Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 81 Treffer

von susi
25. Feb 2007 14:57
Forum: Treff Frankfurt
Thema: 25.02.2007 Leander Sukov @ Grande Opera
Antworten: 7
Zugriffe: 7108

 

sind 105 leute eingetragen ist also von vorteil um 17.00 dort zu sein
von susi
18. Mär 2005 22:20
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 712
Zugriffe: 108718

 

bin noch bis 1 august realschülerin und ab dann mache ich eine ausbildung als kfz-mechatronikerin

susi
von susi
6. Okt 2004 20:27
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Welche Pille nehmt ihr?
Antworten: 125
Zugriffe: 33072

 

ich nehm seit 28 tagen desmin bisher hatte ich nur die angeblich normalen ganz leichten vielen zwichenblutungen aber das soll sich nach 3 monaten legen .....bin mal gespannt mal sehn wies weitergeht
susi
von susi
25. Aug 2004 16:38
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: joar, schweres thema ;)
Antworten: 37
Zugriffe: 7697

 

habs ja auch nicht als angriff gesehn woltle nur mal den beweis dazubrignend as es klappt und ich amch mir über "straftat" ode rnich keine gedankend a meine ellis ja bescheid wissen aber wir schon öfters gesagt nicht alle eltern sind so locker ich hoffe jedenfals das die sache mit soku gut ausgeht s...
von susi
25. Aug 2004 13:26
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: joar, schweres thema ;)
Antworten: 37
Zugriffe: 7697

 

Ich sehe dich nicht als schlechten Scherz! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass jemand der alt genug ist um zu adoptieren (25 soweit ich weiß) etwas mit einer unter 17-jährigen anfängt (soweit ich weiß gilt doch 16-21 und 18-unendlich als gesetzliche Beziehungsgrenze, oder?) ........ wieso kanns...
von susi
7. Jun 2004 19:47
Forum: BDSM & Medien
Thema: Bücher
Antworten: 15
Zugriffe: 3924

 

ein sm briefwechsel das ist eigendlich nett gemacht weiß halt net vom wem das ist aber schön zu lesen und regt die fantasie an wenns auch zum teil etwas heftig ode rübertrieben ist aber gibt ja heutzutage kasum ein buch wo das nicht der fall ist
susi
von susi
13. Apr 2004 22:01
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Rasur in allen Formen
Antworten: 18
Zugriffe: 4074

 

ich selber rasier mich achseln intimbereich ab und an die arme aber sehr selten is normal net nötig aber ab und zu hab ich lust drauf *gg* beim mann mag ichs am liebsten natur find des irgendwie net sos chön wennd as so kahl is ok der bart darf rasiert werden wenn ihr das sogenau ausführt *smile*
von susi
21. Mär 2004 12:16
Forum: BDSM & Medien
Thema: Geschichte der O/Bestandteile
Antworten: 12
Zugriffe: 3915

 

als tipp (kannd en link hier net postend enke ich) geb mal in google die geschichte der o ein dann kommen rechts diese grünen felder mit links da das oberste da dürftest du alles über die geschichte der o finden was dein herz begehrtrt

susi
von susi
22. Jan 2004 21:39
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?
Antworten: 285
Zugriffe: 77714

 

wobei sich schon kleine anzeichen der unterwürfig keit in der schule eigten Inwiefern? ich versteh nicht ganz, was das mit SM zu tun haben kann... ich habe schon oft einfach nur das gesagt ode rmitgemacht was andere mir vorgaben habe meine ideen und so zurückgesteckt und michd en anderen ihren gefü...
von susi
21. Jan 2004 13:36
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?
Antworten: 285
Zugriffe: 77714

 

bei mir kam der per intenret chat und ausprobieren wobei sich schon kleine anzeichen der unterwürfig keit in der schule eigten

Zur erweiterten Suche