Die Suche ergab 8 Treffer

von der.kleine.Keks
2. Nov 2013 14:00
Forum: Treff Dortmund
Thema: Stammtisch im November 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 2247

Re: Stammtisch im November 2013

Und auch, wenn ihr mich da erst einmal im Sommer letzten Jahres gesehen habt...ich versuche es tatsächlich seitdem jeden Monat zu kommen und es ist wirklich jedes Mal was dazwischen gekommen, was ich nicht verschieben konnte :( wie auch nächste Woche... Samstage sind einfach furchtbar unpraktisch, i...
von der.kleine.Keks
23. Okt 2013 13:26
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Konservative Eltern
Antworten: 14
Zugriffe: 5857

Re: Konservative Eltern

In derselben Situation war ich damals (ich bin 23) auch, meine Eltern sind sehr christlich, in dem Fall freikirchlich, und konservativ. Sie hatten nach 3 jahren Beziehung bei ihrer Verlobung ihren ersten Zungenkuss und nach drei jahre verlobt sein haben sie dann geheiratet und hatten in der Hochzeit...
von der.kleine.Keks
6. Jun 2013 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Hobbys ^^
Antworten: 202
Zugriffe: 58083

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Dann hänge ich mich auch mal an, mir ist hier im Büro gerade langweilig :D Mein hauptsächliches Hobby ist Modeln, größtenteils im Akt und Bondage-Bereich, hoffentlich im Sommer auch mal mehr draussen :) Ich hatte in den letzten zwei Jahren schon über 60 Shootings und das alles zu organisieren, vorhe...
von der.kleine.Keks
6. Jun 2013 14:03
Forum: Off-Topic
Thema: Gehört ihr einer Religion an
Antworten: 91
Zugriffe: 20835

Re: Gehört ihr einer Religion an

Da ich die Diskussion nicht verfolgt habe, gehe ich mal auf die anfängliche Frage ein: Ich habe "Atheist" angekreuzt, besonders auch weil "aktiv gegen Religion" sehr gut passt. Meine Eltern sind sehr christlich, evangelisch-freikirchlich, kommen beide aus einer Brüdergemeinde (falls das jemandem hie...
von der.kleine.Keks
5. Jun 2013 15:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was mögt ihr an euch?
Antworten: 19
Zugriffe: 4976

Re: Was mögt ihr an euch?

Das ist schwierig zu beantworten ohne sich selbst zu loben :D Aber ich mag mich auch... Besonders mag ich an mir, dass ich es geschafft habe mich zum positivem zu verändern. Ich bin sehr viele Vorurteile gegenüber fast allen Menschengruppen losgeworden (nur mit dummen Menschen kann ich immer noch ni...
von der.kleine.Keks
30. Mai 2013 20:30
Forum: Off-Topic
Thema: Ich habe keine Ahnung wo das hingehört....
Antworten: 6
Zugriffe: 1944

Re: Ich habe keine Ahnung wo das hingehört....

Danke an euch beiden :) Solange es mich emotional noch nicht zu sehr angreift, werde ich auf eine Therapie oder professionelle Hilfe verzichten, da man da dann eben auch nur wieder drüber redet und das Ganze auseinander nimmt, natürlich mit der Vorausesetzung, dass es am Ende besser wird, aber erst ...
von der.kleine.Keks
29. Mai 2013 23:14
Forum: Off-Topic
Thema: Ich habe keine Ahnung wo das hingehört....
Antworten: 6
Zugriffe: 1944

Ich habe keine Ahnung wo das hingehört....

Hallo, manche von euch, größtenteils aus dem Ruhrgebiet, wissen ja inzwischen, wer ich ich bin...ist für die Fragen unten aber eigentlich auch unwichtig... (Wenn das in einer andere Kategorie gehört, bitte verschieben :) ich wusste echt nicht wo ich das einsortieren soll... "BDSM Sonstiges" wäre mir...
von der.kleine.Keks
18. Mai 2013 13:50
Forum: Treff Ruhrgebiet (Duisburg)
Thema: Stammtisch an Pfingsten?
Antworten: 1
Zugriffe: 5777

Stammtisch an Pfingsten?

Eigentlich hatte ich schon länger geplant heute endlich mal wieder bei euch aufzutauchen, heute morgen ist mir aber eingefallen, dass ja Pfingsten ist, fällt der deshalb aus, weil so viele weg sind? Oder trefft ihr euch trotzdem?

Zur erweiterten Suche