Die Suche ergab 43 Treffer

von Mondsüchtig
4. Jan 2010 02:05
Forum: Treff Stuttgart
Thema: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???
Antworten: 401
Zugriffe: 126923

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Weiß ich doch ;)

Ich wollte damit nur meine erstaunliche Unfähigkeit ausdrücken, Termine einzuhalten.
von Mondsüchtig
4. Jan 2010 00:24
Forum: Treff Stuttgart
Thema: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???
Antworten: 401
Zugriffe: 126923

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Tja, was soll ich sagen... ich habe es geschafft die letzten zwei zu verpassen, und da ich am 11. Januar 27 Jahre alt werde.. :P

Schade aber nicht zu ändern (falls jemand einen Weg findet, rückwärts zu altern, gerne PN an mich!)

Ihr findet mich dann bei den Alumni :-D
von Mondsüchtig
8. Nov 2009 12:54
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mit SM
Antworten: 11
Zugriffe: 2745

Re: Probleme mit SM

Das ist aber genau der Punkt. Wenn ein 15jähriger angibt er hätte sich aus freiem Willen von einem 30jährigen "benutzen" lassen, er stünde da sexuell drauf, dann braucht es keinen besonders guten Anwalt um dem 30jährigen unterzuschieben, dass das dem Jugendlichen eingeredet wurde o.ä. Gesetzestext h...
von Mondsüchtig
7. Nov 2009 12:05
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Unsicher bei meiner Neigung
Antworten: 13
Zugriffe: 3340

Re: Unsicher bei meiner Neigung

Hi :) Also Bewegungsunfähigkeit - ist eine durchaus verbreitete Neigung. Ich hab sie nicht - daher kann ich da nu ganz schwer in diesem speziellen Punkt mitreden - aber grundsätzlich ist es eigentlich ein Grund zum Feiern, wenn man den Punkt an Selbstreflektion erreicht hat, an dem man sich tatsächl...
von Mondsüchtig
7. Nov 2009 12:02
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mit SM
Antworten: 11
Zugriffe: 2745

Re: Probleme mit SM

Naja, Fakt ist, dass da ein 15 jähriger mit einem 30 jährigen was hatte und das IST per definitionem Kindesmissbrauch und darf nicht passieren. Auf der anderen Seite denke ich, dass du, senjoXstyle, da einfach eine ungünstige Kombination an sexuellen Wünschen mit dir rumträgst. Viele Subs - ob männl...
von Mondsüchtig
7. Nov 2009 11:39
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Zum ersten mal Dom
Antworten: 20
Zugriffe: 6214

Re: Zum ersten mal Dom

Vielleicht hab ich hier jetzt irgendwie eine Info verschlafen aber ist SIE nicht auch Anfängerin?

Oder hab ich da jetzt was verpennt und sie weiß, was sie da macht..
von Mondsüchtig
5. Nov 2009 19:35
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Zum ersten mal Dom
Antworten: 20
Zugriffe: 6214

Re: Zum ersten mal Dom

Na aber freilich dürfen jederzeit Wünsche geäußert werden.. wär ja auch etwas strange.. Aber das hier beschriebene.. sie könnte ihm ein Drehbuch schreiben. Das kürzt die Sache ab. Im Ernst - für mich als Domme ist einer der wichtigsten Eckpfeiler dass ICH entscheide a) wann b) wie resp. wieviel c) z...
von Mondsüchtig
4. Nov 2009 22:31
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Zum ersten mal Dom
Antworten: 20
Zugriffe: 6214

Re: Zum ersten mal Dom

Ich hab als Domme generell so meine Schwierigkeiten mit Bestellungen dieser Art..

´n Spanking gefällig gnä´Frau? Jawohl, sehr gerne. Kaffee dazu?


Es geht ja wohl los,..


Dat Mädel dreht ja schon die Machtverhältnisse um, bevor du sie auch nur angefasst hast :D
von Mondsüchtig
18. Okt 2009 14:27
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Penetration - Psychische Blockade
Antworten: 42
Zugriffe: 24907

Re: Penetration - Psychische Blockade

.. hast du denn mal rundrum ausschließen lassen, dass du eventuell ein ganz unabhängiges gesundheitliches Problem hast derzeit? Es gibt doch so viele Möglichkeiten.. Verstärkung der Allergie auf sein Duschgel - der Kerl soll halt das Duschgel wechseln um Himmels willen! Was mir auch mitunter hilft -...
von Mondsüchtig
15. Okt 2009 23:47
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bisexualität differenziert ;-)
Antworten: 162
Zugriffe: 62242

Re: Bisexualität differenziert ;-)

Weiblich und eindeutig bisexuell.

Ich kann sowohl mit beiden Geschlechtern Sex als auch mit beiden Geschlechtern Beziehungen führen - muss es aber nicht.
Affären mit beiden Geschlechtern bzw. Spielbeziehungen sind auch was feines.

Zur erweiterten Suche