Die Suche ergab 60 Treffer

von Micha
11. Nov 2008 00:11
Forum: Treff Karlsruhe
Thema: wer is denn aus KA hier?
Antworten: 118
Zugriffe: 53520

Re: wer is denn aus KA hier?

stammi ist eigentlich meistens eher abends geplant... aber kommt ja auch drauf an ab wann für dich abend is :-)
von Micha
22. Okt 2008 13:08
Forum: Treff Karlsruhe
Thema: wer is denn aus KA hier?
Antworten: 118
Zugriffe: 53520

Re: wer is denn aus KA hier?

hmm dachte ichs mir doch. mist. naja dann eben der Dezember.
Dachte ich fang halt einfach mal wieder mit nem Stammi an, weil irgendwie ins Culteum oder auf so partys zu gehen ohne das man jemand kennt find ich jetzt halt au net so der Burner...
von Micha
22. Okt 2008 12:37
Forum: Treff Karlsruhe
Thema: wer is denn aus KA hier?
Antworten: 118
Zugriffe: 53520

Re: wer is denn aus KA hier?

Hey Folks, Hab mich hier im Forum aus mehreren Gründen wirklich lang net Blicken lassen aber hab mich dazu entschlossen hier wieder mehr aktiv zu sein und auch mal wieder auf nen Stammtisch gehen zu wollen. War vor äonen einmal auf einem, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, warum ich danach nicht ...
von Micha
18. Jun 2006 21:12
Forum: Treff München
Thema: tief Luft hohl und den Staub von diesem Forum pust
Antworten: 12
Zugriffe: 13654

 

also ich habs jetzt ja schon weiß gott wie oft vorgehabt endlich mal zu kommen aber bisher... wollts einfach net...

aber das nächste mal da schaff ich das echt.
das ich endlich auch mal auf nem stammi war ;)
von Micha
18. Jun 2006 21:05
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 721
Zugriffe: 156837

 

.jklj
von Micha
24. Jan 2006 15:32
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anal-Anfänger-Fragen
Antworten: 83
Zugriffe: 27637

 

@Cordi:

alles klar dann einigen wir uns auf diesem standpunkt. du hast soweit recht ok. :)
von Micha
23. Jan 2006 18:42
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anal-Anfänger-Fragen
Antworten: 83
Zugriffe: 27637

 

man kann von mir aus von lauter zeug pilze bekommen, wo man nicht mal dran denken würde. aber deswegen brauch ich es doch nicht extra auch darauf anlegen eine pilzinfektion zu bekommen. ich unterstelle den frauen unserer welt das sie wissen wie sie sich im vaginal bereich sauber zu halten haben und ...
von Micha
23. Jan 2006 17:38
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anal-Anfänger-Fragen
Antworten: 83
Zugriffe: 27637

 

wenn ich ne frau wäre, was ich leider nicht bin *gg* dann würde ich den typen der mich ungeschützt in den arsch fickt für die nächsten 4 wochen nicht mal ansatzweise in die näher meiner muschi lassen, ist das nicht auch mal bedacht worden, dass sich so pilze oder was auch immer in einer scheidenschl...
von Micha
20. Jan 2006 07:38
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anal-Anfänger-Fragen
Antworten: 83
Zugriffe: 27637

 

oh...dazu hätte ich auch frage... ich bevorzuge anal verkehr ohne gummi. mein freund und ich haben allerding häufig mit pilzen zu kämpfen.. dann sollten wir anscheinend doch kondome benutzen?! Natürlich sollt ihr welche verwenden. Überhaupt: Analsex ohne Gummi ist verdammt riskant egal ob man nur e...
von Micha
29. Mai 2005 10:43
Forum: Treff Stuttgart
Thema: Nägel mit Köpfen!
Antworten: 27
Zugriffe: 20453

 

@Mabuse:

du bist aus Sachsenheim...
Ist das das GroßSachsenheim?

Zur erweiterten Suche