Die Suche ergab 14 Treffer

von Doerte
11. Feb 2008 16:30
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: plug: Welche Größe für den Anfang?
Antworten: 13
Zugriffe: 4793

 

da ich grade mal wieder hier bin sollt ihr ruhig alle was von haben *lol*. welche größe? ist doch einfach. die, die sich auf anhieb gut anfühlt. und lieber zu tief gestapelt und im halben jahr n größeres modell gekauft als dass de dir womöglich zuviel zumutest. viel spaß mit/oder im arsch(ups, meine...
von Doerte
24. Aug 2007 21:32
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?
Antworten: 216
Zugriffe: 91232

 

wie ich zur smjg gekommen bin...?

hab im internetexplorer ganz oben in die zeile eingegeben: " smjg.org"...und plötzlich, ja fast unerwartet, tat sich die seite auf dem monitor auf...

alberne grüße...
von Doerte
7. Mai 2007 16:37
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing- wie haben eure Eltern und Freunde reagiert
Antworten: 8
Zugriffe: 3722

 

warum zur hölle müsst ihr euch denn überall outen? he blaue liane-nimm deine freundin an die hand, geht nen kaffe trinken(wer kaffe nicht mag-milch, limo o.ä. tut´s auch) und sprich mit ihr in aller ruhe drüber... du musst ihr ja nicht gleich details auf den tisch knallen(das verstört in der regel n...
von Doerte
4. Mai 2007 08:54
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 182360

 

aloah zusammen ob der philip(der initiator des themas) gewußt hat was er hier in bewegung gesetzt hat? hab noch n guten tip für alle die hygienische bedenken haben. kauft euch ne analdusche(gummiball mit ner plastikkanüle-wasser einsaugen,kanüle einführen,wasser einbringen und wenn das wasser wieder...
von Doerte
13. Apr 2007 08:06
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 182360

 

hallo zwölfe(ich kann mir den gag nicht verkneifen), gegen de wand-hab ich auch eher selten gemacht. ist im stehen nicht unbedingt so leicht locker zu werden/zu bleiben...aber auch hier gilt-wenn er erst mal drin ist, langsam anfangen und wenn de dich dran gewöhnt hast kann der zauberer nen zahn zul...
von Doerte
12. Apr 2007 08:58
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 182360

 

@ la_bandera_roja: hallo, bin n homo und kenn mich insofern ganz gut aus mit der thematik(wo soll ich auch sonst hin damit :-D ) nehme an gloria meint dass sie sich beim reiten durch die bewegung nicht ausreichend entspannen kann. wenn man das becken auf und ab bewegt is es nur natürlich dass sich d...
von Doerte
26. Feb 2007 08:57
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe ich bin .... ? Switch
Antworten: 26
Zugriffe: 5948

 

he sir sebi-noch mal ne etwas ernsthaftere antwort... wenn de angst hast das subbi den respekt verliert weil de auch mal unten spielen willst hast de die ideale chance dir beim nächsten mal oben spielen den nötigen respekt wieder zu holen... mach deich frei von rollenklischees, ein rollentausch ist ...
von Doerte
25. Feb 2007 19:46
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe ich bin .... ? Switch
Antworten: 26
Zugriffe: 5948

 

hallo der herr-oder doch nicht? mußt de im endeffekt selber wissen (oder in jahrelanger "kleinarbeit" herausfinden) was de bist kann dir wohl kaum einer besser sagen als du selbst-hör auf dich lange rede kurzer sinn: EGAL WIE DE ES NENNEN MÖCHTEST-HAUPTSACHE ES MACHT SPAß!!!!! HIER NOCH NE ANMERKUNG...
von Doerte
25. Feb 2007 19:06
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 105814

 

platz eins mit deutlichem abstand: mar1lyn man5on-weils ne kultglamrockröhre ist... der rest folgt keiner wirklichen beliebtheitsskala: rammstein- weil die deutschen seit jeher nen hang zu einfachen melodien haben Fanta 4- weil sie seit anfang der neunziger immer besser werdenden hip hop machen DÄ-w...
von Doerte
19. Sep 2006 21:14
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie war euer "Outing"?
Antworten: 155
Zugriffe: 41754

 

ich noch mal-zum outing nur ganz kurz. wenn ihr leute in eurer umgebung habt, bei denen ihr tatsächlich denkt die könnte DIESE spezielle info vertragen-nur raus damit,wenn ihr das gefühl hat es jemandem sagen zu wollen. ansonsten rate ich persönlich eher zu zürückhaltung-man weiß nie wie die leute a...

Zur erweiterten Suche