Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 137 Treffer

von noname
12. Dez 2006 15:29
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Sperma im Auge
Antworten: 44
Zugriffe: 22391

 

Ich würd auch gern einen Test machen lassen, sehe aber nicht ein warum ich beim Arzt Geld bezahlen soll (muss man soweit ich ghehört hab?) wenn ich es durch ne Blutspende kostenlos kriege und es noch wem hilft. Ich hab keinen konkreten Verdacht auf Aids und nur mit 2 ehemaligen Jungfrauen ohne Kondo...
von noname
17. Jul 2006 23:14
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Hobbys ^^
Antworten: 202
Zugriffe: 49809

 

@noname wieso müsst ihr schlagzeuger immer in den ecken sitzen wo kein licht ist und ich als fotograf net hinkomme ^^ doofe sache Schicksal. ;) is das denn kein sehr teures Hobbie und dann auchnoch ohne job? Also das teuerste ist immer die Anschaffung, kommt natürlich auf das Tier an. Für meine Sko...
von noname
17. Jul 2006 02:23
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Hobbys ^^
Antworten: 202
Zugriffe: 49809

 

Hm...Terraristik interessiert mich momentan sehr, habe inzwischen 5 Skorpione und kriege jetzt noch 2 Kornnattern.
Ansonsten spiele ich momentan viel zu selten Schlagzeug, lese ab und zu ein klein wenig, mache meinen Führerschein und suche mir eine Ausbildungsstelle. :wink:


MfG
noname
von noname
11. Jun 2006 19:28
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Frage bzgl. Geschlechtsorgans
Antworten: 21
Zugriffe: 6253

 

hab hand kaputt, deswegen keine groß-klein-schreibung, sorry. ;) jedenfalls ist das zu 110% das was ich hatte und das waren sicher nur so drüsen und nicht schädlich, außerdem das in der pubertät. wenn du dir weiterhin unsicher bist guck nochmal in ein entsprechendes anderes forum wegen dem thema, ic...
von noname
11. Jun 2006 10:48
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Frage bzgl. Geschlechtsorgans
Antworten: 21
Zugriffe: 6253

 

Ich hab mir im Grunde ja nur Sorgen gemacht, weil meine Freundin das Thema angesprochen hat...und bis zu dem Zeitpunkt hab ich meinen "Gefährten" auch immer so akzeptiert^^ Dann würd ich das auch weiterhin so machen. ;) Vielleicht liegts auch an der Pubertät? Altersmäßig kommts zumindest bei beiden...
von noname
11. Jun 2006 07:29
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Frage bzgl. Geschlechtsorgans
Antworten: 21
Zugriffe: 6253

 

Hab ich auch, weis ja nicht wie extrem das bei dir ist, aber ich hab da bei mir kein Prob mit. Hat mir noch nie weh getan, niemanden gestört und umbringen wirds auch keinen vermute ich. ;) Wenn du zum Arzt gehst poste mal bitte das Ergebnis, Dalia wird mit vergräßerten Talgdrüßen wahrscheinlich rech...
von noname
27. Mai 2006 17:58
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Analplug - es rutscht
Antworten: 22
Zugriffe: 12893

 

Hm...gegen rausrutschende Plugs usw. hab ich mir mal was kleines gebastelt: 2 Ledergürtel genommen, den einen 5 cm nach der Schnalle abgeschnitten. Ich erklär mal als wenn es eine Person an hätte, dürfte einfacher zu verstehen sein. Also der eine Gut ist normal um die Hüfte und zu, das Schnallenstüc...
von noname
24. Feb 2006 23:25
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sie will sex mit anderen
Antworten: 19
Zugriffe: 8176

 

Ich würd sie sich auch zwischen dir und Erfahrungen wählen lassen, wenn du auch nur den geringsten Zweifel hast das dich das verletzen wird, denn dann wird es dir später lange/immer schwer im Magen liegen und daran wird die Beziehung wahrscheinlich zerbrechen. Wenn du wirklich garkein Problem damit ...
von noname
22. Okt 2005 11:51
Forum: BDSM & Medien
Thema: diverse bücher - Sachbücher BDSM
Antworten: 60
Zugriffe: 13085

 

Leider ist das Buch bis vorgestern nochnicht angekommen und gestern und das Wochenende bin ich nicht zuhause, hab derweil dann schonmal mit dem anderen Buch angefangen.

Aber ich werd dann loslegen wenn es da ist und ich das andere fertig habe, gespannt bin ich schon. :)


MfG
noname
von noname
21. Okt 2005 19:24
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Doppeldildo
Antworten: 19
Zugriffe: 4554

 

Probiert es mal ganz langsam (am besten mit was vordehnen) und sag ihm er soll sagen wenn es ihm unangenehm tief ist. Dann kannst du ja wieder was raus und erstmal bis dahin ein wenig stoßen. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, nur auf keinen Fall direkt einfach losrammeln, weil das dieser...

Zur erweiterten Suche