Die Suche ergab 5 Treffer

von Ferry
20. Jan 2009 14:48
Forum: Off-Topic
Thema: Grundeinkommen
Antworten: 15
Zugriffe: 4247

Re: Grundeinkommen

Hi, also ganz grob zu 2tens und 4tens: Die Preise werden nicht steigen. Das ist ganz logisch und wird in dem Film den ich als Link gepostet habe gut erklärt. zu Punkt 3: Das was du sagst betrifft eine andere Ebene. Erstmal geht es darum die Idee zu verbreiten, und ihr Konzept zu verfeinern wo das nö...
von Ferry
19. Jan 2009 23:42
Forum: Off-Topic
Thema: Grundeinkommen
Antworten: 15
Zugriffe: 4247

Re: Grundeinkommen

Hi, also ersteinmal vielen Dank für die vielen Gedanken. Ich kann sie nach einem Mal gar nicht alle aufnehmen. Ich werd jetzt einfach mal anfangen zu antworten und irgendwann weiter machen. Meine Antwort erfolgt nicht aus der Position des Allwissenden. Ich rede auch lieber von einer Idee als von ver...
von Ferry
19. Jan 2009 15:48
Forum: Off-Topic
Thema: Grundeinkommen
Antworten: 15
Zugriffe: 4247

Grundeinkommen

Einfach nur um die Idee zu verbreiten und zur Diskussion zu stellen. Es geht um eine grundsätzliche Umgestalung des Sozialsystems. Grundlegende Informationen dazu in diesem Film: http://www.kultkino.ch/kultkino/besonderes/grundeinkommen Er lohnt sich wirklich. Wer sich gleich ein Wenig aktiv dafür e...
von Ferry
15. Mai 2005 14:33
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: An all die Offenen hier...
Antworten: 39
Zugriffe: 11991

 

Mehr Positves bitte.. :-D Hey Azmodan! Meinst du mit Glück vielleicht ungefähr dass was ich vorhin beschrieben hab, dieser Kontakt der dann auf dich zu kam? Vielleicht liegt diese Neugier einfach daran, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann wieviele Gleichgesinnte sich eigentlich um mich herum b...
von Ferry
15. Mai 2005 14:10
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: An all die Offenen hier...
Antworten: 39
Zugriffe: 11991

An all die Offenen hier...

Hey, mal ne Frage an alle hier die den Schritt bereits gegangen sind und sich "geoutet" haben! Mich würde einfach mal interessieren wie eure Erfahrungen damit waren, jetzt nicht so wie die Leute darauf reagiert haben, sondern eher ob dann als es sich ein Bisschen, zummindest im engeren Bekanntenkrei...

Zur erweiterten Suche