Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 44 Treffer

von Seelenschrei
14. Nov 2005 13:53
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wer liegt bei euch oben??
Antworten: 44
Zugriffe: 11094

 

Jetzt muß ich doch mal was zu schreiben.

bb, hast du und deine freundin nix besseres zu tun als euch über sowas zu streiten? Es kommt so wie es kommt und da habe ich mir auch noch nie gedanken gemacht wer jetzt wo liegt. *kopfschüttel*

lg
seelchen
von Seelenschrei
6. Nov 2005 10:07
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex während der Periode?
Antworten: 137
Zugriffe: 33700

 

Na,das nenne ich mal vollen körpereinsatz. :lol:
von Seelenschrei
18. Okt 2005 23:09
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 347328

 

und? geht es dir jetzt besser?
von Seelenschrei
23. Sep 2005 13:38
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Schutz vor Geschlechtskrankheiten
Antworten: 49
Zugriffe: 18732

Schutz vor Geschlechtskrankheiten

Da es so viele Geschlechtskrankheiten gibt interessiert mich doch mal in wie weit euch Schutz beim Sex wichitig ist.
Sagt ihr die Pille,Stäbchen,Ring o. ä . reicht aus oder nehmt ihr lieber vorsichts halber noch ein Kondom mit zu?
von Seelenschrei
15. Sep 2005 13:53
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wer suchet der findet....leider nich
Antworten: 6
Zugriffe: 3399

 

hmmm.....wie wäre es wenn ihr eure Hände als hilfe einsetzt. Sie kann zb. ihre Schamlippen etwas auseinander ziehen wenn du in ihr eindringen magst oder du machst es selbst.
von Seelenschrei
12. Sep 2005 13:11
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 635
Zugriffe: 102640

 

Ich bin bei meinen Freunden geoutet worden :evil: Sie haben glücklicher weise recht locker reagiert,naja, bis auf eine,die sieht es für krank an. Bei meinen Eltern bin ich auch geoutet aber das habe ich selbst machen dürfen...............großen dank an die person, die sich doch so sehr für mein outi...
von Seelenschrei
12. Sep 2005 11:15
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex während der Periode?
Antworten: 137
Zugriffe: 33700

Sex während der Periode?

Hallo männleins und weibleins, ihr lieben und bösen! Hoffe das es noch nicht gefragt wurde denn ich habe in der suche nichts angezeigt bekommen....aber nun zu dem was mich interessiert... Wie schaut es bei euch mit Sex aus wenn eure beste Seite :D (eure Freundin) ihre Tage hat,also, gibt es da was i...
von Seelenschrei
12. Sep 2005 10:47
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Welche Pille nehmt ihr?
Antworten: 125
Zugriffe: 33334

 

Habe bis vor kurzen die Belara genommen.Ich hatte mit dieser nur probleme.... ........ich war täglich geplagt von migräneartigen Kopfschmerzen und dolormin extra wurde zu meinem besten kumpel. Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen und hoher Blutdruck waren auch mit dem dem Programm. Naja, zugenommen...
von Seelenschrei
8. Sep 2005 19:11
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: leiden männer unter unserer periode?
Antworten: 35
Zugriffe: 12653

 

finde ich klasse denn so geht es mir in diesen momenten immer mit Wäsche waschen. Ich habe dann immer den innerlichen zwang wäsche zu waschen und wenn ich dann nix zum waschen habe kann ich ungeniesbar werden. :lol:
von Seelenschrei
7. Sep 2005 15:19
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Alternative zu Kondomen
Antworten: 17
Zugriffe: 8043

 

so einfach ist das mit dem operieren auch nicht mehr. Hatte mich da vor kurzen mit meinem Frauenarzt unterhalten. Operiert wird meistens nur noch in notfällen da die op mittlerweile schon 600 eu kostet und die krankenkasse auch nichts mehr zu zahlt. Wollte mich auch operieren lassen und hab nen herz...

Zur erweiterten Suche