Die Suche ergab 25 Treffer

von Demonguard
21. Feb 2005 20:15
Forum: Treff München
Thema: Immer diese Klischees...
Antworten: 21
Zugriffe: 19027

 

Wir haben Zuwachs in München....
Allerdings noch nicht beim Stammi :?

Mal sehen, ob sie sich traut :twisted:

Und um es nocheinmal zu betonen:
Wir sind afaik offen für jede, auch wenn sie sich "unbeliebt macht" :D
von Demonguard
18. Feb 2005 12:16
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: dumme Frage? Beckenbodentraining
Antworten: 10
Zugriffe: 3140

 

es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten...

Ich kenn auch nur die Technik, wie sie Sarah schon erklärt hat....
von Demonguard
15. Feb 2005 20:10
Forum: Treff München
Thema: Nero am Samstag?
Antworten: 19
Zugriffe: 15729

 

ach nein.... war totaaaaaaaaaaal langweilig.....
und wir waren doch soundso VIEL zu viele....
:roll:



Soll schon häufiger vorgekommen sein, dass wir nach dem Stammi ins Nero sind oder? :D
von Demonguard
11. Feb 2005 02:40
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 716
Zugriffe: 124583

 

Schülerin, der Traumjob schlechthin. Später möchte ich studieren: Jura oder Medienwissenschaften. Leider kann ich mich nicht entscheiden und vorallem sind das zwei grundsätzlich verschiedene Dinge... Na immerhin hast du schon n Ziel :roll: Da könnte es sogar noch etwas geben, das beides verbindet. ...
von Demonguard
11. Feb 2005 02:38
Forum: Treff München
Thema: Nero am Samstag?
Antworten: 19
Zugriffe: 15729

 

sonst bin ich nicht in München :D
von Demonguard
10. Feb 2005 21:18
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Leichen...
Antworten: 18
Zugriffe: 11191

 

dito nice...

Ich denke, dass nicht alle null-poster auch null-forumbesucher sind.
Ich habe auch einige Zeit lang nur alle 2 Monate hier reingeschaut.

so long
von Demonguard
9. Feb 2005 18:42
Forum: Treff München
Thema: Nero am Samstag?
Antworten: 19
Zugriffe: 15729

 

*meld*
von Demonguard
31. Jan 2005 01:12
Forum: Treff München
Thema: Immer diese Klischees...
Antworten: 21
Zugriffe: 19027

 

Schmeißen wir diesen Thread jetzt zu dritt? Na mir solls recht sein... [...] Aber im Ernst: Ja, ich weiß was du meinst. Du kannst dich einfach ungezwungener, freier Artikulieren, weil du weißt, dass keine Frau pikiert schaut, wenn du dich etwas unbeholfen Ausdrückst, und die Dinge beim Namen nennst...
von Demonguard
27. Jan 2005 15:08
Forum: Treff München
Thema: Immer diese Klischees...
Antworten: 21
Zugriffe: 19027

 

das braucht es echt nicht!!!!!!

ich mein: ich bin zwar m, aber trotzdem ein riesen Feigling, was neue Gesichter anbelangt.

Mut gehört dazu! Aber man kann sich ja auch schon vorher mit Belinda treffen und ggf. doch wieder verschwinden.

naja
Mädels: TRAUT EUCH ! :)
von Demonguard
25. Jan 2005 20:01
Forum: Treff München
Thema: Immer diese Klischees...
Antworten: 21
Zugriffe: 19027

 

*keine Antwort find*

Ich finds aber nicht schlecht :D

Zur erweiterten Suche