Die Suche ergab 50 Treffer

von Nacktes Mau
4. Dez 2013 22:04
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 371963

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Gnaaah, soviele positive Dinge heute erlebt und pooositive Resonanz bekommen. 1. Erfolgserlebnis, weil ich in der Kunstklausur nach kurzer Zeit einen fertigen Entwurf (Architektur) skizziert hatte und in ebenso kurzer Zeit darstellungsgerecht gezeichnet habe, obwohl es mein 2. Versuch war, überhaupt...
von Nacktes Mau
29. Okt 2013 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 362125

Re: Es kotzt mich an.....

"Ist ja ungeheuerlich, dass die NSA die Kanzlerin abhört!" ...liebe Medien, was soll denn das für eine Gehirnwäsche werden? Mein erste Gedanke dazu war die Frage, wieso bei Merkel so ein Skandal draus gemacht wird, obwohl das Ganze nicht wirklich überraschend ist, aber ansonsten die Meinung herrsch...
von Nacktes Mau
16. Okt 2013 22:06
Forum: Off-Topic
Thema: Musik fürs geknickte Herz
Antworten: 102
Zugriffe: 15360

Re: Musik fürs geknickte Herz

OT: Wah wah wah! Jemand, der Janus mag? Wtf, sowas treff ich selten. Und ... sie spielen? Auf dem Amphi? Ich geh kaputt. Du rettest mein Jahr, Fran. Danke. <3 Gerngeschehen. Diese frohe Kunde musste ich einfach teilen. :) Selbst wenn sonst keiner aus meinem Bekanntenkreis mitkommen will - ich werd ...
von Nacktes Mau
16. Okt 2013 21:40
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstmord
Antworten: 16
Zugriffe: 5082

Re: Selbstmord

Suizidale Menschen haben immer ein Problem: Sei es mit sich selbst, mit ihrer Situation, mit ihrem ganzen Leben. Wenn sich jemand wünscht zu sterben, nicht mehr zu sein, dann liegt dem eine tiefe Unzufriedenheit und verdammt viel Schmerz zugrunde. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich jemand, de...
von Nacktes Mau
9. Okt 2013 16:05
Forum: Off-Topic
Thema: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?
Antworten: 147
Zugriffe: 21628

Re: Metal, Goth, Ökos, Hippie und Punks hier ?

Ich würde sagen: Tagesabhängig. Ich ordne mich einfach mal dreist in die Schublade Künstler mit Hang zum .. äm... Düsteren? Morbiden? Kranken? Gestörten? Exzentrischen?... - irgendwas in die Richtung - ein. xD Insgesamt auch eher schwarz bekleidet. Je nachdem, was gerade so in meine Hände fällt - un...
von Nacktes Mau
9. Okt 2013 15:43
Forum: Off-Topic
Thema: Musik fürs geknickte Herz
Antworten: 102
Zugriffe: 15360

Re: Musik fürs geknickte Herz

Janus, rauf und runter.
V.a. das Auferstehung und das Nachtmahr-Album habens mir in solchen Momenten angetan.
Und "Gescheitert".


OT:
Janus spielt auf dem nächsten Amphi... oO
*Geld zusammenkratzt*
http://www.knochenhaus.de/frameset.htm?20120506
von Nacktes Mau
9. Okt 2013 15:28
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?
Antworten: 216
Zugriffe: 80401

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Von Freunden ermpfohlen bekommen. :D
von Nacktes Mau
9. Okt 2013 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: (Woran) Merkt ihr, dass ihr älter werdet?
Antworten: 211
Zugriffe: 42497

Re: (Woran) Merkt ihr, dass ihr älter werdet?

Ich bin nun ja wirklich noch nicht sehr fortgeschritten im Alter, aber ich merks trotzdem, wie ich älter werde. Es sind vor allem durchdachtere Reaktion und viel weniger Naivität als vor ein paar Jahren. Oo Ehrlich gesagt fühle ich mich oftmals anders/älter als das Ich, welches noch vor wenigen Tage...
von Nacktes Mau
8. Okt 2013 15:50
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 362125

Re: Es kotzt mich an.....

.__.

Ich weiß auch nicht.
von Nacktes Mau
14. Sep 2013 00:23
Forum: Off-Topic
Thema: Liebgewonnene Macken
Antworten: 71
Zugriffe: 28673

Re: Liebgewonnene Macken

Mhmm. Manchmal leck ich Menschen, die ich mag und bei denen ich weiß, dass sie nichts dagegen haben. Spontan aus Zuneigung.
Wie eine Katze ...

Zur erweiterten Suche