Die Suche ergab 69 Treffer

von Aishi
8. Feb 2021 21:37
Forum: Treff Bremen
Thema: Online-Stammtisch Februar 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 774

Online-Stammtisch Februar 2021

Huhu, der nächste Bremer SMJG-Online-Stammtisch findet am kommenden Samstag, dem 13.02.2021 ab 18:30 Uhr statt. Für Neulinge sind wir ab 18 Uhr online, um hier eine kurze Eingewöhnungsphase zu ermöglichen. Falls ihr gerne dazukommen wollt, meldet euch gerne bei uns Orgas unter st-bremen-orga@smjg.or...
von Aishi
4. Jan 2021 09:52
Forum: Treff Bremen
Thema: Online-Stammtisch Januar 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 698

Online-Stammtisch Januar 2021

Huhu, der erste Bremer SMJG-Stammtisch im neuen Jahr wird am kommenden Samstag, dem 09.01.2021 ab 18:30 Uhr online stattfinden. Für Neulinge sind wir ab 18 Uhr online, um hier eine kurze Eingewöhnungsphase zu ermöglichen. Falls ihr dazukommen wollt, meldet euch gerne bei uns Orgas unter st-bremen-or...
von Aishi
8. Dez 2020 16:45
Forum: Treff Bremen
Thema: Online-Stammtisch Dezember 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 952

Online-Stammtisch Dezember 2020

Huhu, der letzte Bremer SMJG-Online-Stammtisch des Jahres wird am kommenden Samstag, dem 12.12.2020 ab 18:30 Uhr stattfinden. Für Neulinge sind wir ab 18 Uhr online, um hier eine kurze Eingewöhnungsphase zu ermöglichen. Falls ihr gerne dazukommen wollt, meldet euch gerne bei uns Orgas unter st-breme...
von Aishi
8. Nov 2020 17:57
Forum: Treff Bremen
Thema: Online-Stammtisch November 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 827

Online-Stammtisch November 2020

Huhu, der Bremer SMJG-Stammtisch im November wird am kommenden Samstag, dem 14.11.2020 ab 18:30 Uhr online stattfinden. Für Neulinge sind wir ab 18 Uhr online, um hier eine kurze Eingewöhnungsphase zu ermöglichen. Falls ihr gerne dazukommen wollt, meldet euch gerne bei uns Orgas unter st-bremen-orga...
von Aishi
7. Nov 2020 16:22
Forum: Treff Bremen
Thema: Online-Stammtisch Oktober 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Re: Online-Stammtisch Oktober 2020

Huhu! Ja, der November-Stammtisch findet am nächsten Samstag (also am 14.) statt, die Ankündigung kommt noch dieses Wochenende. :)
von Aishi
5. Okt 2020 19:59
Forum: Treff Bremen
Thema: Online-Stammtisch Oktober 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Online-Stammtisch Oktober 2020

Huhu, der Bremer SMJG-Online-Stammtisch im September wird am kommenden Samstag, dem 10.10.2020 ab 18:30 Uhr stattfinden. Für Neulinge sind wir ab 18 Uhr online, um hier eine kurze Eingewöhnungsphase zu ermöglichen. Falls ihr gerne dazukommen wollt, meldet euch gerne bei uns Orgas unter st-bremen-org...
von Aishi
9. Sep 2020 10:19
Forum: Treff Bremen
Thema: Online-Stammtisch September 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 897

Online-Stammtisch September 2020

Huhu, der Bremer SMJG-Online-Stammtisch im September wird am kommenden Samstag, dem 12.09.2020 ab 18:30 Uhr stattfinden. Für Neulinge sind wir ab 18 Uhr online, um hier eine kurze Eingewöhnungsphase zu ermöglichen. Falls ihr gerne dazukommen wollt, meldet euch gerne bei uns Orgas unter st-bremen-org...
von Aishi
3. Jul 2020 12:17
Forum: BDSM & Medien
Thema: Kunst und Sexualität
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Kunst und Sexualität

Wie kann man explizite Werke, seien es Shibari-Bondages, Nacktfotos in erregenden Posen oder delikate Geschichten produzieren, ohne dabei erret zu werden? Über Fotos kann ich nicht viel sagen, ich vermute aber mal, dass sich meine Erfahrung mit Zeichnen und Schreiben vielleicht übertragen lässt: in...
von Aishi
2. Jul 2020 15:14
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Jugendschutz
Antworten: 22
Zugriffe: 19051

Re: Jugendschutz

dann frage ich mich schon, warum kann ein solcher Anbieter so etwas offen ins Netz stellen und hier werden schon kleinste Dinge verboten. Weil der Kontext ein völlig anderer ist. Die SMJG ist ein gemeinnütziger Verein, der Jugendarbeit leistet. Da müssen Dinge wie Jugendschutz sehr stark berücksich...
von Aishi
28. Mai 2020 10:34
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Bei Session in der Beziehung missbraucht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Re: Bei Session in der Beziehung missbraucht?

3. Ich weiß, dass sie das nicht mutwillig gemacht hat oder absichtlich Hardlimits übertreten hat. Es war viel mehr so, dass sie nicht wusste, dass es mein Hardlimit war. Wir hatten schon zu Beginn unserer Beziehung darüber gesprochen, wer welche Limits hat, aber ich hatte das schlichtweg nicht gesa...

Zur erweiterten Suche