Die Suche ergab 25 Treffer

von wip lady
11. Apr 2006 19:19
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Akzeptanz der Familie
Antworten: 84
Zugriffe: 23465

 

ja solche kandidaten hab ich auch inner familie "sex ist zum kinder erzeugen" :lol:
von wip lady
11. Apr 2006 00:22
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Akzeptanz der Familie
Antworten: 84
Zugriffe: 23465

 

ach wie schön es doch ist das mich nie jemand für unschuldig hiel :P ne jetzt mal im ernst was interessiert euch die meinung eurer eltern ich mein solange ich nicht das bedürfnis verspüre meiner mutter beim frühstück mit meinen "perversen" sexpraktiken aufm nerv zu gehen bekommt die garnichts davon ...
von wip lady
2. Nov 2005 15:49
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Sinnkrise?
Antworten: 8
Zugriffe: 2053

 

also ich bin mir sicher jedoch hab ich mich auch noch nie mit ner fremden person getroffen hätt ich viel zu viel schiss vor.
da fehlts mir einfach in vertrauen
von wip lady
8. Mär 2005 14:24
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Entjungferung
Antworten: 80
Zugriffe: 41682

 

also warum männer so drauf stehn der erste zu sein find ich super interesant! ich fands damals auch reichlich merkwürdig! wieso männer die bedeutend älter sind naja wie alt ist man im durchschnitt 14 vieleicht 15 naja und kein mädchen will mit nem 15jährigen buben schlaffen viel zu jung unerfahren u...
von wip lady
16. Feb 2005 13:13
Forum: BDSM & Medien
Thema: Bravo - selten doof
Antworten: 34
Zugriffe: 10254

 

ja aber das nem sadisten nur einer abgeht wen er jemanden verprügeln kann. wasn das fürn schwachsin ich denke die meißten leute hier haben auch noch recht normalen sex mit ihrem partner und das viele leute sowas nur ausprobieren weil es mittlerweile gesellschaftsfähig ist? ich denk da bleibt´s auch ...
von wip lady
16. Feb 2005 11:15
Forum: BDSM & Medien
Thema: Bravo - selten doof
Antworten: 34
Zugriffe: 10254

 

also da hat sich dr sommer ja mal wieder selbst übertroffen was für ein schrott hab selten so eine schlechte definition vom sm gelesen!
von wip lady
16. Jan 2005 15:33
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Neigungen dem Partner mitteilen?
Antworten: 25
Zugriffe: 6450

 

also mein freund hält mich immernoch für völlig pervers ich hab von anfang an kein geheimniss draus gemacht und naja was soll ich sagen hat zwar echt lange gedauert aber er ist expirementierfreudig sags ihr einfach ist kein beinbruch ich bin auch immerwieder erstaunt wie locker manche menschen mit s...
von wip lady
8. Jan 2005 20:37
Forum: BDSM & Medien
Thema: fetish und kunst!
Antworten: 34
Zugriffe: 8882

 

was soll ich dazu noch sagen kunst ist liegt immer im auge des betrachters das hab ich spätestens gemerkt als ich in ner moma war da hing doch tatsächlich ein bild welches völlig schwarz war oder nen bret an dem werkzeuge genagelt waren die mit spraydosen besprüht waren. jedoch alles in allem sehr g...
von wip lady
6. Jan 2005 15:50
Forum: BDSM & Medien
Thema: fetish und kunst!
Antworten: 34
Zugriffe: 8882

 

ja, bin ich zumindest der aufasung kein künstler malt nur um zu malen! oder fotografiert nur um fotos zu haben. es sind tausend gedanken die in 1 einziges bild mit einfließen abgesehen davon das man bis zu 200stunden an einem bild sitzen kann und 24 stunden später fängt man wieder an dran zu arbeite...
von wip lady
6. Jan 2005 02:06
Forum: BDSM & Medien
Thema: fetish und kunst!
Antworten: 34
Zugriffe: 8882

 

also ich weiß nicht ob ich deine ansicht zu Calvato teilen kann da ich ihn weder besonders ausgefallen noch wirklich künstlerrisch finde mit fotos kunst zu betreiben ist ohnehin wesentlich schwieriger als mit zeichnungen und gemälden weil ja lztlich jeder ein gutes foto schiessen kann der sich nur l...

Zur erweiterten Suche