Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 34 Treffer

von InactiveUser
26. Mär 2007 12:33
Forum: Treff Wien
Thema: zart und hart erfahrungen?
Antworten: 37
Zugriffe: 33492

 

hehe,

das macht mir relativ wenig sorgen, im gesammten i-net
ist nicht 1 bild zu finden auf dem ich erkennbar währe.

hmmmm...
naja, zumindest hab ich nie ein solches bild ins netzt gestellt.
wer weiß was andere so an bildern von mir hochgeladen haben....
ich hoffe nix :(

lg jimmy
von InactiveUser
12. Mär 2007 12:15
Forum: Treff Wien
Thema: Dank an Tiga.
Antworten: 4
Zugriffe: 8646

 

morgen :) hehe, ich bedanke mich erstmal bei Darkkosmos fürs mitnehmen und in-salzburg-abliefern :) war ganz lustig, gerne wieder, vl ja wirklich mal in diesen kitkatclub :) gefällt mir, das ich wieder ein paar neue gesichter mit namen ausm forum/chat verbinden kann! schön das ihr alle noch gut ange...
von InactiveUser
8. Mär 2007 12:46
Forum: Neuer Treff???
Thema: Kaffeetrinken in SBG
Antworten: 9
Zugriffe: 12273

 

hmmm,

anscheinend sind die salzburger hier im forum nicht sehr
aktiv am geschehen beteiligt, bzw. wollen nicht kaffeetrinken
gehen :)

@sexyhexi:
wenn du trotz der tatsache das sich sonst keiner meldet morgen was trinken gehen willst, weißt du ja wie du mich erreichen kannst :)

lg Jimmy
von InactiveUser
6. Mär 2007 14:26
Forum: Treff Wien
Thema: zart und hart erfahrungen?
Antworten: 37
Zugriffe: 33492

 

echt heftig, ja,....

ich will mir garnicht vorstellen wie das ausgegangen währe
wenn die rollen (nicht sub-top sondern männlich - weiblich) andersrum gewesen währen....

lg Jimmy
von InactiveUser
6. Mär 2007 11:09
Forum: Treff Wien
Thema: zart und hart erfahrungen?
Antworten: 37
Zugriffe: 33492

 

morgen :)

nur als bemerkung zu zarthart, frauchen aber auch männer,
immer und egal wo, VORSICHTIG sein!
http://www.smjg.org/board/viewtopic.php?t=4470

lg Jimmy
von InactiveUser
5. Mär 2007 16:58
Forum: Neuer Treff???
Thema: Kaffeetrinken in SBG
Antworten: 9
Zugriffe: 12273

 

na sehr gut :) also wir haben einen ersten möglichen wochentag, und zwar den Freitag. am Freitag hab ich meißt ab 12:00 feierabend, also grundsätzlich hätte ich zeit. @sexyhexi: wann bist du freitags ca. am HBF? @all: für wen ist freitag sonst noch eine möglichkeit? lg Jimmy ach ja, sexyhexi, wir we...
von InactiveUser
28. Feb 2007 09:39
Forum: Anregungen
Thema: Top oder Sub oder Switch beim Namen
Antworten: 15
Zugriffe: 1381

 

hmmm, stichwort Signatur.... wenn jemand unbedingt will das jeder weiß er ist sub, dom, switch, natürlich nur das seine posts auf keinen fall fehlinterpretiert werden, dann kann er doch entsprchendes in seiner signatur festhalten, ein gutes beispiel dafür: siehe post eins weiter oben. ich wüsste nic...
von InactiveUser
27. Feb 2007 11:30
Forum: Neuer Treff???
Thema: Kaffeetrinken in SBG
Antworten: 9
Zugriffe: 12273

 

morgen bayer, und herzlich wilkommen im forum! wenn du aus passau kommst, wirst du dich freuen wenn ich dir sage das es bemühungen gibt in linz einen jugend-stammtisch zu gründen. darf ich annehmen das du daran interessiert wärst? das währe auch eines der dinge über die wir leute aus sbg mal reden s...
von InactiveUser
22. Feb 2007 14:39
Forum: Neuer Treff???
Thema: Kaffeetrinken in SBG
Antworten: 9
Zugriffe: 12273

Kaffeetrinken in SBG

morgen zusammen :) da sich jetzt schon des öfteren leute treffen wollten, (soweit ich mitbekommen habe) bis jetzt aber noch nie was daraus geworden ist versuch ich einfach einen neuen anlauf. also: wer hat lust sich mal in sbg mit ein paar leuten zum kaffeetrinken und quatschen zu treffen? wann habt...
von InactiveUser
2. Feb 2007 09:42
Forum: Neuer Treff???
Thema: Salzburg???
Antworten: 31
Zugriffe: 33544

 

hmmm,

ich hätte auch zeit, am besten am SA,
aber auch an den anderen tagen dieses
wunderschönen wochenendes :)

mfg Jimmy

Zur erweiterten Suche