Die Suche ergab 46 Treffer

von Robyn
4. Aug 2005 18:26
Forum: BDSM & Medien
Thema: Die Geschichte der 'O'
Antworten: 25
Zugriffe: 6062

 

Hi! Hm, das Buch fand ich auch nicht so prickelnd...irgendwie fehlte mir die Hingabe der O, ihre Leidenschaft. Aber das ist auch schon sehr lange her, und seit ich den Film (da gibts ja mehrere, ich kenn nur den mit Udo Kier) gesehen habe, will ichs eigentlich nochmal lesen ;). Den fand ich nämlich ...
von Robyn
11. Jul 2005 22:39
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: bin ganz neu hier und möchte was los werden und fragen ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 6716

 

Warum gibtst du deinem Freund nicht erst einmal eine Chance? Ihr steht beide noch am Anfang und da ist es sowas von normal, dass man ein paar Hemmungen hat - das gibt sich aber mit wachsender Erfahrung...warts ab! Alles andere wäre in meinen Augen so wie es sich mir bisher darstellt purer Egoismus ;...
von Robyn
7. Mai 2005 12:23
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: wie sieht so ne (BD)SM-Party aus?!
Antworten: 24
Zugriffe: 4727

 

Endlich hat auch Lederhaut meine in hohem Maße vorhandene Eviligkeit zugegeben!

:twisted:
von Robyn
2. Feb 2005 16:35
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erster Clubbesuch
Antworten: 13
Zugriffe: 4024

 

Hi Pete! Ich glaube, all deine Fragen sind allgemein überhaupt nicht zu beantworten. Sowohl Dresscode als auch Alter und eventuelle Shows sind wohl verschieden von Veranstaltung zu Veranstaltung... Ich würde einfach mal schauen, ob die Party, die ihr ins Auge gefasst habt, ne Homepage 'hat' und dann...
von Robyn
19. Okt 2004 15:53
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: was habt ihr euch schon alles in den po gesteckt?
Antworten: 99
Zugriffe: 24441

 

Robyn das find ich aber schlimm Nuja, ich weiß nicht...Ich habe ja nichts dagegen, wenn Leute mit sich selbst herumexperimentieren, wenn sie aber so verantwortungslos mit ihrem Körper umgehen, habe ich da kein Verständnis für. Ich würde sie nicht verurteilen, aber Verständnis?? So nach dem Motto: '...
von Robyn
17. Okt 2004 18:20
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: was habt ihr euch schon alles in den po gesteckt?
Antworten: 99
Zugriffe: 24441

 

Gottseidank gibt's ja auch hier in der Community (und auch draussen) ein paar angehende Ärzte, die später mal durchaus Verständnis für sowas haben werden. ;) Hm...Ich bin zwar keine angehende Ärztin (mehr), aber ich bezweifele, dass ich für solch ein dämliches Verhalten Verständnis haben würde... :...
von Robyn
23. Sep 2004 10:53
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Facials, Cumshots
Antworten: 23
Zugriffe: 6380

 

Jo...es hat so durchaus seine ganz speziellen Reize :wink: Ich mags!
von Robyn
20. Sep 2004 14:46
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM Filmtips
Antworten: 267
Zugriffe: 92648

 

Hi! Zunächst einmal möchte ich mich dann doch mal zu 'Secretary' äußern. Ich fand nicht wirklich, dass er von zwei 'normalen' Personen erzählt...Ganz im Gegenteil: Sie ist zu Anfang totunglücklich, naiv, beeinflußbar, dümmlich, am Ende kann man von diesen Eigenschaften nur die erste streichen. SM is...
von Robyn
4. Sep 2004 19:38
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Liebeskugeln
Antworten: 41
Zugriffe: 15230

Re: Liebeskugeln

Ich habe mir neulich Liebeskugeln bei Baumwollseil.de (günstigster Anbieter :P ) gekauft. Deshalb wollte ich fragen, wer von euch Erfahrung mit Liebeskugeln hat und mir Tipps geben kann, worauf ich zu achten habe, weil ich mir den Spass mit den Kugeln nicht verderben will. Hallo Raubkatze! Du führs...
von Robyn
23. Aug 2004 18:57
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 151811

 

Ist aber wohl leider sehr wahrscheinlich, dass ich ein vorurteilsvolles Arschloch bin *g*, obwohl ich mir das als BDSMler eigentlich nicht leisten kann oder will Wer kann sich das schon leisten :wink: tschuldigung, falls ich irgendwem auf die Füße getreten bin Mir bestimmt nicht :wink: lieben Gruß,...

Zur erweiterten Suche