Die Suche ergab 21 Treffer

von kathrina
18. Nov 2006 15:32
Forum: Treff Bielefeld
Thema: gemeinsamer Kochabend?
Antworten: 17
Zugriffe: 10117

 

Muss leider auch absagen :( Hüte das Bett zur Zeit. Wünsche euch trotzdem guten Appetit!
von kathrina
10. Nov 2006 14:26
Forum: Treff Bielefeld
Thema: next stammi 11.11.06...! ACHTUNG Ortsänderung - Bitte lesen!
Antworten: 24
Zugriffe: 12699

Mal ein Vorschlag von mir...

Da ja einige wohl schon wieder früher verschwinden müssen, mache ich mal einen Vorschlag für die Zurückgelassenen: Am Samstag ist ab 11 Uhr 11 (also 23.11 Uhr) am Jahnplatz eine Feier von Nachtbus und Nachtexpress. Geboten wird eine Fire-Show, Kurzfilme auf Leinwand und wohl noch einiges mehr. Und d...
von kathrina
9. Nov 2006 19:17
Forum: Treff Bielefeld
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 30
Zugriffe: 16155

 

23.12. geht bei mir zu 99% nicht, weil ich da Jahrestag mit meinem Dingens hab. Und ausserdem wäre es auch ziemlich knapp, einen Tag vor Heiligabend. Da wäre mir der 16. erheblich lieber.
von kathrina
9. Nov 2006 19:07
Forum: Treff Bielefeld
Thema: mehrmals im monat treffen?!
Antworten: 79
Zugriffe: 28302

 

Aime, machs langsam! Eins nach dem anderen... Ich denke, Kochabend und Weihnachtsfeier reicht erstmal, meinst du nicht auch? Wir brauchen ja schliesslich auch noch ein paar Ideen für nächstes Jahr...
von kathrina
25. Okt 2006 21:19
Forum: Treff Bielefeld
Thema: mehrmals im monat treffen?!
Antworten: 79
Zugriffe: 28302

 

28.10.: Wie wärs mit dem Limerick? Essen kann man da sehr gut und sehr günstig.
von kathrina
23. Okt 2006 20:20
Forum: Treff Bielefeld
Thema: mehrmals im monat treffen?!
Antworten: 79
Zugriffe: 28302

 

1.: gerne
2.: regelmäßiger Termin, ob Freitag oder Samstag nach Absprache beim Stammi-Termin davor
3.: lieber wechselnder Ort
4.: schade, hab erst um 20.16 Uhr hier gelesen, war zu spät für Kino
5.: ziemlich egal
von kathrina
22. Okt 2006 18:45
Forum: Treff Bielefeld
Thema: mehrmals im monat treffen?!
Antworten: 79
Zugriffe: 28302

 

Ich finde, man muss ja nicht unbedingt 3 Tage vorher noch was machen, Nikolaus 3 Tage später ist durchaus zulässig, finde ich. Und dann können wir nen "normalen" Plauder-Termin ja noch zusätzlich machen. Und alleine planen muss ja auch nicht für die beiden sein, aber vielleicht schonmal ein wenig au...
von kathrina
21. Okt 2006 20:37
Forum: Treff Bielefeld
Thema: mehrmals im monat treffen?!
Antworten: 79
Zugriffe: 28302

 

Nikolausfeier - au ja, bin dabei! Heidepark, Kino etc. finde ich auch gut. Zusätzliche Treffen, regelmäßig, im Blackrose, eher nicht, dann wirds wirklich langweilig. Wenn wir allerdings dann ein zweites Treffen nutzen würden, um mal eine andere Lokalität zu testen, gerne. Und wenns denn dann immer m...
von kathrina
15. Sep 2006 18:41
Forum: Treff Bielefeld
Thema: nächster stammi ... !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13477

 

In der Tat wäre um halb zwölf niemand mehr dagewesen.
Aber der Stammi kann einfach nur überleben und auch für alle interessant sein, wenn möglichst viele Leute kommen. Und es tut ja nicht weh, wenn man hingeht (darfs halt nicht, liebe Masochisten ;) ).
von kathrina
8. Sep 2006 20:02
Forum: Treff Bielefeld
Thema: nächster stammi ... !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13477

 

Ich komme morgen und bringe eventuell noch jemanden mit. Es dürfte so langsam also eng werden. Bringt Klappstühle mit! :lol:

Zur erweiterten Suche