Die Suche ergab 16 Treffer

von Kyo-vieh
7. Jun 2012 02:39
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 20
Zugriffe: 13299

Re: Vergewaltigung

Mir ist dergleichen nicht passiert, allerdings kann ich von geteilten Meinungen berichten. Ich kenne mehrere junge Frauen und einen Mann die im Kindesalter (ca. 7) und im frühen Jugendalter mehrfach vergwewaltigt wurden und sie alle sind zwar nicht direkt traumatisiert (a la Alpträume, flashbacks, u...
von Kyo-vieh
24. Apr 2012 13:47
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Fragen, Meinungen, Hilfe: Dominant-Masochistsch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1594

Re: Fragen, Meinungen, Hilfe: Dominant-Masochistsch?

Ich kann mich nur anschließen - das ist mMn überhaupt nicht problematisch, da es ja sooo viele verschiedene Arten gibt zu spielen und da bist du sicherlich kein Sonderling XD So wie du das beschreibst, erinnerst du mich sogar an meinen Freund. Er zeigte Anfangs auch eher die dominante Seite und vers...
von Kyo-vieh
7. Feb 2012 17:01
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Habt ihr je gelitten?
Antworten: 72
Zugriffe: 12541

Re: Habt ihr je gelitten?

Über meine Neigungen bewusst bin ich mir seit meinem 15. Lebensjahr und selbst damals war das nie ein Problem für mich. Ich hab es sogar noch früher realisiert als die Tatsache, dass ich bi bin und beides habe ich von Anfang an zwar als etwas "besonderes" gesehen, aber keineswegs abartig oder krank....
von Kyo-vieh
30. Jan 2012 22:29
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bisexualität differenziert ;-)
Antworten: 157
Zugriffe: 50012

Re: Bisexualität differenziert ;-)

schwere frage. ich bin weiblich und habe mich bisher meist als bisexuell gesehen, wobei es da ne art kleines problemchen gibt. Männer finde ich körperlich seeehr viel attraktiver als frauen, allerdings komme ich mit männern zwischenmenschlich irgendwie nicht so gut aus. meine beziehung auf probe die...
von Kyo-vieh
30. Jan 2012 21:59
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Keine Lust ohne Alkohol
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Re: Keine Lust ohne Alkohol

Erstmal danke für die ausführlichen Antworten! Um eins erstmal klarzustellen: Ich bin ne Frau und Erektionsprobleme hab ich demnach auch nicht xD Hab ich auch schon öfter gehört, dass es Männern so geht, aber bei mir ist es ganz eindeutig genau andersrum. Wie gesagt schließe ich es eigentlich zu 90%...
von Kyo-vieh
28. Jan 2012 19:20
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Keine Lust ohne Alkohol
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Keine Lust ohne Alkohol

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein ziemliches Problem - ohne getrunken zu haben, habe ich in 95% der Fälle keine Lust auf Sex, oder sonst irgendwelche Handlungen in Richtung bdsm. Ich hatte bisher 2 Partner, einen Mann und eine Frau und bei beiden hatte ich von Anfang an dieses Problem. An Ihnen...
von Kyo-vieh
9. Aug 2011 01:23
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?
Antworten: 203
Zugriffe: 47652

Re: Bringt euch Selbstbefriedigung etwas?

ob nun beim sex mit nem mann, ner frau oder alleine - wirklich umhauen tut mich davon ehrlich gesagt überhaupt nichts :/ Ich hab sogar irgendwie das gefühl, total unempfindlich zu sein oder auch taub, ich weiß es nicht. Ich kann grundsätzlich nur klitoral kommen und das funktioniert auch immer recht...
von Kyo-vieh
9. Aug 2011 00:22
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...
Antworten: 182
Zugriffe: 57945

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

Ich achte besonders auf die Lippenform, Hände, Haare, normalerweise Größe (gibts aber auch ausnahmen: mein freund is 8cm kleiner als ich, obwohl das normal garnich geht bei mir XD). Das sind zwar so meine Präferenzen, aber wenn der Kerl dann ausgekleidet vor mir liegt, sind meine Lieblingsstellen Hi...
von Kyo-vieh
14. Okt 2009 23:20
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Hilfsmittel bei der Selbstbefriedigung
Antworten: 23
Zugriffe: 4043

Re: Hilfsmittel bei der Selbstbefriedigung

Bei mir sinds meistens Toys und...andere Utensilien ^^' Es ist nicht immer so, aber manchmal habe ich quasi "extreme Phasen" In denen ich mich dabei selbst schneide oder mich mit heißen Wachs übergieße. (was nicht im SVV-Zusammenhang steht, also nur sexuell) Geschichten können auch anregend sein, ja...
von Kyo-vieh
5. Mär 2009 01:25
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex oder Internet
Antworten: 42
Zugriffe: 5434

Re: Sex oder Internet

Ich würde eindeutig auf sex verzichten, egal in welcher Form (wenns sein muss auch SB xD) Ich wohn in einem Kaff am Ende der Welt und brauch das Internet, um überhaupt Kontakt zur Außenwelt haben zu können! *sterb* Wenn mein Rechner kaputt ist, lauf ich fast Amok XD (wobei nicht speziell wegen I-net...

Zur erweiterten Suche