Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 88 Treffer

von corva_corax
25. Mär 2009 00:01
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsabbruch
Antworten: 75
Zugriffe: 11472

Re: Schwangerschaftsabbruch

..mja, vor etwa 9 Monaten stand ich vor der Entscheidung - behalten oder abtreiben.. *ich grade eben erst Antidepressiva abgesetzt, wegen der Nebenwirkungen - und ziemlich gleichzeitig die Pille als wahrscheinlicher Mitauslöser der Depressionen.. *geplant war die Schwangerschaft nicht.. (allerdings ...
von corva_corax
15. Feb 2009 10:28
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wie groß ist ZU groß?
Antworten: 133
Zugriffe: 19215

Re: Wie groß ist ZU groß?

..mja, also wat gehört denn nu alles zu "Technik" für euch? für mich sind das "erlernbare" Sachen - die dann logischerweise auch Kommunikation voraussetzen und von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind.. und dass "Technik" den Sex verbessern kann betrifft meiner Meinung nach Mann genauso wie Frau. W...
von corva_corax
9. Jan 2009 23:53
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Erfahrungsbericht: Epilierer, Intimbereich, Mann
Antworten: 18
Zugriffe: 5469

Re: Erfahrungsbericht: Epilierer, Intimbereich, Mann

auch wenn ich nicht ganz der Zielgruppe entspreche ;) cool, danke, super Bericht :respekt:
von corva_corax
2. Jan 2009 11:05
Forum: BDSM & Medien
Thema: D/S Romane gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2298

Re: D/S Romane gesucht

in "Die Truhen des Archimboldo" von Hanjo Lehmann gehts zeitweise auch ziemlich Richtung BDSM.. ansonsten ists ein historischer Roman, der sich, soweit ich mich erinnere, auch so recht gut gelesen hat .. ist allerdings auch schon wieder ne Zeit her.
von corva_corax
1. Jan 2009 15:05
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: [GESUCHT] Generelle Informationsquelle
Antworten: 10
Zugriffe: 3253

Re: [GESUCHT] Generelle Informationsquelle

.. ohja, und ProFamilia natürlich :)
von corva_corax
31. Dez 2008 19:15
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: schmierblutung
Antworten: 6
Zugriffe: 2348

Re: schmierblutung

... geh Freitag zum (Frauen-)Arzt, der kann dir das jetzt schon - und viel zuverlässiger - sagen und zu zahlst nicht für einen Test, der vielleicht garnix aussagt, weil noch nicht genug Zeit vergangen ist... Das mit der vorgegaukelten Schwangerschaft is eigentlich totaler Quatsch; und selbst die Blu...
von corva_corax
30. Dez 2008 12:18
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wie groß ist ZU groß?
Antworten: 133
Zugriffe: 19215

Re: Wie groß ist ZU groß?

also ich glaub "zu dick" geht garnicht wirklich (hätte noch keinen Mann gesehen, der mit dem Umfang eines Kindskopfes mitkommt, und der geht da schließlich auch durch..) nur zu wenig vorbereitet / "aufgewärmt" / gedehnt. Zu dünn ist sicher Kombinations-Frage (wie war das im Kamasutra? Hase-Mann und ...
von corva_corax
30. Dez 2008 11:53
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Treue - Trennung zwischen Sex und BDSM?
Antworten: 16
Zugriffe: 3726

Re: Treue - Trennung zwischen Sex und BDSM?

..naja, es arbeitet ja nich jeder im horizontalen Gewerbe.. oder will da arbeiten. Und da finde ich, kommt es schon drauf an, ob mein Partner da schon vorher gearbeitet hat, oder ihm / ihr das plötzlich unter der Beziehung einfällt.. ein leichtes Problem hätte ich persönlich damit in jedem Fall, (ob...
von corva_corax
26. Dez 2008 22:07
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: [GESUCHT] Generelle Informationsquelle
Antworten: 10
Zugriffe: 3253

Re: [GESUCHT] Generelle Informationsquelle

.. also speziell zum weiblichen Zyklus und zu verschiedenen Verhütungsmethoden kann ich http://www.MyNfp.de/informationen .. und da speziell die Punkte Verhütung und Umstieg empfehlen. Sehr schön erklärt. Und hinterher weißt du wahrscheinlich mehr über den Frauenkörper als deine Freundin.. auch wie ...
von corva_corax
26. Dez 2008 21:06
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex Shops
Antworten: 10
Zugriffe: 2545

Re: Sex Shops

lovetoytest.net ist wirklich super - ich hab mir über die immer rausgesucht, WAS ich haben wollte; und hinterher über irgend ne Preissuchmaschine, wo ich das am günstigsten bekomme.. die meisten Erotik-Shops senden eigentlich ziemlich neutral - zumindest auf Wunsch. Konnte mir zwar bisher immer egal...

Zur erweiterten Suche