Die Suche ergab 10 Treffer

von dev_liebling
28. Feb 2012 03:28
Forum: Off-Topic
Thema: Musik fürs geknickte Herz
Antworten: 102
Zugriffe: 17545

Re: Musik fürs geknickte Herz

Mir hängen solche Gefühle meist länger nach. Deshalb bin ich über längere Playlists ganz froh. Auf http://www.stereomood.com/ findet sich Musik für jede Laune, so zum Beispiel "melancholy", "sad", "aggressive", "need of love", "feel like crying", ... Zudem find ich es eine klasse Möglichkeit einen H...
von dev_liebling
23. Dez 2011 03:42
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Lessons in Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 6798

Re: Lessons in Lack

Ich kann das oben Geschriebene nur bestätigen:
- Locker, innerhalb kurzer Zeit zu lesen
- gibt einen netten Einblick in den Beruf einer Domina ohne zu extrem ins Detail zu gehen.

Alles in allem ganz unterhaltsam. :)
von dev_liebling
6. Dez 2011 18:20
Forum: Off-Topic
Thema: Werwölfe von Düsterwald
Antworten: 6
Zugriffe: 1313

Re: Werwölfe von Düsterwald

Egal ob real oder online: Werwölfe sind immer toll :D
von dev_liebling
1. Feb 2011 17:13
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 157468

Re: Was lest ihr gerade?

Olaf Schubert: Wie ich die Welt retten würde - wenn ich dafür Zeit hätte
von dev_liebling
17. Jan 2011 11:25
Forum: BDSM & Medien
Thema: Musik-Videos [mit SM Content]
Antworten: 159
Zugriffe: 42679

Re: Musik-Videos [mit SM Content]

http://www.youtube.com/watch?v=hptViN2vkcc

Cooler Song, die "SM-Szenen" erinnern mich aber ziemlich an Rammsteins "Mein Teil" oder "Sonne". :D
von dev_liebling
3. Dez 2009 02:29
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?
Antworten: 118
Zugriffe: 31214

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Ich bin nicht geoutet - wobei ich glaube, dass die anderen Teilnehmer des SMJG-Stammis da schon langsam Vermutungen anstellen :lol:
von dev_liebling
24. Okt 2009 15:07
Forum: International
Thema: USA
Antworten: 2
Zugriffe: 11357

San Francisco

Während meines Aufenthalts in San Francisco stellte ich fest, dass dort die Szene ziemlich gut aufgestellt ist. Es gibt dort mehrere richtig gute Shops (Stockroom bspw.), einen Club und auch ein Cafe. Zudem gibt es durch eine sehr große Schwulen- und Lederszene auch noch eine Menge Bars, die dem The...
von dev_liebling
28. Dez 2007 13:49
Forum: BDSM & Medien
Thema: youtube
Antworten: 28
Zugriffe: 9073

 

Ein ganz nettes Video mit einem "Hauch" von Bondage ist das hier:
http://youtube.com/watch?v=euStk4DRpcc
Ich finds ganz lustig. Vielleicht kennt es ja der eine oder die andere von euch schon.
von dev_liebling
11. Aug 2007 18:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe, wie tarne und verstecke ich meine Neigung vor Family
Antworten: 25
Zugriffe: 5624

 

Die Eltern könnte man durch eine Empfehlung eines Kinofilms, Theaters,... oder ähnlichen mal für einen Abend loswerden. :wink:
Und falls Junior lieber mal für eine Nacht im Freundeskreis übernachten möchte... tja, dann gibts sturmfrei :D
von dev_liebling
9. Feb 2007 14:45
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bammel vor Arzt besuch??
Antworten: 12
Zugriffe: 6048

 

Ich denk auch, dass Du Dir da keine Sorgen um Deine Fruchtbarkeit machen musst. Und zur Problematik, ob es auch dort in der Praxis klappt: ... Hast Du schon mal den Film "Road Trip" (Samenbankszene) gesehen? :wink: Es finden sich also doch immer Mittel und Wege, dass es funktioniert. Beste Wünsche, ...

Zur erweiterten Suche