Die Suche ergab 62 Treffer

von Krabbelkäfer
21. Jul 2015 01:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mit dem Aussprechen bzw. -schreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 1542

Re: Probleme mit dem Aussprechen bzw. -schreiben

Hey Cheynee, Wahrscheinlich spielt dir in dem Fall deine Sozialisation übel mit: Sex im Allgemeinen ist ein Thema, das in unserer Gesellschaft irgendwie seltsam gehandhabt wird. Eigentlich ist es nichts Schlimmes, aber zu viel darüber zu reden muss dann doch bitte nicht sein. Sich selbst zu akzeptie...
von Krabbelkäfer
24. Okt 2014 01:54
Forum: Treff Rostock
Thema: Nächster Stammtisch
Antworten: 20
Zugriffe: 20350

Re: Nächster Stammtisch

Ich mag auch mal was ankündigen: Dass ich Neurostocker bin, Samstag bis das Queerfilmfest losgeht ein Stündchen vorbeikomme, und danach wahrscheinlich öfter. :)
von Krabbelkäfer
24. Okt 2014 01:48
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 133050

Re: Was lest ihr gerade?

Sibylle Berg - Vielen Dank für das Leben

Das klingt erstmal furchtbar kitschig, aber ist ein richtig, richtig gut geschriebenes Buch über einen Intersexmenschen, der als Waise in der DDR aufwächst, und der obwohl ihm nicht viel Gutes widerfährt, glücklich ist, weil er einfach nicht mehr will.
von Krabbelkäfer
2. Sep 2014 19:21
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 356550

Re: Es kotzt mich an.....

...dass ich mir selbst immer wieder unglaublich eindrucksvoll beweise, wie unfähig ich in Smalltalkzeugs bin. Eigentlich hätte ich ahnen können, dass "Sag mal, warum ist das Hotel hier eigentlich extra im 'Gay durch MV'-Führer erwähnt?" wahrscheinlich mit Abstand das Dümmste ist, was man sagen kann,...
von Krabbelkäfer
2. Sep 2014 18:52
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 365761

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

...ich eine schöne Wohnung in schöner Lage gefunden hab, und es im Rostocker AZ den besten lauwarmen Sojakakao gibt, den ich je getrunken hab. Die nächsten Jahre werden groß! <3
von Krabbelkäfer
11. Jul 2014 12:38
Forum: Off-Topic
Thema: Suche sehr dickes Buch, mit vielen Seiten
Antworten: 23
Zugriffe: 4659

Re: Suche sehr dickes Buch, mit vielen Seiten

James Joyce's "Ulysses" gilt afaik als krassestes Prosastück überhaupt. Mein Deutschlehrer meinte, dass ein Geschichtslehrer von ihm jahrelang damit angegeben habe, es durchgelesen zu haben, und ein Kommilitone von mir sitzt seit drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig dran und hatte mal nen Stapel...
von Krabbelkäfer
8. Jul 2014 15:27
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 365761

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Noch vor einer Woche war alles wie tausendmal Sterben, und jetzt kommen im Laufe des Tages vor Allem negative Erinnerungsfetzen an die vergangene Beziehung hoch, und ich scheine schon wieder ziemlich verliebt zu sein. Leben ist verwirrend... O.o
von Krabbelkäfer
8. Jul 2014 15:19
Forum: Treff Bielefeld
Thema: Stammtisch Bielefeld | Juli 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 4447

Re: Stammtisch Bielefeld | Juli 2014

Ich bin sowieso an dem Tag in Bielefeld, komm also vielleicht wie schon zweimal angekündigt und nie durchgezogen mal ausnahmsweise vorbei. Wie lang läuft der Stammi für gewöhnlich so? Und ist zufällig jemand vorher ab fünf in der Nähe der Uni Bielefeld und hätte Lust, mich Richtung Tangente zu navig...
von Krabbelkäfer
7. Jul 2014 09:00
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 356550

Re: Es kotzt mich an.....

Ernie: Nein, aber eine Beziehung, die sich sehr gelohnt hat, und das erste Mal, bei dem nicht ich Schluss gemacht hab und bei dem ich hinterher so hart Liebeskummer hatte, dass ich reihum jeden aus meinem Bekanntenkreis vollgeschnoddert hab... Eher die Erste, die so richtig krass intensiv war. Aber ...
von Krabbelkäfer
7. Jul 2014 08:27
Forum: BDSM & Medien
Thema: Gender" - das empfundene Geschlecht" im Fadenkeuz d. Kirche
Antworten: 38
Zugriffe: 7697

Re: Gender" - das empfundene Geschlecht" im Fadenkeuz d. Kir

Kaoru: Tut mir leid, ich scheine dich mit HoneyBunnys Beitrag auf der ersten Seite durcheinander geworfen zu haben oder so, keine Ahnung, wo das herkommt. :shock: HoneyBunny: Nein, die Statistik ist - unabhängig davon, ob es nun eindeutig bestimmbar ist - keineswegs nur darauf aus, das biologische G...

Zur erweiterten Suche