Die Suche ergab 19 Treffer

von dark_lady
31. Mär 2014 19:53
Forum: BDSM & Medien
Thema: Nymph()maniac
Antworten: 3
Zugriffe: 2334

Nymph()maniac

Der Film mit Teil 1 im Provinz-Kino (11.04, 12.04 & 13.04) und als Teil 2 im Union-Kino (17.04-23.04) in Kaiserslautern.
Regie: Lars von Trier
Nicht direkt BDSM (wobei Teil 2 mit DSM gut dabei ist), sondern wie der Titel verrät geht es um eine Nymphomanin - also dennoch unterhaltsam
von dark_lady
4. Mai 2011 20:07
Forum: BDSM & Medien
Thema: die geschichte der o
Antworten: 24
Zugriffe: 8957

Re: die geschichte der o

Habe das Buch schon vor ein paar Jahren gelesen. Wie ich es fand, tut wahrscheinlich aber nicht viel zur Sache, denn- wie vieles- ist es Ansichtssache, deshalb nur so viel: ich würde einigen vorangegangenen Kommentaren durchaus widersprechen. Das muss einfach jeder für sich selbst Beurteilen. Sonst ...
von dark_lady
30. Nov 2010 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen
Antworten: 17
Zugriffe: 3272

Re: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen

Es gibt durchaus Studien zum Thema. Wichtige Autore sind zum Beispiel Wittig,T(anja?) (Wie Computerspiele uns beeinflussen) oder Texte von Fritz, J(ürgen?) (eigenständige Literatur, mit Fehr W. zusammen oder im "Grundbegriffe Medienpädagogik" von Hüter und Schorb, darin ist auch Theunert zu finden,....
von dark_lady
9. Nov 2010 19:48
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtungen / Ängste
Antworten: 193
Zugriffe: 72431

Re: Besuch eines SMJG Treffs? Eure Befürchtungen / Ängste

Hi! Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich die Kommunikation mit dem Orga abgeschreckt hat. Nach langem Überlegen... vllt 1/2Jahr? hatte ich mal den Entschluss gefasst, einen Orga anzuschreiben, mich vorzustellen, ihn nach dem Treffpunkt zu Fragen etc. Leider fand ich es sehr umständlich geregelt...
von dark_lady
21. Feb 2009 20:58
Forum: BDSM & Medien
Thema: Musik während Sessions
Antworten: 62
Zugriffe: 33107

Re: Musik während Sessions

hm, eigentlich keine Musik beim Spielen. Es sei denn, der Nachbar soll lieber die Musik hören als andere Dinge (manchmal kommt es einem so vor, als wären da einfach Rigipsplatten reingebaut)
Ansonsten, Hardcore :)
von dark_lady
1. Feb 2009 14:58
Forum: BDSM & Medien
Thema: Die Geschichte der O
Antworten: 12
Zugriffe: 2964

Re: Die Geschichte der O

hey,

schau doch mal auf der homepage http://www.die-geschichte-der-o.de/, u. A. mit Shop. Die in diesem Shop angebotene Fassung (grünes Buch) habe ich. Wie das mit der Vollständigkeit aussieht etc. kann ich leider keine Auskunft geben, war aber damit zufrieden ;)
von dark_lady
3. Okt 2008 00:03
Forum: Tech-Talk
Thema: OSe
Antworten: 31
Zugriffe: 4259

Re: OSe

Seit zwei Tagen stolze Mac Book Pro Besitzerin =) Bis auf die ersten paar Stunden klappts super! (-und ich bin nicht gerade die hellste, was Betriebssysteme angeht) Zurechtfinden-Netzwerke-Programme... bis jetzt hab ich alles gefunden was ich gebraucht habe und es funktioniert auch spielend einfach....
von dark_lady
14. Sep 2008 22:33
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: pille
Antworten: 13
Zugriffe: 3914

Re: pille

Zu dem Thema gibt es den "Pearl-Index". Dieser gibt an, wieviele Schwangerschaften eintreten, wenn 100 sexuell aktive Frauen ein Jahr lang eine bestimmte Verhütungsmethode nutzen. Je niedriger der Pearl-Index ist, desto sicherer ist also die Methode. Nur mal so nebenbei... Ganz sicher, also die 100%...
von dark_lady
7. Jan 2008 22:40
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Tragen von Liebeskugeln [Wie lang maximal?]
Antworten: 15
Zugriffe: 11646

 

also ich hab mal gesehen, dass die smart balls von fun factory als "beckenboden-trainer" verkauft worden sind... also ernst gemeint in nem "bio/öko-leben"-katalog von meinen eltern^^ .. obs da ne höchstgrenze gibt, kA
von dark_lady
30. Mai 2007 15:16
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Impfung gegen Gebärmuterhalskrebs
Antworten: 75
Zugriffe: 21799

 

ich hab jetzt schon 2 von den insgesamt 3 impfungen. pro stück: 160euro. Meine Ärztin hatte mir zwar gesagt, dass sie die Kasse bezahlt, tut sie aber nicht, also am besten: selbst informieren, wie bei jedem andern sch*** auch, den man so zu erledigen hat (Meine alte Ärztin wusste nicht mal was von d...

Zur erweiterten Suche