Die Suche ergab 47 Treffer

von little_darling
24. Mär 2019 19:28
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Die unpassendsten Momente, an BDSM zu denken
Antworten: 930
Zugriffe: 68386

Re: Die unpassendsten Momente, an BDSM zu denken

Auf der Arbeit :oops:

Hatte Rezeptionsdienst und durfte mich ausgiebig bei einem aufgebrachten Gast entschuldigen.
Meint der Typ doch ich "könnte es ja wieder gut machen" in so einem Ton, dass ich einfach mal so :eek2: da stand :lol:
von little_darling
17. Dez 2015 04:21
Forum: Off-Topic
Thema: Welchen Fandoms gehört ihr an?
Antworten: 15
Zugriffe: 7274

Re: Welchen Fandoms gehört ihr an?

Hannibal. Vor dieser Sendung war und wollte ich nie in irgendein Fandom, ich fand die irgendwie immer etwas gruselig :D
Naja und jetzt bin ich seit einem halben Jahr sehr glücklich darüber zur "Fannibal Family" zu gehören :lol:
von little_darling
17. Dez 2015 03:30
Forum: 24/7 und TPE
Thema: Gedanken zu Strafen bzw. KEINEN Strafen in 24/7
Antworten: 4
Zugriffe: 1057

Gedanken zu Strafen bzw. KEINEN Strafen in 24/7

Hallo ihr Lieben :) Nach langer Zeit schleiche ich mich auch Mal wieder ins Forum zurück. :roll: Es gibt da ein Thema, das mich beschäftigt und mit dem ich hier sehr wahrscheinlich goldrichtig bin: Strafen. Genauer gesagt 24/7 Dynamiken ohne Strafen. Wie wir hier alle wissen, ist die Antwort auf die...
von little_darling
14. Feb 2015 00:05
Forum: Off-Topic
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1339
Zugriffe: 122518

Re: Filmzitate raten

Das einzige was mir in die Richtung einfällt ist "Durchgeknallt- Girl Interrupted" aber ich glaube nicht, dass das richtig ist :|
von little_darling
31. Jan 2015 22:56
Forum: 24/7 und TPE
Thema: Subdrops und 24/7 auf Entfernung
Antworten: 7
Zugriffe: 1163

Re: Subdrops und 24/7 auf Entfernung

Danke an MrCode und Idun :) Es ist wirklich möglich, dass ich mich emotional abgeschottet habe, weil ich mit der ständigen Trennung nicht mehr klar kam :shock: Das würde tatsächlich passen. Mittlerweile sehe ich das was schief gelaufen ist klarer, von beiden Seiten. Wir haben beide Fehler gemacht, d...
von little_darling
17. Jan 2015 12:32
Forum: BDSM & Medien
Thema: "The Real 50 Shades of Grey Documentary"
Antworten: 4
Zugriffe: 5034

Re: "The Real 50 Shades of Grey Documentary"

:lol: Da geht es, auch wenn der Titel so lautet, nicht um 50 Shades. Ich habe mir das einmal als Hörbuch bei Youtube angetan und das reicht auch :wink: Die benutzen das Buch nur als Aufhänger für die Doku und stellen verschiedene Paare und Vorurteile vor, von denen sie auch sagen, dass sie in 50 Sha...
von little_darling
16. Jan 2015 23:58
Forum: BDSM & Medien
Thema: "The Real 50 Shades of Grey Documentary"
Antworten: 4
Zugriffe: 5034

"The Real 50 Shades of Grey Documentary"

Hi :) Ich habe vorhin eine Doku gefunden, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Falls sie hier schon aufgetaucht ist, einfach ignorieren :wink: https://www.youtube.com/watch?v=dn9fE4jwOgg Auch wenn ich sie noch nicht komplett gesehen habe, wirkt sie im Vergleich zu deutschen "Dokus" von RTL usw. ...
von little_darling
15. Jan 2015 23:12
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Die unpassendsten Momente, an BDSM zu denken
Antworten: 930
Zugriffe: 68386

Re: Die unpassendsten Momente, an BDSM zu denken

Mir sind in letzter Zeit immer wieder Plakate für Uni-Messen mit dem Titel "FINDE DEINEN MASTER!" begegnet :D
Ist doch toll, dass meine liebe Uni jetzt schon Messen für Single-Subs veranstaltet, oder? :wink: :lol:
von little_darling
15. Jan 2015 22:42
Forum: 24/7 und TPE
Thema: Subdrops und 24/7 auf Entfernung
Antworten: 7
Zugriffe: 1163

Re: Subdrops und 24/7 auf Entfernung

Danke an Kätzchen und Peacemaker :) Eure Antworten haben mir echt geholfen. Irgendwie habe ich mich die ganze Zeit damit rumgeschlagen, ob die ganze Sache nicht doch meine "Schuld" ist, weil ich nicht richtig bei der Sache war und er nur deshalb diesen Weg eingeschlagen hat. Nur bin ich eben auch nu...
von little_darling
14. Jan 2015 23:26
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...
Antworten: 182
Zugriffe: 54760

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts .

Schultern, Arme und Hände von Männern finde ich extrem toll :angel:
Von einem strahlenden Lächeln mal ganz abgesehen :)

Zur erweiterten Suche