Die Suche ergab 11 Treffer

von Mistress
6. Apr 2007 14:50
Forum: Treff Dresden
Thema: Nacht der Vampyre?
Antworten: 6
Zugriffe: 11962

 

Das habe ich mal aus deiner Wortwahl geschlossen...
von Mistress
1. Apr 2007 20:05
Forum: Treff Dresden
Thema: Nacht der Vampyre?
Antworten: 6
Zugriffe: 11962

 

Ich geh hin... hab zwar Begleitung, aber zu dritt ists doch auch ganz nett...

Grüßle, die Jana
von Mistress
26. Feb 2006 14:32
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Intimrasur?
Antworten: 75
Zugriffe: 18347

 

Bepanthen, die für alles gut ist...
von Mistress
26. Feb 2006 14:22
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Intimrasur?
Antworten: 75
Zugriffe: 18347

 

Das man seine Haut sozusagen "trainieren" kann, stimmt schon. Aber bei mir gibt es auch meistens kleine Pickelchen, die zwar immer weniger werden, aber doch noch auftreten. Wenn man davor die Haut einölt und den Rasierschaum lange "einwirken" lässt, wir es meistens besser. Vielleicht auch erstmal mi...
von Mistress
8. Feb 2006 18:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie weit kann man beim ersten Mal gehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 6243

 

Ich habe gefragt...
Er meinte es würde sehr weh tun, daraus schließt man doch, dass die Grenze nicht mehr fern ist.

Gibt es da keine kleinen Reaktionen, die man irgendwie deuten könnte???
von Mistress
8. Feb 2006 15:53
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie weit kann man beim ersten Mal gehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 6243

Wie weit kann man beim ersten Mal gehen?

Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob es hier rein passt, was ich zu sagen und zu fragen habe... wir werden sehen. Ich hatte gestern ein Date mit einem sehr devoten Typen. Wir haben uns gut verstanden und ich habe ihn mit nach Hause genommen (ich konnte den kleinen Kulleraugen einfach nicht wiederstehen...
von Mistress
25. Dez 2005 19:22
Forum: Treff Dresden
Thema: Dresden / Ostsachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 43284

 

Ich hab ja mal eine grundsätzliche Frage....
Kann mich vielleicht jemand vom Bahnhof abholen?
Ich fühl mich alleine in Dresden noch ein bißchen überfordert :roll:
Bin doch neu hier!!!
von Mistress
15. Dez 2005 16:22
Forum: Treff Dresden
Thema: Dresden / Ostsachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 43284

 

Mir wäre es prinzipiell egal an welchem WE, kommen würde ich auf jeden Fall!
Ich freu mich schon! :-D
von Mistress
28. Nov 2005 16:30
Forum: Treff Dresden
Thema: Dresden / Ostsachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 43284

 

@BBorg

Ich habe nicht nur Interesse sondern ein tiefes Bedürfnis nach einem Stammtisch!!!

Liebe Grüße
von Mistress
25. Aug 2005 14:52
Forum: Treff Dresden
Thema: Dresden / Ostsachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 43284

 

Ich denke das ist an sich eine gute Idee. Aber es muss eben mal jemand in die Hand nehmen. Wie wärs denn wenn wir dochmal zu dem Chemnitzer Stammtisch gehen und schauen wie es da so abläuft und uns dann selber versuchen zu organisieren???

Zur erweiterten Suche