Die Suche ergab 7 Treffer

von schüll
3. Jul 2007 22:21
Forum: Treff Nürnberg
Thema: AKTIVITÄT!
Antworten: 19
Zugriffe: 18888

 

Boah die is soooo böse ne...SO böse. Ich mag gleich nicht mehr!
von schüll
3. Jul 2007 20:52
Forum: Treff Nürnberg
Thema: BIN ich der Einzigste der nochwas schreibt???
Antworten: 15
Zugriffe: 13284

 

SIE WARS! Sie WARS! Ähem...Er wars...:-D

ich könnte auch über das Kurzschanzopossum referieren, was vermutlich auch ein interessantes Thema wäre!
von schüll
3. Jul 2007 19:34
Forum: Treff Nürnberg
Thema: BIN ich der Einzigste der nochwas schreibt???
Antworten: 15
Zugriffe: 13284

 

Diese Entwicklung lies sich tatsächlich schon bei anderen Falterarten beobachten. Blöd nur: Stichwort: Nahrungsnetz. Der Spinner hat mehrere Feinde, er wird sich wohl kaum gegen alle schützen können. Wär doch auch verdammt langweilig, oder nicht?
von schüll
3. Jul 2007 17:49
Forum: Treff Nürnberg
Thema: BIN ich der Einzigste der nochwas schreibt???
Antworten: 15
Zugriffe: 13284

 

Ich denke, man müsste das differenzierter sehen. Es ist doch viel mehr die Nachteule, die ihr Beutefangverhalten ihrer Beute angepasst hat. Ins Beutespektrum fallen nämlich neben besagtem Schmetterling auch einige Grillenarten. Und diese wiederum besitzen ähnliche Frühwarnsysteme. Also scheint mir d...
von schüll
3. Jul 2007 17:09
Forum: Treff Nürnberg
Thema: AKTIVITÄT!
Antworten: 19
Zugriffe: 18888

 

+spam+

Damit ich auch mal was sagen tuen tu....
von schüll
3. Jul 2007 16:47
Forum: Treff Nürnberg
Thema: BIN ich der Einzigste der nochwas schreibt???
Antworten: 15
Zugriffe: 13284

 

Ich glaube nicht, dass die ITC sich im ganze nach Norden verlagern wird, es ist vielmehr ihre Ausdehnung, die sich nach Norden und Süden ausbreitet. Und da wirds dann spannend, was Klimaerwärmung angeht. Spaß bei Seite, wie wärs mit der Verhalten des Blütenlaubspinners zur Paarungszeit im Bezug zum ...
von schüll
1. Jul 2007 21:02
Forum: Treff Nürnberg
Thema: satirliches
Antworten: 2
Zugriffe: 4035

 

Und damit ich auch identifiziert bin: Ich war der andere neben dem Lor. War wohl bissl zu fertig gestern für gute Konversation, aber der lies mir ja keine Ruhe bis ich mitgegangen bin...

Grüße

Schüll

Zur erweiterten Suche