Die Suche ergab 39 Treffer

von Lili2
3. Jan 2018 19:37
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Feuerspiele
Antworten: 73
Zugriffe: 6637

Re: Feuerspiele

Nun sag doch mal, Sator, was aus deinem Plan geworden ist.
Hast du's inzwischen gemacht? :)

Lili
von Lili2
10. Jul 2017 18:22
Forum: Bastelforum
Thema: Zweckentfremdung
Antworten: 142
Zugriffe: 10801

Re: Zweckentfremdung

Apropos einschneiden: Wenn mein Süßer fies zu mir sein will (was durchaus vorkommt), fesselt er mich nicht mit ner weichen Strumpfhose, sondern mit Drachenschnur. Stell dir mal vor, du steht und deine Arme sind mit Drachenschnur um die Daumen hoch gebunden. Bloß nicht daran ziehen! Immer schön die A...
von Lili2
10. Jul 2017 18:12
Forum: D/S
Thema: Subspace
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Subspace

Die Grenze ist ja schwer zu ziehen. Aber ich war wohl schon oft im Subspace. Wie sich das anfühlt? Wie Kätzchen schon schrieb, wirst du dabei völlig ichbezogen. Er tut dir hier weh, das ist schlimm,aber im nächsten Moment tut er dir da weh. Wann darfst du endlich wieder aus dieser Scheiß-Stellung ra...
von Lili2
10. Jul 2017 17:58
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Harte Sub
Antworten: 11
Zugriffe: 2589

Re: Harte Sub

Also nicht sexuelle Strafen find ich doof. Wir machen das ganze doch, weil wir es beide geil finden und nur deshalb. Was soll an Kaffeeentzug geil sein? Ansonsten, Marlo, kann ich dir sagen, dass ich auch so eine bin wie deine Sub. Wenn wir zusammen anfangen, bin ich ungeheuer frech, lästere über ih...
von Lili2
8. Okt 2015 21:05
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Piercing ohne Piercing Studio?
Antworten: 23
Zugriffe: 612

Re: Piercing ohne Piercing Studio?

Danke für die vielen Antworten. Trotzdem frage ich mich, ob mir das nun geholfen hat. Der mehrfach geäußerte Tip 'Googel dich schlau' ist mit Vorsicht zu genießen. Denn die Sites, die einem Hilfestellung dazu geben wollen, sind zu leichtfertig. Und dass man zum Piercer seines Vertrauens geht und der...
von Lili2
17. Aug 2015 20:36
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Piercing ohne Piercing Studio?
Antworten: 23
Zugriffe: 612

Re: Piercing ohne Piercing Studio?

Ein Klitoris-Piercing, das haben wir natürlich nicht vor. Wäre mir auch zu heftig. Es soll etwa in der Mitte der inneren Schamlippe sein. Das ist eine Stelle, die weniger gefährlich sein dürfte. Ich denke, bei einem Nadel-Spiel ist das vom Stechen her auch nichts anderes. Und ja, ein professioneller...
von Lili2
14. Aug 2015 19:55
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Piercing ohne Piercing Studio?
Antworten: 23
Zugriffe: 612

Piercing ohne Piercing Studio?

Ich möchte mir ein Piercing in der inneren Schamlippe stechen lassen. Allerdings ist es mir wichtig, dass mein Freund und Meister das macht. Nur dann wird es für uns beide die Bedeutung haben, die es haben soll. Ich weiß, einige von euch werden da abraten. Nur ein fachlich ausgebildeter Piercer kann...
von Lili2
26. Okt 2014 17:25
Forum: S/M
Thema: Nadeln?
Antworten: 29
Zugriffe: 1153

Re: Nadeln?

Wäre natürlich eine Aktion von der krasseren Art. Und sicher: das kann Narben geben. Ich möchte sowas auch nicht an einer Stelle rein kriegen, die man ständig sieht. Was die Sterilität angeht, ich gehe schon davon aus, dass man das Ding vorher zum glühen bringen sollte. Es ist nur die Frage, ob ich ...
von Lili2
19. Okt 2014 13:18
Forum: S/M
Thema: Nadeln?
Antworten: 29
Zugriffe: 1153

Re: Nadeln?

Meine Mutter hat solche geilen Rolladen-Nadeln. Ich werd immer ganz kribbelig, wenn ich die in ihrer Küchenschublade liegen sehe. Sie sind ca 8 cm lang und hinten zu einem Ring gebogen, so dass man sie gut anfassen kann. Die sind für nichts anderes vorgesehen, als dass man sie durch Fleisch sticht.....
von Lili2
26. Mär 2014 19:50
Forum: D/S
Thema: Sport und BDSM
Antworten: 11
Zugriffe: 764

Re: Sport und BDSM

Warum nicht.
Ich bin öfters mal beim Spinning.
Dass ich auf diese Art angespornt werde, hab ich zwar noch nicht erlebt. Aber vielleicht bringe ich dann ja noch mehr Leistung...

Zur erweiterten Suche