Die Suche ergab 19 Treffer

von maverick89
24. Jul 2012 20:33
Forum: Treff Berlin
Thema: Wer kommt alles aus Berlin?
Antworten: 169
Zugriffe: 74324

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

eigentlich aus Schöneberg 8) jetzt wohne ich in Charlottenburg.......vielleicht komm ich auch mal beim Stammtisch vorbei.
von maverick89
24. Jul 2012 20:16
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 400442

Re: Es kotzt mich an.....

dass es unberechenbar aggressive durchgeknallte Menschen gibt..........dass ich deshalb eine Knochenabsplitterung am Handgelenk habe und deshalb kein Fitness machen und kein Basketball spielen kann. jetzt verlier ich meine Form :cry: ...und dass mein Fahrrad kaputt ist, obwohl ich gerade mit meiner ...
von maverick89
18. Jul 2012 20:23
Forum: Regeln und Ankündigungen
Thema: Altersverifikation nun verfügbar
Antworten: 52
Zugriffe: 267030

Re: Altersverifikation nun verfügbar

Da logg ich mich seit ewigkeiten mal wieder hier ein und dann ist erstmal Verwirrung angesagt.... :-D :?:
dann verifizier ich mal 8)
von maverick89
17. Nov 2011 21:38
Forum: Off-Topic
Thema: mal was zum thema politik
Antworten: 113
Zugriffe: 10808

Re: mal was zum thema politik

Ich denke, man kann die jetzige Situation kann man sehr gut mit der Weimarer Republik vergleichen Das kannst du gerne machen, um festzustellen, dass die jetzige Situation mal überhaupt nichts mit der Situation, die damals der Nährboden für die braunen war, gemeinsam hat. Falls du damit andeuten wil...
von maverick89
16. Nov 2011 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: mal was zum thema politik
Antworten: 113
Zugriffe: 10808

Re: mal was zum thema politik

Terror von rechts, Terror von links (lachhaft :roll: ), die bösen Migranten, die christlichen Fundamentalisten....herzlich wilkommen zu einer neuen Runde "Divide et impera".....hauptsache alle sind beschäftigt und haben Angst.
von maverick89
3. Nov 2011 00:08
Forum: Off-Topic
Thema: Sinn und Unsinn von Schubladen
Antworten: 28
Zugriffe: 6626

Re: Sinn und Unsinn von Schubladen

hey, Ihr definiert hier den Begriff des Schubadendenkens einfach ganz neu. Das Denken in Schubladen ist ganz klar etwas negatives und nur Synonym für "vorurteilsbehaftet" sein. Wenn ich sage "Ich bin Studentin" oder "Ich bin Switcherin", "Ich habe eine Beziehung" ermögliche ich mir und meinem Gegenü...
von maverick89
1. Nov 2011 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: Übergewicht - Auswirkungen, Ursprünge
Antworten: 33
Zugriffe: 5429

BDSM und Übergewicht - Ich stehe alleine da?

Übergewicht is nicht nur eine Wohlstandskrankkheit. Fülliger sein kann ebenso von Medikamenten als Nebenwirkung, einer Schilddrüsen Fehlfunktion oder psychischen Problemen herrühren. Das trifft wohl auf die aller wenigsten zu. Wenn eine fülligere Frau mit sich absolut zufrieden und mit sich im Rein...
von maverick89
23. Okt 2011 17:34
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1250
Zugriffe: 129759

Re: Ohrwurm des Tages

Das hängt mir schon den ganzen Tag im Kopf
Mon dieu qu'elle est sexy !
:love:
von maverick89
19. Okt 2011 13:32
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Mein Freund findet ich sei eine Schlampe
Antworten: 19
Zugriffe: 5398

Re: Mein Freund findet ich sei eine Schlampe

Wenn ich selbst mit jemanden intim wurde den ich als Schlampe abwerte, dann brauche ich mich doch nicht darüber wundern, dass Andere - vll. mit noch etwas niedriger angesetzten Vorstellungen darüber "was sich gehört" - das eben auch bei mir tun Es ist natürlich völlig klar, dass *andere* das dann b...
von maverick89
19. Okt 2011 00:13
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Mein Freund findet ich sei eine Schlampe
Antworten: 19
Zugriffe: 5398

Re: Mein Freund findet ich sei eine Schlampe

Ich hau mal in die selbe Kerbe wie Félin: Warum echauffierst du dich darüber, dass dich dein Partner Schlampe nennt wenn du das im gleichen Atemzug über eine Ex-Partnerin sagst? Es ist doch etwas völlig anderes, ob man seine Freundin als Schlampe bezeichnet und so dafür sorgt, dass es ihr schlecht ...

Zur erweiterten Suche