Die Suche ergab 54 Treffer

von NichtMehrDa
10. Apr 2006 22:03
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Deutschlands juengste Domina" in der Bild...
Antworten: 59
Zugriffe: 14805

 

ohne ständiges ein auslogen nicht...


ausser vieleicht dominstein , dominosteinin fett schreiben oder so
von NichtMehrDa
10. Apr 2006 21:58
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Deutschlands juengste Domina" in der Bild...
Antworten: 59
Zugriffe: 14805

 

offtobic:


@Dominosteine
Warum 2 Leute und ein Account ?

Ist ziemlich Müsham euch da zu unterscheiden
von NichtMehrDa
9. Apr 2006 22:50
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Deutschlands juengste Domina" in der Bild...
Antworten: 59
Zugriffe: 14805

 

was ist den der Unteschied zwischen einer Prostituierte und einer Domina ?

Ich sehe keinen ? Beide erfüllen die Wünsche der Kunden für Geld.. und ob jetzt das Glied des Herrn massiert oder verhauen wird macht für mich keinen grossen Unterschied.
von NichtMehrDa
9. Apr 2006 21:54
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Deutschlands juengste Domina" in der Bild...
Antworten: 59
Zugriffe: 14805

 

@dominostein

wieso meinst ?
von NichtMehrDa
9. Apr 2006 20:38
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Deutschlands juengste Domina" in der Bild...
Antworten: 59
Zugriffe: 14805

 

Sicher ^^ die nehem sicher auch naturalien ...
von NichtMehrDa
9. Apr 2006 20:29
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Deutschlands juengste Domina" in der Bild...
Antworten: 59
Zugriffe: 14805

 

*G* vorausgesetz es Stimmt und es ist nicht Frau X der man 100 Euros gegeben hat damit sie diesen Wischi Waschi erzähl :P Was ja auch Bild Niveau ist...
von NichtMehrDa
9. Apr 2006 19:33
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Deutschlands juengste Domina" in der Bild...
Antworten: 59
Zugriffe: 14805

 

ehrlich Gesagt ich finde jede der, diesem Käseblatt noch ein Interviwe gibt sollte man mal ortentlich Durchkloppen und SSC dabei ausser acht lassen. . :evil: :evil:




PS:

http://img345.imageshack.us/img345/4784/bild2gi.jpg

und wer ist mitschuld daran ^^
von NichtMehrDa
28. Mär 2006 07:34
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Rasur beim Sklaven
Antworten: 12
Zugriffe: 7608

 

was hat das mit hygiene zu tun?! schweiss ist doch nicht unhygienisch....
Eigegentlich ist Schweiss sogar recht nützlich aber stinken tut er trotzdem :wink: das ist vermutlich was unter unhygienisch verstanden wird
von NichtMehrDa
6. Mär 2006 20:57
Forum: BDSM & Medien
Thema: diverse bücher - Sachbücher BDSM
Antworten: 60
Zugriffe: 16691

 

So habe das Buch die Venus im Pelz gelesen für alle die es interssiert hier ne kurze Buchkritik. -Das alte Deutsch ist gewöhnungsbedürftig aber wen man ein wenig sprachbegabt ist durchaus verständlich und einfach zum reinlesen. -Durch diese Form der Sprache/Grammatik kann man sich sehr gut in die Ha...
von NichtMehrDa
17. Feb 2006 15:03
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 105814

 

Ich revidiere mal meine Liste ;-)

Subway to Sally
In Extremo
Böse Onkelz
Elvis
Bach/Bethoven

Zur erweiterten Suche