Die Suche ergab 22 Treffer

von Pantoffelheldin
16. Nov 2015 22:01
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi November 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: Stammi November 2015

Menno :p

gerade, als ich wieder Lust auf einen Stammi hatte, hab ich wohl wieder nicht die rechte Zeit gefunden im Forum nach dem Datum zu gucken... mal schauen, ob ich es im Dezember schaffe... geschafft zwei Jahre nicht zu erscheinen :o
von Pantoffelheldin
29. Dez 2012 00:22
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi Januar 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 7833

Re: Stammi Januar 2013

Ehhh, ich meinte natürlich den 18.!! Blöde Tastatur!! :angel:

So wie es aussieht passt mir der 26. erstmal besser! :)
von Pantoffelheldin
27. Dez 2012 16:03
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi Januar 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 7833

Re: Stammi Januar 2013

Mhh der 19.01. passt mir leider auch nicht, bin ich am anderen Ende von Deutschland (fast). :)
von Pantoffelheldin
19. Okt 2012 00:50
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi November 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 5992

Re: Stammi November 2012

WAAAHHHHH ich hab den Oktober Stammi total vergessen Q.Q ... ich versuche aber diesmal zu kommen, in der Hoffnung, dass mich beim letzten Stammi jemand vermisst hat :-D
von Pantoffelheldin
9. Sep 2012 15:13
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi September 2012
Antworten: 36
Zugriffe: 6774

Re: Stammi September 2012

Ja ein Danke zurück!! :) Ich freu mich vor allem, nicht mehr die Neuste in der Runde zu sein :p
von Pantoffelheldin
3. Sep 2012 23:57
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi September 2012
Antworten: 36
Zugriffe: 6774

Re: Stammi September 2012

Ich würde zwar mitkommen wollen, müsste aber bei jemanden übernachten, da ich gleich ab 6 uhr sonntag arbeiten muss :(
von Pantoffelheldin
11. Aug 2012 09:35
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi August 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 5242

Re: Stammi August 2012

Um 17 oder 18 Uhr? :)

Wenn um 17 Uhr, dann komm ich ein wenig später, arbeite bis dahin :)
von Pantoffelheldin
6. Aug 2012 22:19
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Habt ihr je gelitten?
Antworten: 72
Zugriffe: 16399

Re: Habt ihr je gelitten?

Bei mir war das Problem, dass ich geglaubt habe nicht ernst genommen zu werden. "Hey du ich hab eine Faible für BDSM..." und die einzige Freundin, der ich es erzählt werde, hatte zugestimmt, war ruhig, aber die Reaktion würde auch darauf schließen "Ach, Leute auspeitschen, jemanden an den Bettpfoste...
von Pantoffelheldin
6. Aug 2012 22:02
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi August 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 5242

Re: Stammi August 2012

Ich hätte am 11.8. Zeit, aber leider nicht am 18.08... meine Nichte und Patenkind wird da 8 ._.

Lg
von Pantoffelheldin
30. Jul 2012 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Chatroulette
Antworten: 7
Zugriffe: 2055

Re: Chatroulette

Psychotic hat geschrieben:an nem lustigen Mädelsabend machen wir uns da ab und an nen Spaß draus - mehr als Schwänze gibts aber kaum zu sehn :lol:
da gebe ich dir auf jeden Fall Recht! Wenn sich da einer vor der Cam nur in Boxer sitzt (ü40 versteht sich) und seinen Zauberstab massiert... mhhh ...

Zur erweiterten Suche