Die Suche ergab 59 Treffer

von pumpkin
13. Okt 2017 15:16
Forum: Off-Topic
Thema: (Woran) Merkt ihr, dass ihr älter werdet?
Antworten: 211
Zugriffe: 48073

Re: (Woran) Merkt ihr, dass ihr älter werdet?

Also ich merke es immer wieder weil ich mich beruflich und ehrenamtlich viel mit Jugendlichen umgebe und mir dann immer denke: "ja kenne ich schon, habe ich schon gesehen, mach das mal lieber so und so, aber wenn ich dir das gleich erkläre wirst du mir eh nur halb zuhören, weil wir das damals auch n...
von pumpkin
31. Jul 2017 02:32
Forum: Chat
Thema: Umgang mit dem Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 35100

Umgang mit dem Chat

Hallo Ihr, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ein "nicht-Orga/OP/etc" etwas zum Thema Chat schreibt. Wenn nicht einfach verschieben. Wenn ja, dann editiere ich den Absatz einfach raus.:) In den Letzten Jahren, habe ich mich mit vielen Leuten über den Chat, dessen Entwicklung, dessen Macken sowie die ...
von pumpkin
9. Mai 2017 15:54
Forum: Off-Topic
Thema: Ursprünge der Technik
Antworten: 6
Zugriffe: 4604

Re: Ursprünge der Technik

Ich weiß noch... so als Jahrgang ´92 bin ich so on der goldenen Mitte aufgewachsen. Ich musste nicht mehr versuchen, mir mit Hilfe von Halluzinogenen vorzustellen, was ein Atari da auf den Fernseher wirft. Ich bin aber schon so alt, dass ich noch 2D Spiele kannte. :D Mein erstes Spiel war Super Mari...
von pumpkin
9. Mai 2017 15:52
Forum: Off-Topic
Thema: Ursprünge der Technik
Antworten: 6
Zugriffe: 4604

Ursprünge der Technik

Halli Hallo, ich höre gerade einen Game-Star Podcast, in dem es darum geht, wie die lieben Leute mit dem Zocken angefangen haben. Wie ich da so den Podcast zuhöre, dachte ich mir, dass man die Frage ja auch mal an die technikaffine SMJG stellen kann. Also, wie habt Ihr mit dem Zocken angefangen? Was...
von pumpkin
9. Mai 2017 15:33
Forum: Off-Topic
Thema: Alles was wir (miteinander) teilen
Antworten: 1
Zugriffe: 3911

Re: Alles was wir (miteinander) teilen

Der Spot ist cool.

Tatsächlich finde ich schon dass wir ein paar Boxen haben, die wir garantiert teilen. Aber ob sie so Farbenfroh und unterschiedlich sind wie in dem Spot sei mal dahin gestellt. Wäre aber lustig gewesen. "Wer haut gerne Leute" :D
von pumpkin
27. Aug 2014 00:00
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?
Antworten: 118
Zugriffe: 32077

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Also ich bin vor meiner bessten Freundin geoutet.
Einfach weil es mir zu doof war mir dauernd Lügen ausdenken zu müssen.
Ich fand es lief ganz gut. Vorallem nachdem sie gesagt hat, dass sie ja auch irgendwie so drauf ist. :D

Aber das reicht bisher auch mit Vanillas einweihen. ^^
von pumpkin
19. Jun 2014 09:33
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 167376

Re: Was lest ihr gerade?

"We are Anonimous"
Ein Buch von mehreren Autoren, das versucht Anonimous, deren Verhalten und ihre Geschichte zu erklären. Etwas trocken geschrieben aber wen das Thema interessiert, es ist echt informativ. :)
von pumpkin
26. Mai 2014 00:16
Forum: Off-Topic
Thema: Mal ne etwas persöhnliche Frage
Antworten: 38
Zugriffe: 19446

Re: Mal ne etwas persöhnliche Frage

Hey Leute, es ist immer wieder schön, dass so viele mitschreiben. :) Es gibt so viele betrachtungsweisen zu diesem Thema das ist der Hammer. :D Ich habe ja gesagt, dass ich dem Tod relativ positiv gegenüber stehe aber ich finde auch, dass das Thema viel zu komplex ist um es mit meinem begrenzten Ver...
von pumpkin
11. Jan 2014 20:11
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 167376

Re: Was lest ihr gerade?

Halo - Primordium (Die Blutsvätersaga Teil zwei) Das momentan elfte von dreizehn Büchern rund um Halo relativ nett geschrieben, wenn auch nur langsam in fahrt kommend. Aber die Blutsvätertrillogie ist für jeden stark interessierten Halo-fan, der die Zentrale Geschichten shcon kennt, ein absolutes Mu...
von pumpkin
11. Dez 2013 22:16
Forum: Off-Topic
Thema: Zombiapokalypse
Antworten: 12
Zugriffe: 4180

Re: Zombiapokalypse

Wenn alles in sachen töten versagt, bleibt immernoch geschetzeltes...das kann einem schwer hinterher rennen. Wie man das fabriziert überlasse ich mal eurer Fantasie :angel:

Zur erweiterten Suche