Die Suche ergab 4 Treffer

von Naire
29. Mär 2006 15:34
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Mädels.. hilfeee ich blute wie ein abgestochenes Schwein...
Antworten: 15
Zugriffe: 7997

 

Ok, danke :) jetzt bin ich erstmal beruhigt... so halbwegs... *g* Bin halt "verwöhnt" was die Tage angeht.. durch die Pille hat ich nie Schmerzen und die sache dauerte nur 2 Tage. Aber da ich mir die Pille für den Rest des Lebens abschminken kann (dank erhöhter Thrombosegefahr bei mir) werd ich da w...
von Naire
28. Mär 2006 19:58
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Mädels.. hilfeee ich blute wie ein abgestochenes Schwein...
Antworten: 15
Zugriffe: 7997

Mädels.. hilfeee ich blute wie ein abgestochenes Schwein...

Hi,... also ich hab jetzt gerade das erste mal meine Periode (schon 4 Tage lang) ohne Pilleneinfluss seit 5 Jahren und das ist kurz gesagt gerade wirklich der Horror... ich hab das Gefühl als hät mich wer aufgeschnitten zum ausbluten. (sorry für die direkte Formulierung aber das triffts :roll: ) Das...
von Naire
27. Mär 2006 22:17
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Rasur beim Sklaven
Antworten: 12
Zugriffe: 7565

 

Stellt euch doch mal vor euer subbi wär ganz und gar behaart... da bleibt man ja mit allem drinn hängen.. :|
von Naire
27. Mär 2006 15:51
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Rasur beim Sklaven
Antworten: 12
Zugriffe: 7565

 

*meld* hier :D

Allerdings besteh ich auch drauf das sie ein "weibchen" ist. :wink:

Zur erweiterten Suche