Die Suche ergab 431 Treffer

von Irlefin
23. Apr 2014 00:55
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Spielzeug in den Urlaub mitnehmen - Probleme mit Flugsicher?
Antworten: 12
Zugriffe: 504

Re: Spielzeug in den Urlaub mitnehmen - Probleme mit Flugsic

Ich bin schon öffters mit Koffern voller Seile und anderer Spielzeuge geflogen - in/aus USA und innereuropäisch. Das ist absolut kein Problem. Schlagwerkzeuge sind auch möglich (Rohrstöcke, Singletails, Flogger, etc.). Im Allgemeinen sind auch Waffen kein Problem - viele Waffen dürfen in abgeschloss...
von Irlefin
21. Dez 2013 23:39
Forum: Treff Stuttgart
Thema: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???
Antworten: 401
Zugriffe: 93691

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Hallo Ivy - schreibe am besten eine Mail an st-stuttgart-orga@smjg.org :)
von Irlefin
23. Jun 2013 21:13
Forum: Bondage
Thema: Brüste abbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Re: Brüste abbinden

Ich möchte meine brüste im sinne von bondage abbinden . Ich steh eig so einbischen auf selfbondage krieg es bei den brüsten nie hin weil die seile immer abrutschen. Hab relativ kleine (B) und schleife brüste. Es ist natürlich von der Brustgrösse und Gewebefestigkeit abhängig, wie gut sich Brüste ab...
von Irlefin
14. Apr 2013 18:01
Forum: Treff Stuttgart
Thema: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???
Antworten: 401
Zugriffe: 93691

Re: Wer kommt alles aus Kreis Stuttgart???

Nina_Sarah hat geschrieben:ich wäre auch noch aus der Nähe, hab den nächsten Stammi auch schon eingeplant, mal schauen ob ich dann auch wirklich den Mut aufbringe zu kommen :D
Sehr schön - Klar schaffst du das :)
(sonst lassen wir dich abholen :wink:)
von Irlefin
11. Apr 2013 23:47
Forum: International
Thema: Einfuhr von Sexspielzeug aus den USA
Antworten: 10
Zugriffe: 17929

Re: Einfuhr von Sexspielzeug aus den USA

Oder zahlt man einfach weil es ins Land selbst hereinkommt? Das Ursprungsland ist egal, man zahlt deutsche Abgaben für die Einfuhr von Waren. Ich bin da noch relativ unerfahren... Musste auch weder mein Importiertes Halsband noch meinen Cb6000 nachzahlen... Es ist immer ein wenig Glück, was beim Zo...
von Irlefin
9. Feb 2013 14:12
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Jungs und Korsetts
Antworten: 21
Zugriffe: 9866

Re: Jungs und Korsetts

Ich habe letztes Jahr im Korsett geheiratet. Allerdings in einem Herrenkorsett. Die kann man im Übrigen auch mit beliebig starker Schnürung und verschiedenen Schnitten kaufen. Für anständige Qualität muss man halt ein wenig mehr Geld mitbringen und auf Maß fertigen lassen - lohnt sich aber und man h...
von Irlefin
1. Feb 2013 22:34
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3460

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Mir ist der Preis tatsächlich egal, ich und mein Mädchen haben für Spielzeug schon sicher um die 500€ ausgegeben, wir legen da viel Wert rein. Also, wenn du was gutes kennst auch für nur dickere Geldbeutel, immer her damit - mit gut meine ich alles, was angenehm ist, nicht ausfällt, guten Empfang h...
von Irlefin
31. Jan 2013 22:45
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3460

Re: _Gutes_ Vibrator-Ei gesucht

Ein gutes Vib-Ei, per Funk steuerbar und unter 40 Euro wirst du sehr wahrscheinlich nicht finden. Es gibt verschiedene Modelle um 30-50 Euro, die aber quasi allesamt - soweit ich sie kenne - eine schwache oder unschöne Vibration haben, hygienisch bedenklich und nicht ergonomisch verwendbar sind. Vie...
von Irlefin
27. Jan 2013 16:27
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie
Antworten: 49
Zugriffe: 18082

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Hmm ok, was gäbe es denn für außen sonst noch? Eroscillator. Sehr leise, sehr gut verarbeitet, sehr effektiv. Anders als die meisten Vibratoren, aber defintiv einen Blick wert. Fürs andere weiß ich einfach nicht, ja, die fuckfactory dinger sehn witzig aus...aber ich würde ihr halt gerne was in die ...
von Irlefin
26. Jan 2013 20:46
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie
Antworten: 49
Zugriffe: 18082

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Die Fairy (mini/mini mini) habe alle eine eher helle und "nervöse" Vibration im Vergleich zu einem MW oder Ähnlichem. Außerdem werden sie auf hohen Stufen ziemlich stark und auch recht laut ("kreischend"). Die VibroStyle haben eher eine etwas "Härtere" Vibration, sind sehr leise, sehr gut stufenlos ...

Zur erweiterten Suche