Die Suche ergab 6 Treffer

von DieLady
6. Apr 2013 17:06
Forum: Treff Köln
Thema: WG suche Raum Koeln/Bonn
Antworten: 8
Zugriffe: 10319

Re: WG suche Raum Koeln/Bonn

Also ich bin jetzt in Köln angekommen! Sieht nach ner netten Stadt aus!
Jetzt muss ich erstmal das Partleben erkunden!
Wenn einer Tipps hat, immer gerne!
von DieLady
21. Mär 2013 10:36
Forum: Treff Köln
Thema: WG suche Raum Koeln/Bonn
Antworten: 8
Zugriffe: 10319

Re: WG suche Raum Koeln/Bonn

Ich fange im April nen neuen Job an. Wenn ich mir sicher bin, dass ich dort bleiben will brauche ich eine dauerhafte WG. Deshalb gebe ich mit erstmal bis Mitte/Ende Mai Zeit mich einzugewöhnen... Und vor allem dauert ja auch die Suche etwas. Ganz allein wohnen will ich nämlich auf keinen Fall, ich b...
von DieLady
20. Mär 2013 14:31
Forum: Treff Köln
Thema: WG suche Raum Koeln/Bonn
Antworten: 8
Zugriffe: 10319

Re: WG suche Raum Koeln/Bonn

Tut mir leid, noch kann ich dir da auch nicht helfen!
Ich werde wohl für Mitte Ende Mai eine WG in Köln suchen!
Wenn du bis dahin noch nichts hast, kann man sich ja gegenseitig mit Adressen/Tips versorgen ;)
Gruß
DieLady
von DieLady
20. Mär 2013 07:49
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing vor dem Partner nach (zu) langer Zeit
Antworten: 25
Zugriffe: 15523

Re: Outing vor dem Partner nach (zu) langer Zeit

Ich habe nochmal deinen allerersten Post hier gelesen, also die Eröffnung und ich denke es gibt keine besseren Worte als du sie in eben diesem Text gewählt hast. Du redest von deiner Angst verlassen zu werden, davor warum du dich nicht traust, wie viel dir an ihm liegt. Ich meine du redest von Kinde...
von DieLady
18. Mär 2013 18:28
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing vor dem Partner nach (zu) langer Zeit
Antworten: 25
Zugriffe: 15523

Re: Outing vor dem Partner nach (zu) langer Zeit

Natürlich möchte ich nicht sagen, dass ausreichende Gespräche unwichtig sind. Aber prinzipiell sieht man ja auch an diversen Vorposts, dass gerade das miteinander reden für viele die viel schwierigere Angelegenheit ist. Aus dieser Perspektive kann ein spontanes überfallen werden eine gute Alternativ...
von DieLady
10. Mär 2013 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 424051

Re: Es kotzt mich an.....

..... Am Geburtstag den ganzen Tag krank im Bett liegen....

Zur erweiterten Suche