Die Suche ergab 367 Treffer

von tegi
16. Nov 2009 04:16
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Männer oder Frauen: Wer ist häufiger schlecht im Bett?
Antworten: 56
Zugriffe: 14751

Re: Männer oder Frauen: Wer ist häufiger schlecht im Bett?

Also ich mache mal folgendes: ich nehme an, das auch hier die Mehrheit heterosexuell ist und dass die Mehrheit, sich für einen Gott oder eine Göttin im Bett hält, wie es auch sonst "normal" ist. Daraus folgend: Frauen, die Männer für Nieten halten müssten genauso die Mehrheit darstellen, wie Männer,...
von tegi
8. Nov 2009 23:46
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outen bei den Eltern - Wie?
Antworten: 82
Zugriffe: 11652

Re: Outen bei den Eltern

Also bei BDSM dachten MEINE Eltern damals an "Tatort", als da mal ein fetter Typ von einer Domina verhauen wurde und die ganze Zeit irgendne peinliche Klischeekacke abziehen musste - am nächsten Tag war er tod, dann wurd aus der Komödie ein Krimi :X Unterschätze niemals die Gedanken, die manchen Men...
von tegi
8. Nov 2009 23:29
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outen bei den Eltern - Wie?
Antworten: 82
Zugriffe: 11652

Re: Outen bei den Eltern

Mal ein, wie ich finde, wichtiger Hinweis: vermeide "BDSM" zu sagen. Sag einfach sowas wie: "Joa Mama, ich mags wenns im Bett bissl anders zugeht und daher die blauen Flecken usw, du musst dir keine Sorgen machen, mein Freund würde mir niemals etwas antun" Vorteil: "BDSM" weckt schlimmste Urängste d...
von tegi
7. Nov 2009 21:13
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mit SM
Antworten: 11
Zugriffe: 2525

Re: Probleme mit SM

Ich bin mir da nicht sicher, aber eine Person ü14 darf unter gewissen Umständen Sex haben, auch mit älteren Menschen und dann wäre es kein Missbrauch ;) Ich wäre mit "Missbrauchsvorwürfen" allgemein vorsichtig, wenn man nur INfos von einer Person hat, kein Gerichtsurteil vorliegt usw. Außerdem gehts...
von tegi
2. Nov 2009 05:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mit SM
Antworten: 11
Zugriffe: 2525

Re: Probleme mit SM

Missbrauch? wenn er was mit einem 30jährigen hat, es währenddessen toll findet und später, also am nächsten Tag oder kurz danach, Gewissensbisse bekommt, dann ist der MIssbrauchsgedanke hier völlig deplatziert. Ich finde es zwar bedenklich, das ein 16järiger etwas mit ü30ern hat, aber 14Jahre Alters...
von tegi
26. Okt 2009 04:29
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mit SM
Antworten: 11
Zugriffe: 2525

Re: Probleme mit SM

Also ich denke, fast jeder Mann kann sich in dem oben beschriebenen wiederfinden. Es gibt Momente, da denkt man daran einem anderen Mann einen blasen zu müssen. Ist man deswegen Schwul oder steht auf andere Männer? Nein, nicht unbedingt. So in der Pubertät versucht man sich zu finden, besonders in s...
von tegi
5. Apr 2008 17:09
Forum: BDSM & Medien
Thema: die heutige gesellschaft
Antworten: 35
Zugriffe: 5949

 

Ich finde es abstoßend.... ....das Zeitungen in seiner Vergangenheit herumwühlen. Wenn sein Vater Adolf Hitler persönlich gewesen wäre, er ist ein eigenständiger Mensch und hat ein Recht darauf, das diese Eigenständigkeit anerkannt wird. Wenn er Fetisch XY hat, dann ist das SEIN DING. Er kann sich F...
von tegi
4. Apr 2008 21:45
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anale Säuberung???
Antworten: 45
Zugriffe: 12118

 

Eine Werbung für ein Analputzmittel, die stelle ich mir lustig vor...

"früher musste ich viel scheuern... aber heute, ein spritzer und ein Wisch und alles weg - Reinheit für innen und außen!"

...dazu dann die passenden Bilder und ich schmeiß mich weg :D
von tegi
3. Apr 2008 23:38
Forum: Off-Topic
Thema: Untreue allgemein und überhaupt
Antworten: 34
Zugriffe: 4834

 

Wenn die Partnerin Fremd geht... (bin halt n Kerl und erzähl es darum so herum) Hauptgrund: sie ist zu feige zu sagen, das was nicht zufriedenstellend läuft (andere Gründe gibt es nicht) Logische Folge aus dem Hauptgrund: es wird nicht besser Logische Folge wenn es auffliegt - passiert zwangsläufig:...
von tegi
4. Mär 2008 16:56
Forum: Treff Bielefeld
Thema: stammi im märz '08
Antworten: 17
Zugriffe: 4294

 

u.U. lass ich mich wieder mal blicken ;)

kommt drauf an wie fertig ich nach der arbeit udn einer viel zu kurzen Nacht bin xD

Zur erweiterten Suche