Die Suche ergab 19 Treffer

von Mistress
6. Apr 2007 14:50
Forum: Treff Dresden
Thema: Nacht der Vampyre?
Antworten: 6
Zugriffe: 11156

 

Das habe ich mal aus deiner Wortwahl geschlossen...
von Mistress
1. Apr 2007 20:05
Forum: Treff Dresden
Thema: Nacht der Vampyre?
Antworten: 6
Zugriffe: 11156

 

Ich geh hin... hab zwar Begleitung, aber zu dritt ists doch auch ganz nett...

Grüßle, die Jana
von Mistress
10. Aug 2006 20:20
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Deal...
Antworten: 9
Zugriffe: 1592

Deal...

Hallihallo... also erstmal eine kurze Erleuterung zu meiner nachher folgenden Frage: Ich hab meinen Top am Telefon gefragt, ob ich masturbieren darf... er hat nein gesagt, ich meinte er merkt es am Telefon eh nicht, wenn ich mich zusammen reiße... hätte er auch nicht, wenn ich mich nicht verlabert h...
von Mistress
26. Feb 2006 14:32
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Intimrasur?
Antworten: 75
Zugriffe: 17250

 

Bepanthen, die für alles gut ist...
von Mistress
26. Feb 2006 14:22
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Intimrasur?
Antworten: 75
Zugriffe: 17250

 

Das man seine Haut sozusagen "trainieren" kann, stimmt schon. Aber bei mir gibt es auch meistens kleine Pickelchen, die zwar immer weniger werden, aber doch noch auftreten. Wenn man davor die Haut einölt und den Rasierschaum lange "einwirken" lässt, wir es meistens besser. Vielleicht auch erstmal mi...
von Mistress
24. Feb 2006 21:50
Forum: Bondage
Thema: Gefühle beim Bondage
Antworten: 15
Zugriffe: 2152

 

Um mal vom nächtlichen Autofahren zu dem eigentlichen Thema, dem Bondage hinzuleiten.... Mein einziges richtiges Bondage hat 3 Stunden gedauert und es kam mir vor wie höchstens eine. Es waren auch einige Leute dabei, die ich aber nach einer Zeit gar nicht mehr wahrgenommen habe. Ich war nach eine pa...
von Mistress
8. Feb 2006 18:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie weit kann man beim ersten Mal gehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 5866

 

Ich habe gefragt...
Er meinte es würde sehr weh tun, daraus schließt man doch, dass die Grenze nicht mehr fern ist.

Gibt es da keine kleinen Reaktionen, die man irgendwie deuten könnte???
von Mistress
8. Feb 2006 15:53
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie weit kann man beim ersten Mal gehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 5866

Wie weit kann man beim ersten Mal gehen?

Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob es hier rein passt, was ich zu sagen und zu fragen habe... wir werden sehen. Ich hatte gestern ein Date mit einem sehr devoten Typen. Wir haben uns gut verstanden und ich habe ihn mit nach Hause genommen (ich konnte den kleinen Kulleraugen einfach nicht wiederstehen...
von Mistress
6. Feb 2006 18:23
Forum: Bondage
Thema: Beweggründe für Bondage
Antworten: 39
Zugriffe: 5270

 

Ich finde, dass ein wichtiger Aspekt des Bondages ausgelassen wurde. Es ist schlicht auch Kunst. Sicher, es macht Spaß (in beiden Positionen), es fühlt sich gut an und macht sicher auch ruhig. Aber es sieht einfach schön aus. Es ist erotisch jemanden so zu sehen oder sich selber so zu sehen, weil es...
von Mistress
30. Dez 2005 17:07
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Mit ner TV spielen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1510

 

Also, ich denke, dass es auf jeden Fall für bisexuelle sehr interessant sein kann. Aber für mich muss er dann auch wirklich aussehen wie eine "sie", da sonst das ganze nur belächelt werden kann. Schlechte Perücken etc. sind da also absolut nicht gefragt. Mir hat eine TS mal ein Bondage gemacht, dass...

Zur erweiterten Suche