Die Suche ergab 16 Treffer

von DieIsa
13. Mai 2010 20:55
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 644
Zugriffe: 129680

Re: Seid ihr schon geoutet?

Wieso muss man sich outen? Erzählen "Normale" ihren Eltern, was sie im Schlafzimmer mögen? Outen sollte man sich doch nur, wenn man durch sein (Ver-)Schweigen leidet. Wer tut das schon wegen BDSM? Danke, endlich mal jmd der meine Gedanken teilt ! Ich frage mich auch immer, warum so ein Trara um das...
von DieIsa
10. Aug 2008 19:29
Forum: Treff Köln
Thema: SmPartys in Kölle
Antworten: 7
Zugriffe: 2804

SmPartys in Kölle

Hallo ihr,

sagt mal, kennt ihr gute Läden in Köln zum öffentlichen Spielen?
Mir ist leider nur das Alcatraz in Bonn bekannt, und das war ja nun lange dicht.
Ich muss auch mal auf nen Stammi kommen, bin aber so scheu :oops:
von DieIsa
4. Jun 2007 11:07
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Meine Mutter findet BDSM abstoßend!Hilfe!
Antworten: 30
Zugriffe: 7436

 

Hallo also wie gesagt,meine Mutter weiss es auch, aber nur weil ich zu ihr eh ein super Verhältnis hab. Dennoch wohne ich bei meinem Dad und dessen Freundin, die wissen es auch nicht. Ich fänd es auch komisch , wenn sie es wissen würden, wie gesagt, ich will auch nicht wissen was sie im Bett treiben...
von DieIsa
3. Jun 2007 16:56
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Meine Mutter findet BDSM abstoßend!Hilfe!
Antworten: 30
Zugriffe: 7436

 

Den Richtigen zu finden, ist leider auch sehr schwer :?
von DieIsa
29. Mai 2007 14:25
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Meine Mutter findet BDSM abstoßend!Hilfe!
Antworten: 30
Zugriffe: 7436

 

Habe meiner Mutter auch von der Party erzählt, auf der ich am freitag war (Wir wollen Orgien in Bonn). Sie meinte darauf fest entschlossen "Nächstes Mal komme ich mit, und sehe mir das an!" Okay, das habe ich gestern meinem Top erzählt, er meinte nur "Warum nicht, aber dann werde ich sie auch an die...
von DieIsa
28. Mai 2007 00:17
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 100860

 

1.Onkelz
2.carpathian Forest
3.berzerker
4.dropkick murphys
5.satyricon
von DieIsa
27. Mai 2007 23:53
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Meine Mutter findet BDSM abstoßend!Hilfe!
Antworten: 30
Zugriffe: 7436

 

Hallo. Ich bin in der selben Situation wie du. Ich habe mit meiner Mutter bisher auch über alles, und damit mein ich ALLES, gesprochen. Als ich ihr vom BDSM erzählt habe, meinte sie nur ich solle zum Psychater gehen,dass ich Männer unterdrücken will, läge ja nur daran dass mein vater mich auch immer...
von DieIsa
17. Mai 2007 14:57
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex in DVD-Kabinen im Sexshop erlaubt?
Antworten: 14
Zugriffe: 9885

 

Also Frauen dürfen da rein, und ich denke mal wenn sich keiner beschwert...
aber eigentlich rate ich nur.. aber wer würde sich da schon beschweren :twisted:
von DieIsa
14. Mai 2007 10:09
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Autsch! Geoutet! Gehts noch?
Antworten: 40
Zugriffe: 13140

 

Jetzt ma Futter bei die Fische :

http://www.ra-kotz.de/wohnungsschluessel.htm

Da steht alles dazu.

Der Vermieter darf deine Bude NICHT besuchen, und auch keinen Schlüssel dazu besitzen :shock:

Bor würd ich ausflippen...
von DieIsa
9. Mai 2007 19:07
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie war euer "Outing"?
Antworten: 155
Zugriffe: 40206

 

Darf ich mal fragen was du deiner Mutter erzählt hast?

Zur erweiterten Suche