Die Suche ergab 17 Treffer

von Vampir
6. Nov 2006 00:31
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 435379

 

...dass das Schandmaul Konzert vorbei ist!
von Vampir
22. Aug 2006 19:18
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: schwanger und jetzt?
Antworten: 41
Zugriffe: 18592

 

Wäre ich das Mädl würde ich zu meiner Entscheidung stehen. Wenn sie es abtreiben würde, hätte ich keine Vorurteile gegen sie, denn ein Kind groß zu ziehen ist eine sehr große Verantwortung, und man sollte niemanden dazu zwingen. Wenn sie es austragen will, finde ich das toll. Es gibt genug alleinerz...
von Vampir
9. Aug 2006 23:45
Forum: Off-Topic
Thema: Etymologie der Nicknames
Antworten: 262
Zugriffe: 66585

 

Vampir... Mein Gebiss zieren zwei leicht längere und spitze Eckzähne,
ausserdem hat es sicher auch etwas mit meinen Angewohnheiten zu tun :twisted:
von Vampir
3. Aug 2006 22:48
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex in Minuten
Antworten: 23
Zugriffe: 10479

 

Im Endeffekt dauert der Sex doch so lange wie man will... Durchschnittlich würde ich 30min sagen, wobei viele spontane Quickies natürlich den Schnitt heftig drücken. Das längste war ca. 2 Tage, natürlich nicht reiner Sex, sondern incl Petting, Spielen, Kuscheln, usw. (da stellt sich natürlich die Fr...
von Vampir
26. Jul 2006 01:37
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing und Wahrheit
Antworten: 22
Zugriffe: 7996

 

Finde ich gut das du den Schritt getan hast.
Ich denke es deinen Eltern wirklich offen zu legen wird noch ein größerer Schritt. Aber vielleicht werden sie auch nie danach fragen.
von Vampir
18. Jul 2006 11:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Hobbys ^^
Antworten: 202
Zugriffe: 56686

 

Mein liebstes Hobby ist wohl die Musik. Aber nicht selber machen sonder hören ;) Ein schöner Augenblick ist für mich auf der Couch zu liegen und Musik zu hören. Meist Musik mit deutschen Texten, die mir etwas bedeuten. Ansonsten hab ich zwei Trainingseinheiten Volleyball jede Woche, was mich neben d...
von Vampir
11. Jul 2006 00:42
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex während der Periode?
Antworten: 137
Zugriffe: 36924

 

Es ist doch nur Blut, das verkrustet sehr schnell wenn man ihn wieder an der Luft hat und dann schmiert es auch nicht mehr.
Und wenn man fertig ist, geht man duschen.
Ob nun Blut oder die normale Flüssigkeit der Frau macht für mich keinen Unterschied.
von Vampir
9. Jul 2006 20:53
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex während der Periode?
Antworten: 137
Zugriffe: 36924

 

Mich stört sex während der periode nicht, ist doch nur Blut.
Und danach geht man schön zusammen duschen und genießt den ausklang.
von Vampir
9. Jul 2006 16:57
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sexsüchtig???
Antworten: 16
Zugriffe: 3959

 

Ich denke auch das Frau das als Kompliment sehen sollte. Es gibt beim Mann nunmal kein offensichtlicheres Zeichen, und wenn sich bei mir was tut dann zeige ich das meiner Partnerin auch, indem ich ihren Blick darauf leite oder ihre Hand hin führe, das Entzücken in den Augen der Damenwelt ist in dem ...
von Vampir
8. Jul 2006 14:50
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sexsüchtig???
Antworten: 16
Zugriffe: 3959

 

Bei mir ist das mit 24 immer noch nicht so.
Macht mir aber keine Sorgen, den meisten Frauen gefällts doch.
Besser als gar keine Latte mehr bekommen können :D

Zur erweiterten Suche