Die Suche ergab 46 Treffer

von Blackmountain
30. Dez 2010 01:02
Forum: Anregungen
Thema: SMJG im Ausland gesperrt
Antworten: 13
Zugriffe: 2679

Re: SMJG im Ausland gesperrt

Ergänzung: www.smjg.org war richtig eingestuft, www.smjg.de als "Pornography" *grrrr* .... Hab natürlich gleich eine Neuinstufung beantragt ;-)
von Blackmountain
30. Dez 2010 00:56
Forum: Anregungen
Thema: SMJG im Ausland gesperrt
Antworten: 13
Zugriffe: 2679

Re: SMJG im Ausland gesperrt

manche Anbieter von Securitylösungen bieten auf ihren Webseiten Portale um Seiten anders einstufen zu lassen, z.B.http://www.fortiguard.com/webfiltering/webfiltering.html#urllookup Funktioniert erfahrungsgemäß recht zügig innerhalb weniger Stunden, und manchmal klappt dann sogar dass sie Seite zumin...
von Blackmountain
5. Feb 2010 19:17
Forum: Off-Topic
Thema: Wie steht ihr zum Winter?
Antworten: 29
Zugriffe: 3789

Re: Wie steht ihr zum Winter?

Es schmeckt besser/anders und/weil es hat mehr/andere Mineralien. Also mir schmeckts Leitungswasser eindeutig besser; Aber vielleicht liegts auch an meinem Wohnort; Und das mit den mehr Mineralien halt ich mehr als Werbeidee damit die Getränkeindustrie (und nebenbei die Abfallwirtschaft :-( )angeku...
von Blackmountain
15. Jan 2010 11:07
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Selbstbefriedigung
Antworten: 64
Zugriffe: 10738

Re: Selbstbefriedigung

Stimmt, vielleicht wäre das beste, mal sowas aus zu probieren. Aber wie geht das? Indem du zu dir und deinen Pahntasien stehst, sie lernst selbst zu akzeptieren und dann einfach Leute kennenlernst, ohne sie im ersten Satz damit zu überfallen. Du wirst kaum jemanden der ähnliche Phantasien wie du ha...
von Blackmountain
8. Jan 2010 20:26
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 178946

Re: Was lest ihr gerade?

also soweit ich das aus der story raus lese kommt "Das Restaurant am Ende des Universums" nach "per Anhalter durch die Galaxis"
von Blackmountain
8. Jan 2010 19:19
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 178946

Re: Was lest ihr gerade?

lolli hat geschrieben:letzter band von "per anhalter durch die galaxis"

ich liebe douglas adams XD
aufzeig! hab gestern grad "Das Restaurant am Ende des Universum" von adams douglas fertiggelesen!
von Blackmountain
6. Jan 2010 11:39
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch
Antworten: 22
Zugriffe: 10453

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Steht doch dran: Nach ca einer Stunde im undurchdringlichen Dunst eines Zigarrenraucherstammtisches hab ich dann die kleine Gaststube verlassen... Ja, genau; bin am Zigarrenraucherstammtisch gelandet, die den Termin zufällig auf diesen Abend verschoben haben und deshalb dieselbe Gaststube besetzt h...
von Blackmountain
5. Jan 2010 22:30
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch
Antworten: 22
Zugriffe: 10453

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Ok, ist zwar schon ewig her (ca. 7Jahre glaub ich??) ,und es betrifft keinen SMJG Stammtisch, aber ich erzähls trotzdem mal zur allgemeinen Erheiterung ;-) Ich war frisch gebackener Orga des Innsbrucker SMJG Stammtisches, und nach ein paar Monaten erfolgreichem SMJG Treff dachte ich mir, jetzt besuc...
von Blackmountain
4. Jan 2010 17:55
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtungen / Ängste
Antworten: 193
Zugriffe: 70177

Re: Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtungen / Ängste

So, nachdem das letzte Posting eine Weile her ist nutz ich mal die Ruhe um den Thread sowie die Umfrage kurz zusammenzufassen: - sehr viele waren schon auf einem Treff und sind begeistert - den Allermeisten gehts wohl gleich dass sie vor dem ersten Treff aufgeregt waren und Befürchtungen hatten - ei...
von Blackmountain
1. Jan 2010 20:03
Forum: Anregungen
Thema: Geburtstagsgrüße für Inaktive User
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Re: Geburtstagsgrüße für Inaktive User

Hihi, also wenn man sich die Anzahl der heutigen Geburtstagswünsche anschaut (01.01.) dann denke ich dass hier einige das Geburtsdatum falsch eingeben haben..... von daher könnte mans ich Überhaupt die Sinnfrage der automatischen Geburtstagswünsche stellen...... ich kopiers mal rein damit man sich a...

Zur erweiterten Suche