Die Suche ergab 40 Treffer

von smn
7. Mai 2007 09:30
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing- wie haben eure Eltern und Freunde reagiert
Antworten: 8
Zugriffe: 3716

 

Ich warte auf nen Script, dass den Titel des Threads nach Schlagwörtern durchsucht und GuangLings Antwort automatisch postet... 8) Also ich habe gute Erfahrungen mit den Eltern gemacht. Was ich dir vllt. noch dazu sagen kann ist, dass es immer entspannter wird, je länger es raus ist. Also Witze am K...
von smn
26. Mär 2007 22:37
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: weibliche, "maschinelle" Selbstbefriedigung
Antworten: 44
Zugriffe: 13542

 

Um nochmal auf den Dolly von Funfactory zurueckzukommen, der hat diese gebogene Delphinschnauze, da kann man super nen klitoralen orgasmus mit provozieren... und nix mit jungfräulichkeit weg. außerdem baut das design hemmungen ab! :D ich bin starker verfechter von diesem ding!!!
von smn
22. Mär 2007 16:49
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: weibliche, "maschinelle" Selbstbefriedigung
Antworten: 44
Zugriffe: 13542

 

Also ich empfehle dir von FunFactory den Dolly, son kleiner Delphin! :D Kann dir aus 2. Hand sagen, dass der es bringt (aehm ja... ihr versteht schon). nen super ding für dein einstieg!
von smn
1. Feb 2007 12:21
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Belesene SMler?
Antworten: 46
Zugriffe: 34771

 

die nachfolgenden sind nur noch als 'vorlage' vorhanden. er listet darin nur noch die verschiedenen passionen auf und hat sich notizen gemacht, worauf er noch achten will. Wie viele Notizen sind das etwa & ist es lohnenswert, die noch zu lesen? Natürlich ist auch nen gebundenes Buch viel schöner al...
von smn
25. Jan 2007 20:39
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Belesene SMler?
Antworten: 46
Zugriffe: 34771

 

Erklärt mir mal bitte folgendes... ich habe die Ausgabe von Parragon 2006, ist ein Sammelband (leider schlechte Papierqualität, vom Preis her wars billig), und da wird mir im Vorwort Folgendes mitgeteilt: De Sade hat sein Hauptwerk - die 120 Tage - in Gefangenschaft auf einer superlangen Papierschnu...
von smn
20. Jan 2007 17:29
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Belesene SMler?
Antworten: 46
Zugriffe: 34771

 

ich hab meinem Freund einen Bildband 'Asiabondage' geschenkt - und auf einem Bild sieht man einen Tamponfaden im Gegenlicht wahnsinnig sinnlich herunterbaumeln. Von Niveacreme als Spermaersatz ganz zu schweigen.. hoffe, ich hab da die ironie rausgehört... :D mein liebling in die richtung ist nobuyo...
von smn
18. Dez 2006 20:20
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM-Bücherei ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3548

 

Hast du dich mal bei der Universitätsbibliothek informiert, die haben bestimmt auch nen Katalog online. Die Bibliothek unserer Uni ist auf jedenfall riesig+ ich weiss, dass es hier auch mehrmals das komplette Werk de sades + kommentare gibt (ist aber leider net in wien :D).
von smn
8. Dez 2006 12:27
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Belesene SMler?
Antworten: 46
Zugriffe: 34771

 

Natürlich lese ich solche bücher gern, interessier mich ja auch für das thema... in dem subgenre von erotischer literatur (auch bei erotischer literatur allgemein) seh ich aber das problem, dass viele bücher da überhaupt keinen tiefgang haben. da gehts nur darum, möglichst anregend irgendwelche sexu...
von smn
5. Dez 2006 10:50
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie soll ich es ihm sagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4159

 

Mir geht es im Prinzip genauso wie BeautifulPain, nur mit 2 kleinen Unterschiedneen: 1. ich bin dom (Und da denke ich irgendwie, dass es für den Partner noch heftiger zu verkraften ist) und 2., das ist das wirklich "schlime" wir sind schon über 4 Jahre zusammen (Ich hab meine Neigug auch erst vor k...
von smn
8. Okt 2006 00:26
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Hobbys ^^
Antworten: 202
Zugriffe: 62188

 

kochen, lesen, mein schätzchen erfreuen (oder auch nicht :P), an unseren pcs basteln (linuxjünger und krankhafter verbreiter).

Zur erweiterten Suche