Die Suche ergab 26 Treffer

von Hyrax
14. Mai 2013 09:31
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Besuch einer Domina in London?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2174

Re: Besuch einer Domina in London?!

Deswegen wirst du dir nie sicher sein, ob ihre Aussagen, dass sie dir gegenüber Zuneigung empfindet oder was auch immer, wirklich ehrlich waren, oder es nur um dein Geld ging. Da kann man sich doch nie wirklich sicher sein. (Oder vielleicht bin ich einfach nur sehr misstrauisch.) Aus dem Bauch hera...
von Hyrax
18. Apr 2013 09:47
Forum: Off-Topic
Thema: Sag mir deinen Namen und ich sag dir was du wirst...
Antworten: 110
Zugriffe: 25001

Re: Sag mir deinen Namen und ich sag dir was du wirst...

Vor- und Nachname: Arbeitslose (vielen Dank auch -.-)
Vorname: Jongleur
Nachname: Diplomat
Diverse Nicks: Diplomat, Gärtner, Abgeordneter
Offline-Spitznamen: Arzt, Techniker
von Hyrax
18. Apr 2013 09:43
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her eure Tascheninhalte :)
Antworten: 178
Zugriffe: 48426

Re: Zeigt her eure Tascheninhalte :)

Wenn ich mit Jacke unterwegs bin (Jackentaschen): Ausweis Fahrschein Handy iPod Schlüssel evtl. Geldbörse (ist aber üblicherweise voller Münzen und daher sehr fett, weshalb ich manchmal nur lose kleine Geldscheine oder Münzen mit habe) evtl. Kugelschreiber Wenn ich mit (Umhänge-)Tasche unterwegs bin...
von Hyrax
17. Apr 2013 21:59
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Vegetarier/Veganer und Abtreibung
Antworten: 117
Zugriffe: 62390

Re: Vegetarier/Veganer und Abtreibung

Heisst das, dass es für dich ethisch kein Problem ist ein Ei zu essen, das es nicht empfindung- bzw. leidensfähig ist und daher "getötet" werden darf? Ja - das Ei zu essen wäre nicht das Problem. Das Problem beim Eikonsum besteht (für mich und die meisten anderen Veganer_innen) darin, wie es gewonn...
von Hyrax
17. Apr 2013 08:44
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Vegetarier/Veganer und Abtreibung
Antworten: 117
Zugriffe: 62390

Re: Vegetarier/Veganer und Abtreibung

Ich hab auch nicht alles gelesen, was in diesem Thread schon geschrieben wurde, nur die ersten zwei Seiten und die neuesten Beiträge. Für diejenigen, die wissen wollen, wie Veganer_innen zu Abtreibung stehen: hier bringt jemand das Thema zur Sprache (37. Beitrag) http://www.vegan.at/forum/YaBB.pl?nu...
von Hyrax
26. Mär 2013 10:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 168093

Re: Was lest ihr gerade?

"Under the Dome" von Stephen King. Sollte wieder mehr von dem lesen, er ist einfach genial.
von Hyrax
19. Mär 2013 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 462843

Re: Es kotzt mich an.....

Was interessiert dich denn alles?
von Hyrax
19. Mär 2013 10:31
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing vor dem Partner nach (zu) langer Zeit
Antworten: 25
Zugriffe: 15849

Re: Outing vor dem Partner nach (zu) langer Zeit

Gut, dann bin ich beruhigt. :) Wobei ich das.... "Darf ich dich jetzt küssen?" ...eigentlich gar nicht schlecht fände, zumindest, wenn man sich noch nicht lange kennt. Dann kann man ja am wenigsten abschätzen, ob das Gegenüber sich leicht oder schwer damit tut, verbale oder nonverbale Grenzen zu set...
von Hyrax
18. Mär 2013 17:41
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing vor dem Partner nach (zu) langer Zeit
Antworten: 25
Zugriffe: 15849

Re: Outing vor dem Partner nach (zu) langer Zeit

Als wir uns das nächste mal gesehen haben und Sex hatten hab ich sie dann mitten im Vorspiel geschnappt, quer über mich gelegt und angefangen ihr den Po zu versohlen, schon recht intensiv beim ersten mal. Das klingt aber eher ungut. Vielleicht kommt ja nur der Kontext schlecht rüber, aber so etwas ...
von Hyrax
16. Mär 2013 11:22
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Alles auf einmal und trotzdem nicht genug
Antworten: 6
Zugriffe: 1643

Re: Alles auf einmal und trotzdem nicht genug

DareMe hat geschrieben: Finde bevor ihr mit einander spielt unbedingt heraus was du eigendlich möchtest. Informier dich über BDSM. Ein guter Post dazu, aber leider auf Englisch http://pervocracy.blogspot.de/2013/03/b ... kills.html
Ahhh hier gibt es ja noch andere Pervocracy-Leser :D
(Sorry für's Offtopic ^^)

Zur erweiterten Suche