Die Suche ergab 177 Treffer

von daimos
29. Dez 2015 13:12
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Belesene SMler?
Antworten: 46
Zugriffe: 31225

Re: Belesene SMler?

Internet sei Dank gibt es sogar einen eigenen Wikipedia-Artikel zu BDSM-Literatur: https://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasoc ... _Literatur
von daimos
30. Nov 2015 18:28
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1250
Zugriffe: 116423

Re: Ohrwurm des Tages

von daimos
18. Aug 2015 23:36
Forum: Tech-Talk
Thema: Probleme mit Windows 8.1. Alternativen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1385

Re: Probleme mit Windows 8.1. Alternativen?

Wie hast du das denn geschafft das das sofort mit dem Destop startet? Mir wurde von einem Freund geschrieben dafür gäbe es ein Programm Namens Softshell was das bewirkt? Ich kenne Classic Shell: Windows startet mit Desktop-Hintergrund, du hast ein Startmenü und ne Taskleiste. http://www.heise.de/do...
von daimos
15. Aug 2015 21:19
Forum: Tech-Talk
Thema: Probleme mit Windows 8.1. Alternativen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1385

Re: Probleme mit Windows 8.1. Alternativen?

Windows 10 sendet dauerhaft Daten über dich an Microsoft - anscheinend auch dann, wenn du die Datenschutzeinstellungen änderst. Würde ich mit Vorsicht genießen.

http://heise.de/-2776810
von daimos
27. Mär 2015 13:44
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1250
Zugriffe: 116423

Re: Ohrwurm des Tages

Sehr hartnäckig momentan:

Das Flug - Alles musz in Flammen stehen
von daimos
5. Mär 2015 15:25
Forum: Off-Topic
Thema: Deutsche sprayen in Singapur...
Antworten: 22
Zugriffe: 3683

Re: Deutsche sprayen in Singapur...

Finde ich absolut unlustig und hat absolut gar nichts mit BDSM zu tun. Ich finde deinen Smiley daher hier völlig unangemessen.
von daimos
9. Feb 2015 22:01
Forum: Off-Topic
Thema: Religion=Faschismus(?)
Antworten: 43
Zugriffe: 7483

Re: Religion=Faschismus(?)

Don't feed the troll...
von daimos
11. Jan 2015 14:45
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 356274

Re: Es kotzt mich an.....

Islam = Islamismus. Es gibt keinen Unterschied. Ein kurzer Blick in die Wikipedia hätte dich erleuchtet, dass es diesen Unterschied gibt - selbst wenn du das nicht wahrhaben möchtest. Zumal es "den" Islam und "den" Moslem ebenso wenig gibt wie "das" Christentum, "den" Christen oder von mir aus auch...
von daimos
10. Jan 2015 13:11
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 356274

Re: Es kotzt mich an.....

RapedJulia hat geschrieben:Islamische Anschläge in Paris
Waren es nicht eher terroristische oder meinetwegen islamistische Anschläge? Oder waren die Anschläge in Utøya durch Anders Breivik für dich auch christliche Anschläge?

Ansonsten:
Je suis Charlie. Je suis Ahmed. Je suis juif.
von daimos
8. Nov 2014 21:17
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1250
Zugriffe: 116423

Re: Ohrwurm des Tages

Durch Zufall heute entdeckt:

Le Syndicat Electronique - Love Machine

Zur erweiterten Suche