Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 163 Treffer

von atashi
26. Apr 2015 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: Problem mit Akzeptanz von Gefühlen
Antworten: 10
Zugriffe: 2758

Re: Problem mit Akzeptanz von Gefühlen

Ich bin auch noch mal in mich gegangen. :wink: Vielleicht könnten Dir auch Achtsamkeitsübungen helfen. Das hilft manchen Menschen, ein bisschen weniger aufbrausend oder impulsiv zu sein. Ich hab mal kurz die Büchersuche bemüht, dieses könnte unter Umständen was für Dich sein. Du kannst aber gerne no...
von atashi
21. Apr 2015 13:31
Forum: Treff Münster
Thema: Nächster Stammtisch am 02.05.2015 um 18:00 im Spooky's
Antworten: 3
Zugriffe: 2098

Re: Nächster Stammtisch am 02.05.2015 um 18:00 im Spooky's

Da rotieren doch die Pöten in ihren Gräbern! *gnihihi*
von atashi
20. Apr 2015 12:26
Forum: Off-Topic
Thema: Problem mit Akzeptanz von Gefühlen
Antworten: 10
Zugriffe: 2758

Re: Problem mit Akzeptanz von Gefühlen

Siehst du selbst, atashi, oder? ERST wird Jackie laut, DANN die Mutter, denn das Lauterwerden ist "nur" eine Gegenreaktion. Ahja ahja. Ich sehe da nicht diese zeitliche Abfolge. Ich lese heraus, dass die Mutter laut wird und Vorwürfe macht und ich lese heraus, dass Jackie laut wird und Angst vor de...
von atashi
19. Apr 2015 12:54
Forum: Off-Topic
Thema: Problem mit Akzeptanz von Gefühlen
Antworten: 10
Zugriffe: 2758

Re: Problem mit Akzeptanz von Gefühlen

weil meine Mutter beim Streiten auch mal laut wird und mir vorallem immer vorwirft ich wäre "zu aggressiv" (verbal gesehen.) oder (je nach Situation) "zu empfindlich". Daher kommt vermutlich auch ein Grossteil dieser Nicht-Akzeptanz meiner Gefühle... Ich glaube, Du siehst die Diskrepanz selbst, abe...
von atashi
3. Apr 2015 19:15
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Private Nachrichten versenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1916

Re: Private Nachrichten versenden?

Hallo, private Nachrichten kann man über den Persönlichen Bereich verschicken oder indem man bei einem Beitrag auf den PN-Button unter dem User klickt. Allerdings gibt es eine Sperre, damit nicht jeder ohne Beteiligung im Forum einfach so PNs verschicken darf, hier soll schließlich keiner von Fremde...
von atashi
3. Apr 2015 12:27
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Quatschenwollen über meine bisher nicht ausgelebte Neigung!
Antworten: 11
Zugriffe: 2641

Re: Quatschenwollen über meine bisher nicht ausgelebte Neigu

Hi Desiree, kommt Zeit, kommt geeigneter Partner. Es ist kein Egoismus, Anforderungen an die Rahmenbedingungen zu stellen, sondern Dein gutes Recht! Dass Du bisher eher an Männer geraten bist, die auf der Suche nach einem ONS waren, liegt ja ein bisschen in der Natur der Sache: Auf diversen Plattfor...
von atashi
28. Mär 2015 16:10
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Unzufriedenheit bekämpfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2598

Re: Unzufriedenheit bekämpfen?

Um mal einen anderen Gedanken noch mit reinzubringen: Kann es sein, dass Du auf irgendeine Art asexuell bist? Oder etwas ähnliches, vielleicht nicht ganz so krasses, vielleicht auch nur zeitlich beschränktes (das dann vielleicht einen anderen Namen trägt)? Da muss man auch zwischen "Vanillasex" und ...
von atashi
28. Mär 2015 13:47
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 1724

Re: Hilfe für Anfänger

Hast Du Interesse an Bondage? Gerade mit Seilen sind Trockenübungen sinnvoll und hilfreich, aber auch ohne Partner machbar. Es gibt auch, je nachdem wo du wohnst, in vielen Gegenden Tüddeltreffs, wo man ganz praktische Anleitung bekommt; genauso kannst Du Dich aber auch nur mit Büchern/Webseiten und...
von atashi
19. Mär 2015 12:03
Forum: Tech-Talk
Thema: Ingress
Antworten: 45
Zugriffe: 4032

Re: Ingress

Den Sinn des GUI-Redesigns erschließt sich mir nicht wirklich, weil wichtige Dinge zugunsten von eher unwichtigen Dingen aus dem Fokus genommen werden. Wirklich sinnvolle Neuerungen, die den Spielfluss verbessern würden, hat man sich hingegen gespart. Das Problem ist mittlerweile die Einsteigerunfre...
von atashi
12. Mär 2015 13:28
Forum: Tech-Talk
Thema: Ingress
Antworten: 45
Zugriffe: 4032

Re: Ingress

Oh man, in letzter Zeit werden immer mehr dumme Neuerungen eingeführt. *kopfschüttel*

Zur erweiterten Suche