Die Suche ergab 10 Treffer

von Fluffina
19. Nov 2006 22:57
Forum: Tech-Talk
Thema: Internetradio
Antworten: 31
Zugriffe: 3009

 

Meine Lieblinge, jeden Tag Pflichtprogramm, jedenfalls die ersten Beiden :) Industrial, EBM, Electro: EBM-Radio - http://www.ebmradio.de:9000/ Feindsender - http://85.214.59.226:9000/ Tormented Radio - http://stream2.mpegradio.com:8070/ Schwarzes Mischmasch: Radio Morituri - http://p15200355.pureser...
von Fluffina
18. Nov 2006 22:21
Forum: Off-Topic
Thema: Bedeutung der Avatare
Antworten: 62
Zugriffe: 13940

 

Ich habe mir Amy aus Futurama ausgesucht, weil ich sie einfach sympathisch und niedlich gezeichnet finde.

Eigentlich wollte ich ja Leela, die passt von der Art her noch besser zu mir, aber das haben wohl schon zuviele von sich gedacht ^^

Fluffy
von Fluffina
13. Nov 2006 22:16
Forum: Tech-Talk
Thema: Googel weiss zuviel
Antworten: 19
Zugriffe: 1717

 

Dass sich Firefox ab und zu automatisch selbst schließt, liegt wohl an irgendeinem internen Fehler -> auf's Update warten, wo das behoben wird ;) Hast du schon Version 2.0? Das Feature was du suchst, gibt es als Erweiterung unter http://www.mozdev.org ... dann nach "session" suchen. Dann werden die ...
von Fluffina
29. Okt 2006 19:26
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sogenanntes Outing - und Selbstdiskriminierung, oder so.
Antworten: 4
Zugriffe: 2848

Sogenanntes Outing - und Selbstdiskriminierung, oder so.

Huhu! In meine Klasse geht ein Junge, der schwul ist - mir eigentlich egal. Wir kommen ganz gut miteinander klar, aber er meint, wir müssten [irgendwie zwanghaft] zusammenhalten. Warum? "Na weil wir anders sind!" ... ich hab's nicht ganz kapiert. Homosexualität bzw. bei mir der S/M und Bisexualität ...
von Fluffina
16. Okt 2006 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Hobbys ^^
Antworten: 202
Zugriffe: 51844

 

Hm, meine Hobbies ... + [Platzhalter für den ganzen perversen, abartigen, kranken Krams, wegen dem wir alle hier sind] + Fotografiert werden (Fetisch, BDSM, Trash, Gothic, Kunst jeglicher Art) + Fotografieren (Landschaft, Innen- und Außenarchitektur) + Design (Web, Grafik, Foto, Layout) + Musik (hör...
von Fluffina
17. Sep 2006 13:27
Forum: Off-Topic
Thema: Etymologie der Nicknames
Antworten: 262
Zugriffe: 60285

 

"Ein eindeutig tierischer, niedlicher und demütigender Name muss her!" > Puff > Fluff > Fluffi > Fluffina :D (Inzwischen ist es soweit, dass mich manche Leute nur noch mit Fluffy anreden, oder mit Pony. Selbst mein Ex-Herrchen hat mich nie mit meinem richtigen Namen angesprochen. Der Hammer kam gest...
von Fluffina
17. Sep 2006 13:04
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich glaub, so war ich schon im Kindergarten...
Antworten: 190
Zugriffe: 37359

 

Frühe Erkenntnisse, Zeitangaben geschätzt: - Gummiregenjacken und Gummistiefel fühlen sich toll an (3 Jahre) - Selbstgemachte Kleidung aus Plastiktüten ist schon was tolles (4 Jahre) - Wenn man sich in der Bettdecke eng genug einwickelt, kann man sich nicht mehr bewegen. Fühlt sich toll an (6 Jahre)...
von Fluffina
14. Sep 2006 11:50
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Bin ich masochistisch bsw. sadistisch veranlagt???
Antworten: 15
Zugriffe: 3529

 

@Jemima: Es scheinen Viele in der Selbstfindungsphase zu denken, dass Schmerz zwingend dazugehört, aber ihn nicht mögen und dann glauben, dass sie "normal" sind - obwohl sie total auf Bondage und Demütigung abfahren - denn es heisst ja "Sadomaso" (darum hasse ich dieses Pseudo-Wort) :wink: Also lass...
von Fluffina
14. Sep 2006 11:41
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: wenn die eltern nicht verstehen...
Antworten: 47
Zugriffe: 13674

 

Ich beneide diejenigen, deren Eltern auch "pervers" sind. Sich das Zeitschriftenabo teilen, wie geil ist das denn? Ist sicher total toll ... *träum* Habe Zuhause ausziehen müssen wegen meiner Vorlieben. Mir wurde immer sofort mit der Klapse gedroht, wenn meine Eltern in meinem Zimmer Tape, Rohrschel...
von Fluffina
10. Sep 2006 12:37
Forum: BDSM & Medien
Thema: Musik-Videos [mit SM Content]
Antworten: 159
Zugriffe: 39361

 

Scud hat geschrieben:[...]
Von ASP gibts da auch ein Lied..[EDIT: kein Video, nur ein Lied]
Muss mal nachschaun.
Das war wohl die Co-Produktion von Sweet Gwendolyne zusammen mit Umbra et Imago.

Soviel ich weiß gehören S/M-Performances zum Bühnenprogramm von Umbra :)

Zur erweiterten Suche