Die Suche ergab 3 Treffer

von VoluptuousPain
11. Mär 2012 17:43
Forum: Treff Ingolstadt
Thema: Februar Stammi wer war alles da?
Antworten: 2
Zugriffe: 5362

Re: Februar Stammi wer war alles da?

Ich hab erst auf der schwarzen Tanznacht von dem Forum hier erfahren :P
Aber da sieht man mal wo die Leute so herkommen :D
von VoluptuousPain
11. Mär 2012 16:47
Forum: Anregungen
Thema: Dafür muss man sich doch nicht schämen?
Antworten: 4
Zugriffe: 998

Re: Dafür muss man sich doch nicht schämen?

Hm, vielleicht hab ich da weniger ein Problem als Andere. Ich habs evtl. etwas falsch aufgefasst. Ich bin ein paar Threads überflogen und mir ist es vorgekommen als wäre das eine schlimme Krankheit. D: Lag vielleicht auch nur an meinem Unverständnis sich nicht "outen" zu können weil man sich schämt....
von VoluptuousPain
11. Mär 2012 15:45
Forum: Anregungen
Thema: Dafür muss man sich doch nicht schämen?
Antworten: 4
Zugriffe: 998

Dafür muss man sich doch nicht schämen?

Guten Tag erstmal, Jetzt bin ich seit ein paar Minuten angemeldet und hab schon zu meckern. Ich hab so das Gefühl das BDSM hier als was angesehen wird, wofür man sich schämen müsste. Allein schon der Titel "Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?" Ich muss mich für meine Neigungen genauso wenig schämen ...

Zur erweiterten Suche