Die Suche ergab 23 Treffer

von dev_liebling
30. Apr 2012 16:53
Forum: Fetische
Thema: Mit Buttplug Shoppen
Antworten: 62
Zugriffe: 10203

Re: Mit Buttplug Shoppen

Mit Buttplug "raus müssen" hat schon seinen eigenen Reiz, wie ich finde. Meiner Erfahrung nach ist die psychische Komponente nicht zu unterschätzen. Man denkt eben, dass andere es einem ansehen können, dass man einen Plug trägt. Und da man ja tatsächlich ein gewisses Gewicht bzw. einen Druck auf den...
von dev_liebling
22. Apr 2012 20:53
Forum: CT - 2012
Thema: Danke!
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Danke!

Nachdem ich nun so ein bissl in After-CT-Blues verfallen bin, da das Wochenende wiedermal viel zu schnell vorüberging, wollte ich noch DANKE! sagen. Danke für vieles: - lecker Essen (v.a. das Geschnetzelte) - interessante Workshops, deren Themenvielfalt ich glaube weltweit ihres Gleichen sucht - ein...
von dev_liebling
15. Mär 2012 02:02
Forum: CT - 2012
Thema: Neu beim CT?
Antworten: 29
Zugriffe: 1746

Re: Neu beim CT?

Werwolf? - Wollte ich schon immer mal ausprobieren! *fg* :lol:
von dev_liebling
28. Feb 2012 03:57
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Knebel desinfizieren
Antworten: 11
Zugriffe: 677

Re: Knebel desinfizieren

Ich würde die Mikrowelle empfehlen. Ein paar Runden darin dürften so ziemlich alles abtöten. :twisted:
von dev_liebling
28. Feb 2012 03:28
Forum: Off-Topic
Thema: Musik fürs geknickte Herz
Antworten: 102
Zugriffe: 14044

Re: Musik fürs geknickte Herz

Mir hängen solche Gefühle meist länger nach. Deshalb bin ich über längere Playlists ganz froh. Auf http://www.stereomood.com/ findet sich Musik für jede Laune, so zum Beispiel "melancholy", "sad", "aggressive", "need of love", "feel like crying", ... Zudem find ich es eine klasse Möglichkeit einen H...
von dev_liebling
23. Dez 2011 03:42
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Lessons in Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 3521

Re: Lessons in Lack

Ich kann das oben Geschriebene nur bestätigen:
- Locker, innerhalb kurzer Zeit zu lesen
- gibt einen netten Einblick in den Beruf einer Domina ohne zu extrem ins Detail zu gehen.

Alles in allem ganz unterhaltsam. :)
von dev_liebling
23. Dez 2011 02:14
Forum: D/S
Thema: Keuschhaltung und das Problem für die Femdom
Antworten: 10
Zugriffe: 2802

Re: Keuschhaltung und das Problem für die Femdom

Der_Waldi hat geschrieben: dev_liebling hat geschrieben:Egal, ob man nun Anaestesin, Emla-Salbe oder Xylocain nimmt, es ist immer auch noch zu klären, ob das jeweilige Spray oder die Salbe möglicherweise das Kondom schädigt. Meines wissens greift Xylocain das Kondom nicht an, aber einfach mal den A...
von dev_liebling
6. Dez 2011 18:20
Forum: Off-Topic
Thema: Werwölfe von Düsterwald
Antworten: 6
Zugriffe: 926

Re: Werwölfe von Düsterwald

Egal ob real oder online: Werwölfe sind immer toll :D
von dev_liebling
28. Nov 2011 22:36
Forum: D/S
Thema: Keuschhaltung und das Problem für die Femdom
Antworten: 10
Zugriffe: 2802

Re: Keuschhaltung und das Problem für die Femdom

Egal, ob man nun Anaestesin, Emla-Salbe oder Xylocain nimmt, es ist immer auch noch zu klären, ob das jeweilige Spray oder die Salbe möglicherweise das Kondom schädigt.
Da hab ich leider keine Ahnung, fänd ich jedoch wichtig dies zuvor zu klären.
von dev_liebling
6. Okt 2011 01:06
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: BDSM Hotel
Antworten: 9
Zugriffe: 915

Re: BDSM Hotel

Aus eigener Erfahrung kann ich das Master's Home in München empfehlen: http://www.the-masters-home.com/ Es ist innerhalb der Stadt super mit der U-Bahn zu erreichen und auch sonst gibts genügend Parkplätze in der Gegend. Man kann die Wohnung (Schlafzimmer, Spielzimmer, kleine Kammer, kleine Küche, B...

Zur erweiterten Suche