Die Suche ergab 40 Treffer

von dark_lady
31. Mär 2014 19:53
Forum: BDSM & Medien
Thema: Nymph()maniac
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Nymph()maniac

Der Film mit Teil 1 im Provinz-Kino (11.04, 12.04 & 13.04) und als Teil 2 im Union-Kino (17.04-23.04) in Kaiserslautern.
Regie: Lars von Trier
Nicht direkt BDSM (wobei Teil 2 mit DSM gut dabei ist), sondern wie der Titel verrät geht es um eine Nymphomanin - also dennoch unterhaltsam
von dark_lady
20. Okt 2011 13:46
Forum: Fetische
Thema: Wer steht noch auf Motorradbekleidung?
Antworten: 14
Zugriffe: 1654

Re: Wer steht noch auf Motorradbekleidung?

Hey Kann den meisten eigentlich auch nur zustimmen. Motorrad + Autos -> geil (zumindest ein Teil 8) ) Hat aber für mich jetzt auch nichts mit SM, Fetisch oder so zu tun. Obwohl man dann schon sagen kann: geiles Motorrad / geiler Anzug / geiler Reifen... -.- ich hab auch schon gedacht "auuuu, ja! Abe...
von dark_lady
4. Mai 2011 20:07
Forum: BDSM & Medien
Thema: die geschichte der o
Antworten: 24
Zugriffe: 7373

Re: die geschichte der o

Habe das Buch schon vor ein paar Jahren gelesen. Wie ich es fand, tut wahrscheinlich aber nicht viel zur Sache, denn- wie vieles- ist es Ansichtssache, deshalb nur so viel: ich würde einigen vorangegangenen Kommentaren durchaus widersprechen. Das muss einfach jeder für sich selbst Beurteilen. Sonst ...
von dark_lady
30. Nov 2010 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen
Antworten: 17
Zugriffe: 1762

Re: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen

Es gibt durchaus Studien zum Thema. Wichtige Autore sind zum Beispiel Wittig,T(anja?) (Wie Computerspiele uns beeinflussen) oder Texte von Fritz, J(ürgen?) (eigenständige Literatur, mit Fehr W. zusammen oder im "Grundbegriffe Medienpädagogik" von Hüter und Schorb, darin ist auch Theunert zu finden,....
von dark_lady
9. Nov 2010 19:48
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtungen / Ängste
Antworten: 193
Zugriffe: 47842

Re: Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtungen / Ängste

Hi! Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich die Kommunikation mit dem Orga abgeschreckt hat. Nach langem Überlegen... vllt 1/2Jahr? hatte ich mal den Entschluss gefasst, einen Orga anzuschreiben, mich vorzustellen, ihn nach dem Treffpunkt zu Fragen etc. Leider fand ich es sehr umständlich geregelt...
von dark_lady
15. Mai 2009 19:19
Forum: D/S
Thema: Dominanz ohne Sadismus?!?
Antworten: 26
Zugriffe: 1306

Re: Dominanz ohne Sadismus?!?

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und besonderen Dank an Nougatknust für den tollen Ausdruck "schwammige Fantasien" :) Ich hab zwar viel in meinem Kopf, aber das is irgendwie alles sehr submissiv geprägt, und wie schon gesagt mit so nem kleinen Denkfehler zum Umdenken gekoppelt. Wenn ich,...
von dark_lady
6. Mai 2009 16:55
Forum: D/S
Thema: Dominanz ohne Sadismus?!?
Antworten: 26
Zugriffe: 1306

Dominanz ohne Sadismus?!?

Hi ho! Ich bin auf der Suche nach Dingen, wie man eigentlich dominant sein kann. Durch welche "Eigenschaften", Taten, Verhaltensweisen... Das ganze sollte jedoch möglichst ohne sadistischen Hintergrund / Taten ablaufen. Mir ist klar, dass das alles immer "darauf ankommt...", als bisherige Sub habe i...
von dark_lady
6. Mai 2009 16:38
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Wäscheklammern am Körper
Antworten: 16
Zugriffe: 2436

Re: Wäscheklammern am Körper

Zu den unterschiedlichen Wäscheklammern nochmal: Also bis jetzt konnt ich keine Reihenfolge festlegen, ob Holz oder Plastik schlimmer ist. Fest steht, dass es x-verschiedene Sorten gibt... Ich hab zum Beispiel 1) welche von einem Kinder-Wäsche-Set (was mit Abstand die fiestesten sind!! -Ich weiß gar...
von dark_lady
12. Apr 2009 19:39
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Wäscheklammern am Körper
Antworten: 16
Zugriffe: 2436

Re: Wäscheklammern am Körper

Wie du siehst, kam hier noch kein großer Aufschrei, dass man es auf keinen Fall tun soll ;)
Ich würd mal sagen, einfach in Maßen und nicht gleich volle Kanne
von dark_lady
21. Feb 2009 20:58
Forum: BDSM & Medien
Thema: Musik während Sessions
Antworten: 58
Zugriffe: 16761

Re: Musik während Sessions

hm, eigentlich keine Musik beim Spielen. Es sei denn, der Nachbar soll lieber die Musik hören als andere Dinge (manchmal kommt es einem so vor, als wären da einfach Rigipsplatten reingebaut)
Ansonsten, Hardcore :)

Zur erweiterten Suche