege...
von Chainedgirl
5. Dez 2008 14:50
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 111
Zugriffe: 12291

Re: Das erste Mal...

Hehe, ja, sowas kenn ich von meiner ma auch ^^ Das muss wohl irgendeine mysteriöse verbindung sein, die während der schwangerschaft geschaffen wird *lach* Beginner: Ja, man wird lockerer, nach dem man das erste mal hatte, weil dann der druck weg ist, dass es etwas besonderes sein soll und überhaupt,...
von Chainedgirl
5. Dez 2008 13:40
Forum: BDSM & Medien
Thema: SZ?
Antworten: 148
Zugriffe: 17035

Re: SZ?

Als ich mich angemeldet habe, musste man noch die Personummer angeben zur Altersverifizierung.
Das haben sie glaub ich jetz geändert, und man kann nur, muss aber nicht mehr, jedenfalls gibt es jetzt Pofile, über denen steht "rofil ohne ID check". Aber man muss angeben, dass man 18 ist, ja.
von Chainedgirl
4. Dez 2008 15:46
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?
Antworten: 203
Zugriffe: 36740

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

Sicher sicher, aber bis auf Männern mit Störungen ist der biologische Regelfall nunmal schon der, dass der Jüngling lernen muss seinen Orgasmus zu kontrollieren und hinauszuzögern, weil die Rakete sonst einfach sehr schnell startet. Es ist mit Sicherheit nicht immer so, mit höherem Alter vermutlich...
von Chainedgirl
4. Dez 2008 15:33
Forum: BDSM & Medien
Thema: SZ?
Antworten: 148
Zugriffe: 17035

Re: SZ?

*lach* oh man, klingt wie in einer billigen fernsehserie xD (sorry..) Ja, jede Neuanmeldung und jede Frau mit erneuertem Profilbild wird ersmal kurz zugemüllt, aber das geht ziemioch schnell vorbei, und wenn man sie einfach liest und dann nich auf gelesen klickt und später alle blöden löscht, hören ...
von Chainedgirl
26. Nov 2008 15:54
Forum: BDSM & Medien
Thema: SZ?
Antworten: 148
Zugriffe: 17035

Re: SZ?

Bin ebenfalls da, wie man in der sig sehn kann ;) Ich kann immer noch nicht verstehn, was für ein größeres Problem man mit der SZ haben kann, ich hab auch als ich mich angemeldet habe, ca 6-7 mails bekommen, mit irgendwelchen anfragen, aber nach einmal zurückschreiben Nein, oder ungelesen gelöscht w...
von Chainedgirl
20. Nov 2008 01:09
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?
Antworten: 203
Zugriffe: 36740

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

also in dem orgasmus thread steht aber von einigen männern dass es einen großen unterschie dgibt und mein freund gehört auch zu denen :)
für ihn ist ein orgasmus schon annähernd so schwer zu erreichen wie für die meisten frauen, also mit der richitgen Stimmung, der richitgen Stimulation etc
von Chainedgirl
12. Nov 2008 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: Religion und Partnerschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 4532

Re: Religion und Partnerschaft

Ixh kann verstehen was du meinst, und mir würde es genauso gehn -wenn nicht meine Eltern damals gesagt hätten. Nein, Kindertaufe gibts nicht, wenn einem unserer KInder der Glaube so wichitg sein wird, auf diese Weise aufegnommen zu werden, kann es sich auch später noch taufen lassen, das soll jedes ...

Zur erweiterten Suche