Die Suche ergab 263 Treffer

von Kilroy
31. Mai 2007 12:40
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Analplug für den Alltag?
Antworten: 34
Zugriffe: 57836

 

Also ich hab mir sagen lassen, dass vor allem Metall-Plugs geeignet zum längeren Tragen sind...

In diesem Sinne
Freundschaft!
von Kilroy
4. Dez 2006 20:23
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie soll ich es ihm sagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3319

 

Kein Weg ist zu weit - lauf nur los und du wirst ankommen Denk nicht, es sei zu schwer - tu es einfach! Das stammt von Dschingis Khan Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin nie schlecht gefahren, indem ich einfach Tabula Rasa gemacht und die Leute sozusagen ins kalte Wasser gestoßen hab...
von Kilroy
13. Nov 2006 13:30
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM im Internet gut oder schlecht?
Antworten: 20
Zugriffe: 8081

 

Ich würde sagen, die Existenz allein dieser Seite und wie sie in der Regel aufgefasst wird, ist Antwort genug :-)

In diesem Sinne
Freundschaft!
von Kilroy
13. Nov 2006 11:27
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 152432

 

Wer faul ist, der hat mehr vom Leben ;-)

Freundschaft!
von Kilroy
4. Nov 2006 13:28
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing und Wahrheit
Antworten: 22
Zugriffe: 7343

 

Ist doch auch wahr.
Man kriegt nie was geschenkt :-)
Auch wenn´s viele gerne glauben würden...wenn ich denke, wie viele 1er BMW ich im Net schon gewonnen hab...


In diesem Sinne
Freundschaft!
von Kilroy
3. Nov 2006 23:51
Forum: Anregungen
Thema: ab 18 board?
Antworten: 5
Zugriffe: 612

 

Ich halt´s auch nicht für gut...das führt nur wieder zu Grüppchenbildung und bringt Probleme mit sich, von denen wir gar nicht erst anfangen wollen...

In diesem Sinne
Freundschaft!
von Kilroy
3. Nov 2006 18:45
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing und Wahrheit
Antworten: 22
Zugriffe: 7343

 

Manche Leute wollen´s auch einfach nicht glauben ;-)
Ich frag mich, was das für ne Einstellung ist...

In diesem Sinne
Freundschaft!
von Kilroy
2. Nov 2006 10:43
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing und Wahrheit
Antworten: 22
Zugriffe: 7343

 

Ich denke, die Leute die sich outen wollen tun das, weil sie sich selbst auch nach außen hin leben wollen. Sie tun das vor ihren Freunden und vielleicht auch ihrer Familie - mit wem sollten sie sonst drüber reden können? Mir geht es so, dass ich die Menschen die ich liebe an meinem Leben teilhaben l...
von Kilroy
1. Nov 2006 20:48
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing und Wahrheit
Antworten: 22
Zugriffe: 7343

 

Ich fand´s sehr cool, als während der Hochzeitsfeier meiner Schwester ein guter Freund von ihr und damit guter Bekannter von meinen Ring bemerkt, sich kurz angeguckt hat und wir uns dann angegrinst haben.

So schnell finden sich Gleichgesonnene :-)

In diesem Sinne
Freundschaft!
von Kilroy
30. Okt 2006 16:49
Forum: BDSM & Medien
Thema: die liebe Presse
Antworten: 37
Zugriffe: 10923

 

Also ich find´s immer wieder lustig.
Weil´s eben nicht so ist und der durchschnittliche Bild-Gläubige doch eh viel zu doof ist, um sich nach dem Kacken noch an den Artikel zu erinnern.
Vor allem die "wissenschaftlichen" Beiträge sind immer wieder für einen Lacher gut ;-)

Freundschaft

Zur erweiterten Suche