Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 42 Treffer

von känguruh
15. Dez 2015 19:55
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Magic Wand versus Vibrator?
Antworten: 5
Zugriffe: 2630

Re: Magic Wand versus Vibrator?

Hey, ich denke der Magic Wand kann zu zweit sehr nützlich sein und macht es deinem Partner sehr leicht dich zu bespaßen. Ich persönliche besitze einen Fairy ( http://www.amazon.de/Omocha-Dreams-DM0001-Fairy-Vibrator/dp/B0016LWDOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450205491&sr=8-1&keywords=fairy+vibratoren 40€...
von känguruh
22. Jul 2015 21:58
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mit dem Aussprechen bzw. -schreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Re: Probleme mit dem Aussprechen bzw. -schreiben

Hey Cheynee, mir gings anfangs genauso! Ich hatte Probleme und Nervenflattern wenn ich perverse Gedanken oder generell sexuelle Worte offen aussprach (keine Ahnung woran das liegt, Erziehung oder so ;) Aber ich glaube da hilft nur Geduld und "üben", ich persönlich konnte besser über BDSM schreiben a...
von känguruh
16. Apr 2015 19:44
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Mehr Selbstbewusstsein durch BDSM?
Antworten: 12
Zugriffe: 2150

Re: Mehr Selbstbewusstsein durch BDSM?

Ich finde dass auch ein sehr interessante Theorie und muss dir zustimmen. Wenn man ein wenig darüber nachdenkt, ist es auch logisch. Durch das Akzeptieren meiner Neigung, hab ich ein Stück weiter mich selbst verstanden und mich selbst akzeptiert. Dadurch weiß ich besser wer ich bin und wer ich sein ...
von känguruh
10. Feb 2015 22:01
Forum: BDSM & Medien
Thema: Lieder die das Kopfkino anwerfen
Antworten: 200
Zugriffe: 54462

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Mal was ganz aktuelles: Wrapped Up - Olly Murs "All these crazy thoughts in my mind now There's just something about you You got the lock I got the key You know the rest You know just where I wanna be Don't ever stop controlling me I kinda like it when you bring me to my knees You got me wrapped up ...
von känguruh
4. Jan 2015 23:29
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ist das noch BDSM?
Antworten: 8
Zugriffe: 3056

Re: Ist das noch BDSM?

Hallo morwen, ich denke du bist hier völlig richtig :) Bei mir waren/sind die Fantasien, die ich seit ich ca. 12 bin habe (bin jetzt 17) größtenteils auch ohne sexuelle Komponente. Es ging meist um Entführung, gezwungen werden jemandem zu gehorchen,.... zwar hat mich mein Kopfkino eindeutig erregt, ...
von känguruh
13. Okt 2014 21:51
Forum: BDSM & Medien
Thema: TAZ-Interview - BDSM-Szene als Blase?
Antworten: 9
Zugriffe: 3858

Re: TAZ-Interview - BDSM-Szene als Blase?

Ich versteh sehr gut was Munro meint und vielleicht auch kritisiert. Das ist mir auch schon bei vielen BDSMlern und auch im Ansatz bei mir selbst aufgefallen. Man bekommt ein wenig das Gefühl nur unter in dieser Blase man selbst sein zu können und bei Vanilla-Freunden oft etwas "verstecken" zu müsse...
von känguruh
3. Aug 2014 18:43
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15 Uhr)
Antworten: 27
Zugriffe: 9335

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Leider konnte ich es auch nicht sehen, mein Freund/Herr und ich waren im Urlaub und RTL war der einzige Sender den unser Fernseher beim besten Willen nicht empfangen wollte:/ Aber alles was ich bisher hier und auf fl mitbekommen habe klingt ja grauenhaft.... Kann man das vllt. woanders noch anschaue...
von känguruh
4. Jul 2014 13:48
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: ungewollt schwanger..
Antworten: 47
Zugriffe: 12445

Re: ungewollt schwanger..

Hallo fefe, ich kann mich KatzenDame größtenteils nur anschließen. Abtreiben geht meiner Meinung nach gar nicht bzw. nur bei Frauen, die dem sehr kühl gegenüber stehen (was vermutlich die Ausnahme ist). Du scheinst dein Kind wohl auch schon etwas ins Herz geschlossen zu haben <3 und daher würde ich ...
von känguruh
10. Apr 2014 12:34
Forum: Off-Topic
Thema: Sag mir deinen Namen und ich sag dir was du wirst...
Antworten: 110
Zugriffe: 20802

Re: Sag mir deinen Namen und ich sag dir was du wirst...

Vor-&Nachname: Brötchenverkäufer
Vorname: Wächter
Nachname: Abgeordneter (oO)
Nick: Busfahrer
Spitzname 1:Unternehmer
Spitzname 2: Aushilfe im Call-center
Spitzname 3: Nutte (WTF?!?!)
von känguruh
9. Mär 2014 11:32
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bisexualität differenziert ;-)
Antworten: 156
Zugriffe: 37485

Re: Bisexualität differenziert ;-)

Ich bin weiblich und hab mal hetero angegeben. Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit einer Frau und könnte mir auch keine feste Beziehung mit einer vorstellen. Trotzdem würde es mich durchaus mal reizen sexuell ein bisschen "auszuprobieren" mit Frauen, das muss aber nicht sein, deswegen seh ich mic...

Zur erweiterten Suche