Die Suche ergab 8 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von smirno85
11. Jun 2013 18:51
Forum: Treff Regensburg
Thema: Treff Regensburg
Antworten: 96
Zugriffe: 47255

Re: Treff Regensburg

geflickte trommel würde ich jetzt auch nicht unbedingt bevorzugen - gibt ja genügend kneipen in rgbg
von smirno85
28. Mai 2013 12:44
Forum: Treff Regensburg
Thema: Treff Regensburg
Antworten: 96
Zugriffe: 47255

Re: Treff Regensburg

Kaoru hat geschrieben:Deshalb braucht man auch mindestens 8-10 Interessierte um einen neuen Stammi gründen zu können.
Wie viele seid ihr denn aktuell?
und da is der hund begraben, hier bei smjg finden sich in rgbg nicht so viele leute, dass was zusammen geht - zumindest sieht es so aus..
von smirno85
27. Mai 2013 14:24
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: nichts mit sich anzufangen wissen
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Re: nichts mit sich anzufangen wissen

Wobei ich erst 15 bin und eher der Typ Sub. Seid einiger Zeit füge ich mir auch selbst Schmerzen hinzu und finde es echt toll.Aber ich achte darauf das ich es nicht übertreibe. wenn du dir selbst schmerzen zufügst, solltest du wirklich aufpassen, das kann sher schnell ausarten und zu einem problem ...
von smirno85
27. Mai 2013 14:13
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hmmm....devot?
Antworten: 13
Zugriffe: 2591

Re: Hmmm....devot?

hallo, 2 gute möglichkeiten leute mit bdsm-bezug real kennenzulernen und auch sehr viel zu entdecken hast du verpasst. die boundcon in münchen und das subrosadictum waren am wochenende.. ich will jetzt nich vorschnell urteilen, aber übers wochenende jemanden einladen, den man nicht kennt - kommt mir...
von smirno85
27. Mai 2013 13:56
Forum: Treff Regensburg
Thema: Treff Regensburg
Antworten: 96
Zugriffe: 47255

Re: Treff Regensburg

Bei Stammtischen geht es allerdings primär um Reden (und was trinken, essen, etc.) ich glaube, damit war gemeint, dass die Leute nicht nur behaupten, das sie kommen, sondern dann auch wirklich zum Stammtisch erscheinen :) jup, ich hab das erscheinen gemeint - hab leider in anderen bereichen schon ö...
von smirno85
26. Mai 2013 19:11
Forum: Bondage
Thema: Ich (16) stehe auf mummification
Antworten: 17
Zugriffe: 1754

Re: Ich (16) stehe auf mummification

die bewegung des brustkorbes und der kreislauf sind sehr wichtige themen, sicherheit geht immer vor. frischhaltefolie ist sehr dünn und dehnbar, da muss man sehr aufpassen, diese nicht zu fest zu wickeln, da das nach ein paar minuten sehr schnell "zu eng" werden kann. stretchfolie zum verpacken von ...
von smirno85
26. Mai 2013 19:04
Forum: Bondage
Thema: Die ganze Nacht gefesselt schlafen?
Antworten: 153
Zugriffe: 33154

Re: Die ganze Nacht gefesselt schlafen?

also ich hab meine ex-sub schon öfter über nacht gefesselt, mit einigen sachen, die bedacht werden müssen, kein problem. einen knebel hab ich aber nie verwendet, würde ich auch nie, da man nicht weiß, ob sie mich nicht schnell wecken muss. wir haben immer aufgepasst, dass die fesseln nicht zu eng wa...
von smirno85
26. Mai 2013 18:39
Forum: Treff Regensburg
Thema: Treff Regensburg
Antworten: 96
Zugriffe: 47255

Re: Treff Regensburg

hallo, also ich wäre bei einem treff in rgbg auch dabei. die frage ist nur, ob dann wirklich mehr leute dabei wären, und nicht nur reden.

Zur erweiterten Suche