Die Suche ergab 7 Treffer

von blauer_samt
14. Mai 2007 13:47
Forum: Treff Graz
Thema: Erster Stammtisch in Graz am 2.6.
Antworten: 19
Zugriffe: 27945

 

Ich scließe mich dem 2.6 an.
Die nächste Frage wäre dann nur noch das Wo.
von blauer_samt
26. Apr 2007 13:10
Forum: Neuer Treff???
Thema: Steiermark vielleicht??
Antworten: 59
Zugriffe: 59265

 

Ok, klingt vernünftig.
Ich hätte trotzdem nichts dagegen, sich am Samstag zu treffen. Man muss es ja nicht gleich einen Stammtisch nennen.....
von blauer_samt
25. Apr 2007 13:24
Forum: Neuer Treff???
Thema: Steiermark vielleicht??
Antworten: 59
Zugriffe: 59265

 

18:30 ist eine gute Zeit....... :wink:
von blauer_samt
24. Apr 2007 18:03
Forum: Neuer Treff???
Thema: Steiermark vielleicht??
Antworten: 59
Zugriffe: 59265

 

ich finde auch ,daß das immervoll eine gute idee ist. habt ihr dieses wochenende schon etwas vor? es wäre der letzte samstag im monat und somit kein schlechter termin, oder?
von blauer_samt
22. Feb 2007 22:13
Forum: Neuer Treff???
Thema: Steiermark vielleicht??
Antworten: 59
Zugriffe: 59265

 

tja, schön das mal wieder bewegung zu diesem thema rein kommt. für mich spielt das wo keine grosse rolle. ich würde mich auf jeden fall freuen, euch persönlich kennen zu lernen.

mit besten grüßen
gernot
von blauer_samt
22. Feb 2007 20:58
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe ich bin .... ? Switch
Antworten: 26
Zugriffe: 8904

 

sub, dom, switch......

ich glaube nicht das man sich immer so einfach einordnen lässt. bei mir ist es stark von der lebenslage und vom verhalten meines partners abhängig. abgesehen davon- befreit euch von den schubladen, und geniesst das, was euch spaß macht.

mit besten grüßen an

die ewig suchenden
von blauer_samt
31. Mär 2006 01:27
Forum: Neuer Treff???
Thema: Stammtisch in Österreich?
Antworten: 19
Zugriffe: 25650

 

ja, hallo!

bin in graz zuhause.
ich würde es auf jeden fall sehr begrüssen, wenn sich auch jenseits des semmerings einmal etwas tun würde!
hoffentlich finden sich noch ein paar leute hier,
der tread ist ja leider schon ewig verwaist.

mlg

Zur erweiterten Suche