Die Suche ergab 41 Treffer

von ~Luna~
12. Aug 2013 17:00
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Rape-Phantasien belasten
Antworten: 10
Zugriffe: 5102

Re: Rape-Phantasien belasten

Das sehe ich genauso, wer weiß was dieser Typ noch alles anstellt... Das ist kein BDSMler, das ist ein krankes Arsch vor dem man den Rest der Gesellschaft schützen sollte!
von ~Luna~
11. Jul 2013 08:35
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Unsicherheit und erste Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2529

Re: Unsicherheit und erste Erfahrungen

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und würde dir außerdem empfehlen mal den lokalen Stammi zu besuchen :) Das ist nicht nur generell sehr nett sondern es gibt natürlich die Möglichkeit dass du da deine Zukünftige triffst ;) Obwohl du auch nicht unbedingt mit diesem Vorsatz im Kopf hi...
von ~Luna~
11. Jul 2013 08:08
Forum: Off-Topic
Thema: Ängste überwinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Re: Ängste überwinden

Ich glaube, das sollte von dir aus kommen, und es ist nicht so eine gute Idee wenn er dich zwingt. Du hast alle Zeit der Welt, nimm sie dir! Warte bis du selbst bereit dazu bist. Ich glaube es ist normal am Anfang ein bisschen scheu zu sein was dieses "Ding" angeht, ich habe erst beim dritten Partne...
von ~Luna~
5. Jul 2013 17:38
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Zu schüchtern für die eigene Neigung/ Gefühle der Ablehnung
Antworten: 6
Zugriffe: 2208

Re: Zu schüchtern für die eigene Neigung/ Gefühle der Ablehn

Vor allem dein letzter Post wirkt für mich als würdest du deine Neigung für dich selbst akzeptieren und als würdest du dich nicht unterkriegen lassen, was mich sehr freut. Dir fehlt anscheinend wirklich einfach nur der Kontakt zu Gleichgesinnten, wo ich dir auch nochmal den Stammi deines Vertrauens ...
von ~Luna~
5. Jul 2013 17:21
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: BDSM und Beruf
Antworten: 53
Zugriffe: 14681

Re: BDSM und Beruf

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass du in Gefahr bist, ich meine, erstens (was schon gesagt wurde) wenn du jemanden bei einem SM-Event trifft wird dieser wahrscheinlich nicht schockiert sein da er ja offensichtlich selbst Interesse daran hat und frei von Vorurteilen ist, und zweitens kann ...
von ~Luna~
5. Jul 2013 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: Ängste überwinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Re: Ängste überwinden

Ich hatte früher mal absolute Berührungsängste was das männliche Geschlechtsteil angeht, soll heißen ich hatte Sex lange bevor ich mich getraut habe das Ding in die Hand geschweige denn in den Mund zu nehmen... Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber bei mir hat sich das einfach mit der Zei...
von ~Luna~
5. Jul 2013 17:01
Forum: BDSM & Medien
Thema: Lieder die das Kopfkino anwerfen
Antworten: 202
Zugriffe: 80736

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Jace Everett, "bad things" :D
von ~Luna~
5. Jul 2013 16:59
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: (kompletter) Fetisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 3995

Re: (kompletter) Fetisch?

Bei mir ist/war das ähnlich, ich hatte schon sehr früh Vergewaltigungsphantasien aber habe mich damit lange nicht wirklich auseinandergesetzt. Ich hatte auch immer Partner die eher Vanillig waren und die ich auch wirklich geliebt habe aber der Sex hat mir einfach nichts gegeben. War halt wie kuschel...
von ~Luna~
15. Nov 2011 14:01
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Realbild als Avatar?
Antworten: 5
Zugriffe: 5290

Re: Realbild als Avatar?

Ich habe ein Realbild als Avatar, aber wie Sie sehen, sehen Sie nichts :-D Jedenfalls nicht so viel, dass ich damit von Menschen aus meinem Umfeld problemlos zu erkennen bin.. Ich bin mit meiner Lösung ganz glücklich, vielleicht kannst du ja auch so etwas wie eine Maske benutzen, um nicht zu offensi...
von ~Luna~
25. Sep 2011 12:35
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 577659

Re: Es kotzt mich an.....

Dass ich das ganze Wochenende mein Handy angestarrt habe und irgendwie allein gelassen wurde >.<

Zur erweiterten Suche