Die Suche ergab 156 Treffer

von Fledermäuschen
15. Aug 2009 15:08
Forum: Treff Stuttgart
Thema: Bisexuellen Bar im Raum Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Re: Bisexuellen Bar im Raum Stuttgart

Ganz kurz: Es gibt in Stuttgart / Bad Cannsatt in der Nähe des Bahnhofs eine Bar, keine Ahnung, wie's da drinnen ausschaut, ich kenn dir nur vom Hörensagen. In Stuttgart-Mitte gibt es noch Laura's Club/ Café, wo auch immer wieder Veranstaltungen stattfinden (eine z.b. auch von Dark-Wanderer hier aus...
von Fledermäuschen
29. Jul 2008 19:37
Forum: Treff Stuttgart
Thema: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???
Antworten: 401
Zugriffe: 123876

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Irgendwie hat man doch immer so ein "schubladen-denken" wenn man an "Sklaven" oder "SM-Stammtische" denkt ... und irgendwie pass ich da gefühlt gar nicht rein ... :( Vergiss diese Gedanken am besten und schau einfach im August mal rein ;) Sind alles ganz liebe Menschen und da beißt bestimmt keiner ...
von Fledermäuschen
6. Jul 2008 19:40
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 182012

Re: Anales

Ist wahrscheinlich auch einfach nur eine reine Übungssache.. Ich hatte früher mit beidem (also sowohl Dildo, als auch "echtem" Penis) ein bisschen.. nja, Probleme.
Mittlerweile geht beides und find ich auch beides geil (vielleicht auch ne Kopfsache)
von Fledermäuschen
6. Jul 2008 16:33
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 182012

Re: Anales

Oder man passt einfach auf und lässt das Ding nicht aus den Fingern
;)
von Fledermäuschen
6. Jul 2008 14:38
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 182012

Re: Anales

Danke, ja mir ging es wirklich um Größe/Form - hatte da bislang den Eindruck, Analdildos seien kleiner/zarter. Sind sie, aber das schließ nicht mit ein, dass es mit "normalen" Dildos nicht geht ^^ Wenn dein Zauberer dich - einfach ausgedrückt - von hinten nimmt, wird sein bestes Stück doch auch nic...
von Fledermäuschen
6. Jul 2008 12:45
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 182012

Re: Anales

PS. Noch mal ne Frage in die Runde: kann man eigentlich für anal und vaginal den gleichen Dildo kaufen? Ich hab da echt keine Erfahrung bzw. Ahnung bisher, aber mir wird wohl über kurz oder lang (eher kurz...) ein gemeinsamer Einkauf bevorstehen und zumindest ich fände das eigentlich schön, wenn ma...
von Fledermäuschen
25. Jun 2008 14:04
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fragen zu entdecktem Video
Antworten: 24
Zugriffe: 8651

Re: Fragen zu entdecktem Video

TheRealNameless hat geschrieben:Denn Egal was die Person mit diesem Video bezweckt, es ist einfach ihre Sache.
*unterschreib*
von Fledermäuschen
19. Jun 2008 12:09
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fragen zu entdecktem Video
Antworten: 24
Zugriffe: 8651

Re: Fragen zu entdecktem Video

Mwoah, man kann auch alles runtermachen, wenn man will, oder? Ich war jetzt vom abgeschweiften Thema ausgegangen, und da ging es um Pay-Videos. Für umsonst würde ich persönlich mich auch nicht auf Youtube/Youporn oder ähnliches zeigen wollen. Wenn mich wer sehen will, dann kann er auch zahlen ^^ Nur...
von Fledermäuschen
18. Jun 2008 23:38
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fragen zu entdecktem Video
Antworten: 24
Zugriffe: 8651

Re: Fragen zu entdecktem Video

Och, bei mir weiß ohnehin jeder (mehr oder weniger von mir aus freiwillig) von meiner Neigung.
Sollte jemand auf mich zukommen, sage ich einfach "ja, stimmt (und du warst so nett, Geld für mich aus zu geben ^^)".
Vielleicht bekomme ich noch ne nette Kritik *rofl*

*heut nen albernen tag hat*
von Fledermäuschen
17. Jun 2008 23:35
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fragen zu entdecktem Video
Antworten: 24
Zugriffe: 8651

Re: Fragen zu entdecktem Video

Wie kommst du damit klar, dass irgendwelche senilen Männer dich als Wichsvorlage missbrauchen? (meiner Erfahrung nach) Ist doch relativ egal. Wenn es die Kerle glücklich macht - so what. Besser, sie geben Geld für solche Videos aus (und ich hab dann auch noch was davon) als dass sie wohlmöglich gef...

Zur erweiterten Suche