Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 836 Treffer

von Félin
28. Jul 2014 09:59
Forum: Regeln und Ankündigungen
Thema: Ich bin dann mal weg
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

Ich bin dann mal weg

Liebe Forenuser*innen, Im August 2006 (also vor fast genau 8 Jahren) habe ich die SMJG gefunden und mich auch recht schnell engagiert, in Stammtisch, Forum und Chat. Aber alles hat einmal ein Ende und nachdem ich im Januar 28 geworden bin und mittlerweile sowohl im Forum (Danke Egianor) und am Stamm...
von Félin
27. Jul 2014 17:26
Forum: Tech-Talk
Thema: Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Forum

Hallo pegasus, Da du mittlerweile zu alt für Forum bist, hat dein Profil den Status „inaktiv, über Altersgrenze“ erhalten, was bedeutet, dass du keine PNs mehr verschicken kannst. Generell funktioniert die Altersprüfung auch mit österreichischen Reisepässen. Allerdings nicht, wenn man über der Alter...
von Félin
27. Jul 2014 12:57
Forum: Treff Kiel
Thema: Shades of Grey im Kino
Antworten: 17
Zugriffe: 4500

Re: Shades of Grey im Kino

Der Trailer erinnert stark an das, was ich von Twilight kenne. Dass es urspr. nur als FanFiction gedacht war, merkt man deutlich. 50 Shades of Grey als Twilight für "böse Mädchen". Da Mr Grey sein Spielzimmer, das man andeutungsweise im Trailer erkennen kann, wohl nicht extra für Ms Steele eingeric...
von Félin
20. Jul 2014 16:06
Forum: Off-Topic
Thema: Serien
Antworten: 58
Zugriffe: 17692

Re: Serien

Im Moment schaue ich zum Bügeln House of Cards. Ich find es gar nicht so spannend, aber es ist ganz unterhaltsam. Geht um einen machtgierigen intrigranten Kongressabgeordneten. Ansonsten habe ich in der letzten Zeit geschaut Sherlock Eine großartige Serie. Relativ kurz, eine Staffel hat nur 3 Folgen...
von Félin
15. Jul 2014 14:10
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Brauche Ratschlag - Affäre mit dominanter Arbeitskollegin?
Antworten: 10
Zugriffe: 3008

Re: Brauche Ratschlag - Affäre mit dominanter Arbeitskollegi

Danke Sonja94 für den Hinweis. Hier ist erst einmal zu, das Thema scheint sich ja nicht nur hier geklärt zu haben.
von Félin
14. Jul 2014 14:21
Forum: Treff Ruhrgebiet (Duisburg)
Thema: smjg-Grillen im Juli (19.07.2014)
Antworten: 0
Zugriffe: 4141

smjg-Grillen im Juli (19.07.2014)

Hallo liebe Stammtischteilnehmer*innen und Interessent*innen, Der Sommer ist da und nach dem erfolgreichen Grillen beim letzten Mal wollen wir es in diesem Jahr wiederholen. Zudem kündigt sich ein Generationenwechsel an und wir werden uns als Alt-Orgas zurückziehen, um das Ruder nun vollständig an M...
von Félin
9. Jul 2014 14:47
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 343213

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

@glumanda: Kaoru hatte es schon gesagt. Das ist kein Chat hier. Wenn ihr euch gegenseitig auf eure Posts antworten wollt, macht das per PN oder im Chat. Ende der Durchsage.
von Félin
9. Jul 2014 10:00
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: ungewollt schwanger..
Antworten: 47
Zugriffe: 15612

Re: ungewollt schwanger..

Tja, es steht jedem Mann frei, sich nicht auf die Verhütung durch die Frau zu verlassen und selbst mit Kondom zu verhüten. Gibt nur Männer, die darauf keine Lust haben und das mit der Pille so viel bequemer finden. Da geht es nicht darum, jemandem etwas anzuheften - aber wenn man ein Kind zeugt, trä...
von Félin
7. Jul 2014 14:34
Forum: Tech-Talk
Thema: Ordner Verschlüsseln
Antworten: 20
Zugriffe: 2265

Re: Ordner Verschlüsseln

Bisher habe ich für so etwas TrueCrypt genommen (nutze ich immer noch, ist auch relativ simpel.) Download findet sich hier: https://truecrypt.ch/downloads/ Es wird von den Entwicklern nicht mehr weiterentwickelt, aber für "ich möchte nicht, dass meine Bekannten darauf zugreifen können" tut es das al...
von Félin
7. Jul 2014 09:31
Forum: BDSM & Medien
Thema: Gender" - das empfundene Geschlecht" im Fadenkeuz d. Kirche
Antworten: 38
Zugriffe: 7419

Re: Gender" - das empfundene Geschlecht" im Fadenkeuz d. Kir

Irgendwo bin ich mal über eine Studie gestolpert, die herausgefunden hat, dass Frauen* bei einer Erhebung zu mathematischen Fähigkeiten generell schlechter abschneiden, wenn sich am Beginn des Erhebungsbogens ein Geschlechts-Ankreuzfeld befindet, als wenn das Geschlecht ignoriert wird. So anekdotis...

Zur erweiterten Suche