Die Suche ergab 167 Treffer

von Abendstern
8. Feb 2006 16:55
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie weit kann man beim ersten Mal gehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7500

 

Ich würde zwischendurch einfach mal nachfragen.
Wenn er von sich aus schon nix merken lässt, dnn hör mal nach, ob noch alles in Ordnung ist, ob es ein bisschen fester sein kann, ob du etwas langsamer machen sollst....
von Abendstern
31. Jan 2006 21:55
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Verhütungsstäbchen
Antworten: 35
Zugriffe: 33834

 

Und wenn du dir nach einem Jahr doch überlegst, dass du schwanger werden möchtest? Kann man das dann einfach rausnehmen?
von Abendstern
20. Jan 2006 20:05
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM - Verkehrung von Bösem in Gutes?
Antworten: 38
Zugriffe: 10784

 

Oder:

http://www.onlineportal.com/?act=for ... try=270544&


(Ich konnts nicht lassen, und habs da auch nochmal gepostet :D )
von Abendstern
13. Jan 2006 14:38
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM Filmtips
Antworten: 267
Zugriffe: 109240

 

@Legion: Wieso verwirrend?

Ich hatt emal überlegt, mir den zu kaufen, aber so ganz ohne vorher ne Meinung zu hören...
Also erzähl mal!
von Abendstern
13. Jan 2006 14:33
Forum: Anregungen
Thema: Jubiläum :D
Antworten: 3
Zugriffe: 747

 

Schon gefunden!
Nennt sich Rebse und kommt aus Nähe Halle/Saale...

Bitte melden! :D
von Abendstern
3. Jan 2006 13:35
Forum: BDSM & Medien
Thema: Statments von bands
Antworten: 35
Zugriffe: 9236

 

Was die nicht alles an Aufwand betreiben....
Selbst Manson könnte das Mädel bezahlt haben...

Wobei man es natürlich nciht ausschließen kanna, dass sie wirklich drauf stehen,a ber wegen solcher Dinge kann man noch nicht von Beweisen sprechen...
von Abendstern
3. Jan 2006 13:09
Forum: BDSM & Medien
Thema: Statments von bands
Antworten: 35
Zugriffe: 9236

 

Alles PR?
von Abendstern
31. Dez 2005 16:37
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM - Verkehrung von Bösem in Gutes?
Antworten: 38
Zugriffe: 10784

 

Eine "offizielle" Meinung wirst du wohl nicht finden.
Vielleicht eine, die so bezeichnet wird, aber die zählt genauso wenig, wie die "offizielle" Meinung der katholischen Kirche, genforschung zu verbieten. Nur weil einer oder einige das so festlegen, gilt das noch längst nich für alle...
von Abendstern
30. Dez 2005 18:18
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM - Verkehrung von Bösem in Gutes?
Antworten: 38
Zugriffe: 10784

 

*grummel* Scheinbar scheint keiner darauf zu hören, wenn ich sage, dass ich gar nicht mit IHM darüber diskutieren will....
von Abendstern
29. Dez 2005 17:46
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM - Verkehrung von Bösem in Gutes?
Antworten: 38
Zugriffe: 10784

 

Pergor: Ich denke, das kann man nicht wortwörtlich nehmen. Was der Autor nur sagen wollte ist wohl: SM ist böse, ihr macht etwas falsches....
Zu bildlich sollte man wohl nciht an die ganze Sache rangehen...

Zur erweiterten Suche